* Statistik


  • *Beiträge gesamt: 42957
  • *Themen gesamt: 5235
  • *Heute online: 102
  • *Am meisten online: 269
(20. Juli 2017, 09:25:19)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 7
  • *Spider: 34
  • *Gesamt: 41

  • *AhrefsBot (34)

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Geburtstage
18. Aug: Snorkfräulein (31)
21. Aug: toias (30)

Autor Thema: Version 9.10: Veröffentlicht!  (Gelesen 468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Holgerius/Bier-Elfe

  • Gods Of Hell
  • Spam Forever
  • ****
  • Beiträge: 10703
  • Karma: +105/-1
    • http://www.GodsofHell.de/Holgerius
Version 9.10: Veröffentlicht!
« am: 05. September 2015, 10:27:05 »


Die Version 9.10 ist einsatzbereit. Dieses Update beinhaltet viele neue Fahrzeuge, besonders im japanischen Forschungsbaum, und führt Änderungen in einigen Aspekten des Spiels ein. Hier eine nützliche Zusammenfassung der Neuerungen:

Neuer Zweig mit japanischen schweren Panzern
Das japanische Arsenal wird um einige beeindruckende stählerne Schwergewichte erweitert – insgesamt neun Fahrzeuge werden hinzugefügt, um einem kompletten Zweig schwerer Panzer im Forschungsbaum zu stellen:

I-Go/Chi-Ro
Type 91
Type 95
O-I Experimental
O-I
O-Ni
O-Ho
Type 4 Heavy
Type 5 Heavy
Event: Verwüstung
Mit diesem Update wird ein neues Event namens Verwüstung hinzugefügt, das zwei bereits bekannte Spielmodi bietet: Herrschaft und Stählerne Jagd. Doch diesmal könnt ihr entweder in euren eigenen Panzern ins Gefecht ziehen oder spezielle Aufträge abschließen, um Panzer mieten zu können, falls ihr keine geeigneten Fahrzeuge in eurer Garage stehen habt.

Haltet die Augen nach weiteren Informationen offen, wenn das Event näher rückt!

20 Fahrzeuge in HD-Qualität überarbeitet
Ein neuer Schub makelloser HD-Modelle trifft im Spiel ein, um die optische Qualität folgender Fahrzeuge zu verbessern:

UdSSR: T-28, SU-76, SU-122A.
Deutschland: Jagdtiger, Jagdpanzer IV, Leopard Prototyp A, Pz. Kpfw. 35(t), Marder II, Panzerjäger I, Sturmpanzer II, VK 16.02 Leopard, Pz. Kpfw. II Ausf. J.
USA: M41 HMC, T71 (Name geändert zu T71E1), T110E5, M2 Light Tank.
Frankreich: AMX M4 45, ARL 44.
Großbritannien: Black Prince.
China: Type 59.
Änderungen bei Teamgefechten
Permanente Teams können nun spezielle Missionen in Ranglistengefechten ausführen. Zudem wird die Kreditpunkte-/Erfahrungspunkte-Wirtschaft verbessert und die Liste der Karten angepasst, um der in der Wargaming.net League zu entsprechen. Weitere Infos erhaltet ihr in Kürze!

Neues System für Kartenverteilung
Ab jetzt hängt das Kartenverteilungssystem stärker von Fahrzeugstufen ab und funktioniert gestaffelt: Die niedrigsten Stufen spielen nur auf einer begrenzten Zahl von kleineren Karten, während für Fahrzeuge höherer Stufen mehr Karten aus der Liste verfügbar sind. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Kompaniegefechte nur noch bei Events
Wenn die neue Version freigeschaltet wird, werden Kompaniegefechte nicht mehr frei zugänglich sein. Der Spielmodus wird eventuell in Zukunft für bestimmte Events im Spiel zurückkehren. Besucht auch regelmäßig unserer Website, um weitere Informationen zu erhalten.

http://worldoftanks.eu/de/news/46/version-910-release-news/?utm_campaign=q3_update910&utm_medium=2695&utm_source=wotcpu&sid=SIDeUb6CNZv1MsSKzQojfD0heRT6pd_Y27um8m-fLQDp1BwVv8hPYdU9155KPJ_Q8mCG_h0USfsRbAkRBWKmwPWbRr-Z-Ny9uz5mqZJ24MykAtbjjoYbqt435Ut0Szfbk-1Xy3Y6JQeMsYJE3iXuzKI9I5wRRZCR6UsUnZ_D6XrP5gxEYxddP46JOx1JmN13o5zNHM
Kommt ne Ente ins Milchgeschäft, fragt der Verkäufer:" Milch?" ,darauf die Ente ":Quack!" =D

http://www.screaminggoatpiano.com/ http://www.knallerseite.de/
http://www.apfelhure.de/ http://slither.io/

Offline Holgerius/Bier-Elfe

  • Gods Of Hell
  • Spam Forever
  • ****
  • Beiträge: 10703
  • Karma: +105/-1
    • http://www.GodsofHell.de/Holgerius
Version 9.10: Team-Gefechte und Karten
« Antwort #1 am: 05. September 2015, 10:29:04 »
Update 9.10 für World of Tanks wurde veröffentlicht! Neben der neuen Linie japanischer schwerer Panzer wurden sowohl ein neues System für die Kartenverteilung nach Fahrzeugstufen als auch Verbesserungen an Team-Gefechten und weitere Änderungen eingeführt. In diesem Artikel findet ihr eine ausführliche Beschreibung der Verbesserungen an Team-Gefechten und einige Informationen über die Kartenverfügbarkeit für die jeweiligen Fahrzeugstufen eingeführt.

Änderungen an Team-Gefechten
Aufträge für Gewertete Gefechte: Mit Update 9.10 wurden Spezialaufträge für permanente Teams eingeführt, die in Gewerteten Gefechten abgeschlossen werden können. Diese Aufträge werden verfügbar sein, sobald die neue Saison in den Gewerteten Gefechten um den 15. September beginnt. Es gibt Belohnungen für Aufstiege in Divisionen. Weitere Informationen darüber sind schon bald verfügbar.
Änderungen an der Wirtschaft: Die Wirtschaft von Team-Gefechten wurde verändert. Credits- und Erfahrungsabzüge für Verliererteams wurden abgeschafft.
Kartenauswahl verändert: Im Update 9.10 wurde der Kartenpool für Gewertete Gefechte dem der Wargaming.net League angepasst. Nach dem Update werden Gewertete Gefechte auf folgenden Karten ausgetragen:

Geisterstadt
Steppen
Himmelsdorf
Ruinberg
Lakeville
Minen
Kartenverfügbarkeit in 9.10
Mit Update 9.10 wurde ein neues Kartenverfügbarkeitssystem für Zufallsgefechte eingeführt, abhängig von der jeweiligen Fahrzeugstufe:

Entsprechende Karten für jede Gefechtsstufe:Die Kartenverfügbarkeit hängt von den geeigneten Fahrzeugstufen ab. Zum Beispiel sind große Karten für niedrigstufige Fahrzeug eher ungeeignet und andersherum.
Einfacher Einstieg für neue Spieler:Der Kartenpool für neue Spieler und niedrigstufige Fahrzeuge wurde geändert. Von nun an gibt es leichtere Karten, sodass Spieler die Grundmechaniken von World of Tanks besser lernen können.
Stufenweise erhöhte Kartenauswahl im Spiel: Momentan gibt es etwa 40 Karten. Mit der Veröffentlichung von 9.10 steigt die Anzahl verfügbarer Karten mit den Gefechtsstufen, sodass man Stück für Stück neue Karten erkunden kann.

http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/wot-ver910-changes-team-battles-maps/
Kommt ne Ente ins Milchgeschäft, fragt der Verkäufer:" Milch?" ,darauf die Ente ":Quack!" =D

http://www.screaminggoatpiano.com/ http://www.knallerseite.de/
http://www.apfelhure.de/ http://slither.io/

Tags: