* Statistik

• *Benutzer gesamt: 341
  • *Letzter: Schlumpf

• *Beiträge gesamt: 43009
  • *Themen gesamt: 5247
  • *Heute online: 84
  • *Am meisten online: 277
(11. September 2017, 12:45:33)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 2
  • *Spider: 37
  • *Gesamt: 39

• *Yahoo!
  • *Google (3)
  • *AhrefsBot (33)

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
Geburtstage
18. Okt: Calandia (32)
18. Okt: PVActioncrews (35)

Autor Thema: Elderscrolls Online  (Gelesen 11828 mal)

Offline Holgerius/Bier-Elfe

• Gods Of Hell
  • Spam Forever
    • http://www.GodsofHell.de/Holgerius
Elderscrolls Online
« am: 04. Februar 2014, 18:21:30 »
http://www.elderscrollsonline.com/de

Nach dem sehr erfolgreichen Skyrim Kommt dieses Jahr darauf basierend das Onlinerollenspiel. Nur sollten wir uns einige werden wer auf welcher Seite anfangen will, das wir uns dort wieder treffen können. Es wird 3 Fraktionen geben die gegeneinander antreten, wobei auch im Trailer noch eine 4 zu sehen ist, gegen die sich selbst die Erzfeinde verbünden.

Zitat
Das Dolchsturz-Bündnis wurde von den drei Völkern im Nordwesten Tamriels ins Leben gerufen, vereint durch Großkönig Emeric, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen und den Rubinthron wiederzuerlangen.

Die Begabungen der Bretonen sind Magie und Diplomatie. Die Orks sind unerschütterliche Krieger und talentierte Schmiede, die die feinsten Waffen und Rüstungen von ganz Tamriel herstellen. Die Rothwardonen sind begnadete Athleten und werden von Geburt an zu herausragenden Kriegern erzogen.

Die unterschiedlichen Stärken des Dolchsturz-Bündnisses machen es zu einer ernstzunehmenden Macht.

Zitat
Der Ebenherz-Pakt ist die ungewöhnlichste der drei Allianzen. Die Nord und die Dunkelelfen hatten in der Vergangenheit viele Konflikte untereinander und die Argonier wurde von den Dunkelelfen Jahrtausende lang versklavt.

Auslöser für die Bindung aneinander war die Akaviri-Invasion. Nun sind sie entschlossen, ihr Schicksal in die Hand zu nehmen, indem sie das Kaiserreich besiegen und dabei die unabdingbare Unabhängigkeit ihrer Heimatländer zu erhalten.

Die Nord bilden die ungestüme, wilde Front des Paktes; grimmige Kämpfer und hervorragende Waffenmeister. Die Dunkelelfen haben ein angeborenes Talent für Magie. Die Argonier sind die besten Guerillakämpfer in ganz Tamriel.

Die vereinten Kräfte dieser ungewöhnlichen Verbündeten machen den Ebenherz-Pakt zu einer Streitmacht von außergewöhnlicher Stärke.

Zitat
Als die Hochelfen von Sommersend erfuhren, dass die Kaiserstadt unter der Kontrolle der menschlichen Anhänger des Molag Bal steht, wurde das Aldmeri-Dominion gebildet. Die Hochelfen wandten sich an die benachbarten Völker der Waldelfen und der Khajiit, mit der Hoffnung, dass ihre vereinten Kräfte die jüngeren Völker Tamriels daran hindern können, die Welt ins Unglück zu stürzen, wie sie es in der Vergangenheit schon so oft getan hatten.

Die Hochelfen waren die ersten Bewohner Tamriels und haben die heute auf dem Kontinent übliche Sprache entwickelt. Sie sind außerdem von Natur aus in der Magie bewandert.

Die Waldelfen bewohnen die dichten, beinahe undurchdringlichen Wälder von Valenwald. Sie sind ausgezeichnete Jäger, Führer und Meister des Schleichens und des Diebstahls. Außerdem sind sie die besten Schützen in ganz Tamriel.

Die Khajiit, ein stolzes katzenartiges Volk, sind furchterregende Krieger und geschickt im Umgang mit Klingenwaffen. Stolz stehen sie bei jeder Schlacht in erster Reihe.

Die Macht und die Entschlossenheit des Aldmeri-Dominions darf nicht unterschätzt werden.

Da es drei Fraktionen geben soll, wird es recht viel PvP geben. Wer also dort Level will wo es nicht sicher ist, sollte sich nicht wundern wenn er umgehauen wird. Kommt mit schon so bekannt vor wie bei DAoC was Fuzzel mit mir damals spielte...
« Letzte Änderung: 07. Februar 2014, 22:06:37 von Rancor »
Kommt ne Ente ins Milchgeschäft, fragt der Verkäufer:" Milch?" ,darauf die Ente ":Quack!" =D

http://www.screaminggoatpiano.com/ http://www.knallerseite.de/
http://www.apfelhure.de/ http://slither.io/

Offline OpTiX

• Gods Of Hell
  • Mosi nach trauerer
Elderscrolls Online
« Antwort #1 am: 04. Februar 2014, 20:14:34 »
Ich spiele einen Nord. Alles für den Ebenherz-Pakt ;-) Denen bin ich seit Skyrim einfach verfallen!

Vorbestellt und bezahlt ist's auch schon.

Offline Burzor

• Gods Of Hell
  • hoffnungloser Fall
  • Realität ist da wo der Pizzaman herkommt
Re: Elderscrolls Online
« Antwort #2 am: 05. Februar 2014, 07:18:50 »
das hier auch mal anschauen,
http://www.eso-schatzsucher.de/forum/index.php?page=Recipe&recipeID=86

obwohl man mit jeder rasse alles machen kann von tank, über heiler bis dd,
darf man die passiven und ultimate fähigkeiten nicht vergessen und außer acht lassen (fürs endgame warscheinlich)

ich bin nur mal noch gespannt was ein kaiserlicher so drauf hat XD

und die vorbesteller dürfen sowieso jedes volk in jeder fraktion spielen,
somit müssen wir uns nur die "coolste" fraktion raussuchen  ;-)

Offline OpTiX

• Gods Of Hell
  • Mosi nach trauerer
« Antwort #3 am: 05. Februar 2014, 08:40:00 »
Das jedes Volk jede Fraktion spielen darf fnde ich ja völligen Unfug......

Das wäre als ob bei WOW ein Orc in der Allianz und ein Zwerg in bei der Horde spielt.

Ist für mich leider das erste Zugeständnis an den Massengeschmack damit auch schön viele vorbestellen.
Die Kaiserlichen kann man ja nur mit der Imperial Edition spielen und das ist mir entschieden zuviel Geld.
Zumal ich eh einen Nord spielen will.

Und mit dem renne ich sicher nicht im Süden in einer anderen Fraktion rum.

Aber jedem das Seine.  :yes:

Offline Tonfrequenz

• Gods Of Hell
  • Forum Imperator
    • http://www.myspace.com/dj.signal
« Antwort #4 am: 05. Februar 2014, 17:54:58 »
Heute den Beta-Key erhalten...mal den Client herunterladen.

Offline Fuzzel

• Gods Of Hell
  • Ist ein Foren-Freak
« Antwort #5 am: 05. Februar 2014, 18:25:32 »
Gespielt wird auf jeden Fall Nord .... somit Ebenherz Pakt.  Während der Beta hab ich jetzt schon alle Klassen durch.
Mein erster Char wird ein Templer mit Fachrichtung Heilung ... Jetzt am Freitag gehts in die nächste Runde. Und das beste
die bereits erstellen Charakter sind erhalten geblieben ....

Und wieso ist hier das Forum so außer Form geraten ?  Liegt es am ersten Post von Holger mit dem überlangen Text ?

Offline OpTiX

• Gods Of Hell
  • Mosi nach trauerer
« Antwort #6 am: 05. Februar 2014, 19:03:42 »
Jaja der Holger bringt schon mal was außer Form  :lol:

Ahh der Frank der Waffenbruder  :D

Dafür werd ich an eurem Zunftabend gehörig Geld in der Bar lassen.
Hätte ich aber vermutlich auch so gemacht.....

Offline Sunchess

• Gods Of Hell
  • gehört in Behandlung
  • Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
« Antwort #7 am: 07. Februar 2014, 21:31:15 »
Jo. Ich wollte eigentlich nen Waldelfen wegen den Bögen spielen. Aber wenn ihr alle Menschen spielt bin ich auch dabei. Muss jetzt halt erst mal nen Char erstellen. Seid ihr schon online?
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

Offline Sunchess

• Gods Of Hell
  • gehört in Behandlung
« Antwort #8 am: 07. Februar 2014, 21:35:12 »
Sehe ich das richtig, dass man mit der Vorbesteller Version auch jedes Volk in jeder Fraktion spielen darf? Welche habt ihr euch geholt`?

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Prielwurmjäger
« Antwort #9 am: 07. Februar 2014, 22:11:52 »
So, gerade mal den ersten Beitrag gefixt. Jetzt sieht das Forum wieder richtig aus.

Wegen ESO: Ich warte erst mal ab, zocke das eh zu wenig und will da keine monatlichen Gebühren hinblättern.
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Offline OpTiX

• Gods Of Hell
  • Mosi nach trauerer
« Antwort #10 am: 08. Februar 2014, 06:59:31 »
Ja du kannst als Vorbesteller jede Rassen/Fraktions Kombi spielen. Ich hab mir die normale vorbestellt. Ich freu mich auch auf ESO weil es eine schöne Kombination aus ernsthaftem Setting und Grafik ist. Und da ich mir eine digitale Version für 49€ gekauft hab seh ich das Abo gelassen. Finde ich auf jeden Fall besser als sogenannte F2P Titel wie HdRO bei denen ich jedes Questpack kaufen muss oder doch ein Abo abschließen. Und was sind heutzutage noch 13-15€? Wenn ich beim Bäcker ein Kleines Brot hole kostet mich das schon knapp 3 €.  4 große Weizen sind auch schnell weg. Kino? Locker das gleiche.

Offline Tonfrequenz

• Gods Of Hell
  • Forum Imperator
    • http://www.myspace.com/dj.signal
« Antwort #11 am: 08. Februar 2014, 10:03:22 »
Hab nen Beta Zugang...daher werde ich es mir mal anschauen...aber wenn das Spiel monatliche was Kostet...denke ich, dass ich es sein lassen werde.

Offline Sunchess

• Gods Of Hell
  • gehört in Behandlung
« Antwort #12 am: 08. Februar 2014, 12:33:30 »
Lohnt sich die Imperial Edition?

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Prielwurmjäger
« Antwort #13 am: 08. Februar 2014, 12:33:39 »
Finde ich auf jeden Fall besser als sogenannte F2P Titel wie HdRO bei denen ich jedes Questpack kaufen muss oder doch ein Abo abschließen. Und was sind heutzutage noch 13-15€?

Siehste, da gehen die Meinungen halt auseinander. Questpacks in HdRO musst Du z.B. nicht kaufen und bei dem Prinzip kannst Du da entscheiden wann Du dafür bezahlst.

Will ich 1-2 mal pro Monat zocken will ich keine Abo-Gebühr für einen ganzen Monat bezahlen. Für einen Gelegenheitszocker lohnt sich ein Abo halt einfach nicht.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2014, 12:52:47 von Rancor »
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Prielwurmjäger
« Antwort #14 am: 08. Februar 2014, 12:53:06 »
Lohnt sich die Imperial Edition?

Kannst ja hier schauen was der Unterschied ist:

http://www.elderscrollsonline.com/de/preorder

und dann für Dich entscheiden ob sich die Edition lohnt.  :)

Tags: