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Autor Thema: Guild Wars 2  (Gelesen 6476 mal)

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Offline OpTiX

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Guild Wars 2
« am: 07. August 2012, 16:35:06 »
Da ich WOW schon länger den Rücken gekehrt habe und mir momentan kein MMO zusagt habe ich ein Auge auf GW2 geworfen.
Werde es mir sehr wahrscheinlich anschauen da keine Monatlichen kosten und mir sagt das World-PVP sehr zu.
Habe auch schon den ersten Teil gespielt.

https://www.guildwars2.com/de/
http://www.wartower.de

Guild Wars 2 ist ein Online-Rollenspiel welches am 28.08.2012 erscheinen wird und keine monatlichen Gebühren kostet.
Entwickelt wird dieses Spiel von dem Unternehmen ArenaNet, das auch schon den Vorgänger "Guild Wars" herausgebracht hat.

Das Spielkonzept
 ArenaNet hat sich zum Ziel gesetzt, das MMORPG-Genre grundlegend zu renovieren.
Man entwickelt einen Charakter über Levelaufstiege, Fertigkeiten und Eigenschaften. Als Klassen kann man zwischen den folgenden wählen: Elementarmagier, Krieger, Waldläufer, Nekromant, Ingenieur, Wächter, Dieb oder Mesmer. Eine Sekundärklasse wie beim Vorgänger gibt es nicht.
ArenaNet verspricht folgende Features:


•Dynamischer Content - Man entwickelt sich nicht mehr durch Quests von NPCs. Die Inhalte jeder Landschaft sind bestimmt durch Dynamische Events. An diesen kann jeder Spieler dank persistenter Karten teilnehmen.
•Miteinander statt gegeneinander - Im Gegensatz zu vielen anderen MMOs nimmt man sich in Guild Wars 2 nichts gegenseitig weg. Bei der Teilnahme an dynamischen Events erhalten alle Teilnehmer eine Belohnung, man steht also nicht in einem Kokurrenzverhältnis zueinander. Es wird großer Wert darauf gelegt, dass man Aufgaben zusammen erledigt.


•Persönliche Story – Schon in der Charaktererstellung kann man einige biographische Aspekte seines Charakters bestimmen, wie die Herkunft und persönliche Ziele/Träume. Wie in einem Rollenspiel üblich hat man im Spiel dann seine eigene Geschichte. Diese entwickelt sich dank speziellen Storyquests weiter. Zudem hat die persönliche Story auch Einfluss darauf, wie sich gewisse NPCs dem Spieler gegenüber verhalten.


•Verbessertes Kampfsystem – Die Schlüsselelemente des sehr aktiven Kampfes in Guild Wars 2 sind Bewegung und Positionierung. Dabei spielt die Visualisierung eine große Rolle, denn alle Aktionen sollen direkt sichtbar sein.


•Unterwasserkämpfe – Durch die 3-Dimensionale Spielwelt ist es ArenaNet möglich, Unterwasserwelten zu erschaffen, welche man als Spieler erkunden kann. Es gibt dabei jedoch keine Atemleiste, dafür spezielle Waffen und Fertigkeiten, die nur Unterwasser zur Verfügung stehen.


•Level-Kurve – Man kennt es aus fast jedem MMO – gerade die letzten Levels brauchen Stunden, wenn nicht sogar viele Tage bis man sie erreicht. Bei GW2 ist die Kurve jedoch flach, d.h. kein „Grind“ auf den letzten Levels.


•PvP – Hier will Guild Wars 2 punkten: Das World-PvP-System erlaubt es Spielern von 3 Servern, gegeneinander anzutreten und sich auf riesigen Gebieten um Festungen und Belagerungswaffen zu streiten. Auf der anderen Seite steht das kompetitive PvP, wo man in fairen Teams zu fünft gegeneinander kämpft.


•Die „Heilige Dreifaltigkeit“ – Damit ist das Klassensystem gemeint, welches üblicherweise auf Tanks, Heilern und Schadensklassen basiert. Hier will ArenaNet Innovation und verspricht alle Klassen kompatibel für alle Rollen zu machen. Es gibt aus diesem Grund keine Heilerklasse mehr. Dadurch soll man in einer Gruppe nicht mehr auf eine bestimmte Klasse angewiesen sein.


•Keine monatlichen Kosten –Wie beim Vorgänger wird ArenaNet keine monatlichen Gebühren verlangen. Trotzdem handelt es sich nicht um ein Free to Play-Spiel, da der Spiel-Client gekauft werden muss. Somit entstehen einmalige Kosten. Zudem wird es einen Item-Shop geben, in diesem wird man allerdings keine Gegenstände erwerben können, die die Spielbalance beeinflussen.


•Keine Itemspirale – Dank diesem Bezahlsystem ist es nicht nötig, sogenannte Itemspiralen einzuführen, die den Kunden im Spiel halten sollen. Stattdessen bekommt man auf der maximalen Stufe sehr schnell die stärksten Ausrüstungen und profiliert sich lediglich durch kosmetische Veränderungen.



Offline Tobeycore

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Re: Guild Wars 2
« Antwort #1 am: 29. August 2012, 10:22:34 »
Hab mir schon einige live stream angsehen die letzten 2 tage. Habs mir jetzt eben mal bestellt und es kommt die nächsten 2 tage.

vielleicht hat ja noch einer lust : )

Offline OpTiX

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Re: Guild Wars 2
« Antwort #2 am: 29. August 2012, 21:30:25 »
Bin seit Samstag am zocken: Krenor der dicke Norn Krieger auf dem Server Drakkar See ;-)


Offline Sunchess

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Re: Guild Wars 2
« Antwort #3 am: 03. September 2012, 19:54:07 »
Dann halt hier auch noch.

Drakkar See wird wohl die Heimat der Gods of Hell in Guild Wars 2.

Bitte teilt doch alle mal eure Nics mit.

Meiner ist Nây (Mensch, Wächter)

Tobeys ist Tobeycore (kleiner Stinker, Dieb)

LG, Sun
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Offline Wakka

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Re: Guild Wars 2
« Antwort #4 am: 03. September 2012, 21:18:24 »
Morgen hol ich es mir! Das Game ieht echt Obergeil aus. Vor allem ist es kein billiger WoW-Abklatsch!

Hier gibts ne nette Preview:

http://www.gamespot.com/guild-wars-2/videos/guild-wars-2-release-impressions-6393917/?tag=Topslot;GuildWars2;TheGuildWars2LiveStr;InitialImpressions

:)

Offline Holgerius/Bier-Elfe

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Re: Guild Wars 2
« Antwort #5 am: 05. September 2012, 18:38:11 »
Ist das der Selbe verein die damals Aion am Start hatten?
Kommt ne Ente ins Milchgeschäft, fragt der Verkäufer:" Milch?" ,darauf die Ente ":Quack!" =D

http://www.screaminggoatpiano.com/ http://www.knallerseite.de/
http://www.apfelhure.de/ http://slither.io/

Offline Wakka

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Re: Guild Wars 2
« Antwort #6 am: 06. September 2012, 18:13:29 »
Alle sind jetzt auf dem Server KODASCH, nur ich nicht, denn er ist voll  :'-(
« Letzte Änderung: 06. September 2012, 18:15:17 von Wakka »

Offline Holgerius/Bier-Elfe

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Re: Guild Wars 2
« Antwort #7 am: 06. September 2012, 21:23:20 »
Bin auf RP-Belegar und warte auf Rohan  :lol:

@Wagga Sollten wir zusammen Fornost und Legendäre Waffe angehen?
Kommt ne Ente ins Milchgeschäft, fragt der Verkäufer:" Milch?" ,darauf die Ente ":Quack!" =D

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Offline Wakka

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Re: Guild Wars 2
« Antwort #8 am: 06. September 2012, 22:51:24 »
nö bin jetzt auf KODASH :P

Offline Woo

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Re: Guild Wars 2
« Antwort #9 am: 07. September 2012, 14:08:17 »
hmm holen oder nicht holen?
kann man die charakter jetzt eigentlich vom 1.teil übernehmen?

Offline Wakka

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Re: Guild Wars 2
« Antwort #10 am: 07. September 2012, 19:19:30 »
Klinge und Klampfe is auf Drakaar See, also sind wir jetzt doch auf Drakkar See :)

Offline OpTiX

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Guild Wars 2
« Antwort #11 am: 07. September 2012, 23:16:20 »
Ja das freut uns doch ;-)


Offline Tobeycore

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Re: Guild Wars 2
« Antwort #12 am: 12. September 2012, 09:56:44 »
Ist es möglich im TS3 de Channel Fallen Earth oder Global Angenda umzubennenen in Guil Wars 2 ????

wäre klasse !!! DANKE

Offline Rancor

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Re: Guild Wars 2
« Antwort #13 am: 12. September 2012, 10:14:08 »
Joar, denke auch einen von den beiden kann ich auch auf jeden Fall löschen. Brauchen ja nicht für jedes Spiel was mal paar Wochen gezockt wird nen extra Channel. (Bei GW2 ist das denke ich was anderes)
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Offline Woo

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Re: Guild Wars 2
« Antwort #14 am: 12. September 2012, 13:51:52 »
Meine frage vonwegen den charakteren aus dem ersten teil ist aber noch net beantwortet  :'-(

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