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Autor Thema: Erste Infos zu Update 10 und 11  (Gelesen 1462 mal)

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Offline Rancor

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Erste Infos zu Update 10 und 11
« am: 10. Februar 2013, 16:15:00 »
Kürzlich gab es ein Twitter-Chat mir den Entwicklern. Da raus kann man folgendes lesen, was für Update 10 und 11 geplant ist:

Zitat
- Grauen nach dem Tod in der Landschaft wird entfernt (aus meiner Sicht unnötig, die 10 Minuten Strafen waren ok, auch da man sie mit einem Handwerks-Hoffnungstalismann ausgleichen konnte)
- Schicksal bekommt wieder mehr Bedeutung. Kraftpools werden standardisiert.
- Neuer Loot, neue Rüstungssets, LIs 1. Zeitalter Level 85.
- Zeichen für 2. ZA level 85 werden gegen Zeichen/Medaillions/Siegel zu bekommen sein (schon mit Update 10?).
- Hüter bekommen Beweglichkeit als Hauptstat.
- Es kommt eine Option um "Zwangsemotions" abzuschalten (frei für alle, kein Shop).
- Update 10 enthält kein neues episches Buch, dafür soll mit Update 11 (dem neuen Gebiet so groß wie Großer Fluss) ein großes kommen.

Quelle: http://forums.lotro.com/showthread.php?498649-Update-10-kommt-n%E4chste-Woche-auf-den-Testserver-Transcript-Entwicklerchat

Das Original-Post mit allen Infos ist hier zu finden:

http://forums.lotro.com/showthread.php?498525-Transcript-LOTRO-Developer-Twitter-Chat-Thursday-January-24
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Re: Erste Infos zu Update 10 und 11
« Antwort #1 am: 10. Februar 2013, 16:36:24 »
Achso, das ganze ist wohl schon auf dem Testserver "Bullroarer" online.
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Re: Erste Infos zu Update 10 und 11
« Antwort #2 am: 24. Februar 2013, 11:50:55 »
Update 10 rückt näher. In diesen Entwickler-Tagebüchern werden weitere Informationen zu diesem Update gegeben:

https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/update-10-mithril-m%C3%BCnzen

https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/update-10-informationen-zur-spezifikation

Folgende Informationen zum Update 10 stehen im Moment auch im Launcher:

  • Zweiter Teil des Rohan- Instanzenpaks
  • Skalierung der "In Ihrer Abwesenheit" Instanzen bis Lvl85
  • Neue Währung: Mitril Münzen
  • Neue Items im HdRO- Shop
« Letzte Änderung: 25. Februar 2013, 15:24:06 von Rancor »
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Re: Erste Infos zu Update 10 und 11
« Antwort #3 am: 27. Februar 2013, 07:37:16 »
Weitere Infos aus dem Launcher:

Zitat
Entwicklertagebuch: Update 10 - Instanzen-Pakets
Feb 26, 2013 16:24 EST
"Die zweite Hälfte des Instanzen-Pakets spielt in der Region Erebor, in der Stadt Thal und am Einsamen Berg. Es erzählt die Geschichte der Schlacht um Thal und der Belagerung des Erebor. Sauron sandte eine große Ostling-Armee in den Norden, um die Menschen von Thal und die Zwerge des Erebor zu besiegen, während er gegen Gondor kämpfte."
 
Erfahre mehr im neusten Tagebucheintrag von Entwickler Joe "JWBarry" Barry!
 
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Zitat
Entwicklertagebuch: Update 10 - Umtausch von Siegeln und Medaillons
Feb 25, 2013 19:43 EST
"Hallo alle zusammen, ich bin's, RockX! Heute werde ich Euch etwas über den Umtausch von Siegeln erzählen, den wir mit Update 10 durchführen werden. Aber lasst mich erst etwas zu den Gründen sagen, bevor wir uns in die Details stürzen."
 
Erfahre mehr im neusten Tagebucheintrag von Entwickler Jonathan "RockX" Steady!
 
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Re: Erste Infos zu Update 10 und 11
« Antwort #4 am: 27. Februar 2013, 18:41:53 »
Ein weiteres Entwickler- Tagebuch über die Änderungen vom Hauptattribut Macht zu Beweglichkeit wurde jetzt veröffentlicht.

Zitat
Entwicklertagebuch: Update 10 - Hüter werden durch Werteänderungen beweglicher!
Feb 27, 2013 16:39 EST "Hallo allerseits! Ich bin's, DEViled_Egg, und ich habe Infos zu den neuen Werten für Hüter. Ich erzähle Euch, was sich ändert, wieso und wie wir diese Änderungen möglichst schmerzlos gestalten werden. RockX wird euch zusätzliche Einzelheiten liefern und erklären, was sich  in Bezug auf die Gegenstände verändert."
 
Erfahre mehr im neusten Tagebucheintrag von Entwickler Erika "DEViled_Egg" Ng!

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« Letzte Änderung: 27. Februar 2013, 19:10:36 von Rancor »
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Re: Erste Infos zu Update 10 und 11
« Antwort #5 am: 01. März 2013, 23:15:40 »
Zitat
Entwicklertagebuch: Update 10 - Überarbeitung der kritischen Verteidigungswerte
Feb 28, 2013 16:23 EST  "Nachdem ein Treffer als kritischer oder zerstörerischer kritischer Treffer festgelegt worden ist, wird ein Multiplikator auf den Angriff angewandt, der den entstehenden Bonusschaden ermittelt.  Die kritische Verteidigung reduziert diesen Multiplikator, so dass der kritische oder zerstörerische Treffer geringeren Schaden anrichtet."
 
Erfahre mehr im neusten Tagebucheintrag von Entwickler Jared "Kelsan" Pruett!
 
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