* Statistik


  • *Beiträge gesamt: 42976
  • *Themen gesamt: 5240
  • *Heute online: 59
  • *Am meisten online: 277
(11. September 2017, 12:45:33)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 3
  • *Spider: 26
  • *Gesamt: 29

  • *Google
  • *AhrefsBot (25)

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Geburtstage
24. Sep: Nicnac (42)
25. Sep: Darky (31)
Feiertage
22. Sep: Autumnal Equinox
Ereignisse
25. Sep: Downtime für OS Upgrade des Hosts

Autor Thema: Winterlan bei Anti (25.11. - 27.11.11)  (Gelesen 2232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MissTrash

  • Gods Of Hell
  • hat kein richtiges Leben mehr
  • ****
  • Beiträge: 327
  • Karma: +20/-0
  • Saugen!
Winterlan bei Anti (25.11. - 27.11.11)
« am: 08. November 2011, 12:15:28 »
Ich hab schon seit längerem die Veranstaltung im Facebook offen und auch einige Zusagen.
Jetzt wollt ich euch aber auch nicht ausschließen und lade euch auch nochmals hier über's Forum ein - allerdings wird's ziemlich kuschelig (schon 10 Zusagen - meine Nachbarn werden sich freuen :D)

Bin jetzt einfach faul und kopiere die Veranstaltungsbeschreibung hier rein :P Spätestens am Stammtisch könnt ihr mir ja sagen, ob ihr gerne kommen möchtet bzw. schon fit von der TT-Lan sein werdet!



"Jetzt ist's 100% sicher :) Termin wird nicht mehr verschoben!
Zur Spielauswahl: Mir ist es egal - wir spielen, worauf ihr Lust habt! Könnt ihr hier ja gerne noch besprechen.

Ich sollt noch wissen, wer hier alles übernachtet.
Doppelmatratze: Tobey+Marius (einer von euch bitte noch n Kissen + evtl Decke mitbringen, ansonsten meine teilen)
...
Anzubieten hab ich noch ne normale Matratze inkl. Kissen und Decke ohne Bett ^^.
Sofa ist auch recht bequem (wenn auch klein) und da gibts auch ganz viele Kissen und Decken.
Mein Sessel ist auch beschlafbar.
Ansonsten halt Boden :P Sollte ich weibliche Unterstützung kriegen, dann teile ich auch mein Bett mit ihr. (geh jetzt mal von Lisa aus :))

Ich habe keine Kaffeemaschine! Entweder bringt jemand eine mit, oder ihr bringt Instantkaffe ran, da ich das überhaupt nicht trinke. :P
Höre grad von Gegenüber: Meine Nachbarin leiht mir ihre Senseo aus - ihr müsst dann nur noch Pads einpacken ;)

Ach ja - NICHTRAUCHERWOHNUNG - und ich mach keine Ausnahmen ;)
Die Raucher müssen dann leider jedes Mal runterdappen... oder mein Nachbahr von nebenan lässt euch kurz ins Raucherzimmer... vielleicht will der ja mitlanen, aber ich glaub's nicht.
Bei ihm könnte zur Not auch jemand übernachten!

Wenn möglich irgendwie noch Sitzmöglichkeiten + ein-zwei Tische mitbringen ^.^ Ich freu mich, dass so viele kommen wollen, aber platztechnisch wird's tatsächlich ETWAS eng...

Lankabel, Switches, Mehrfachsteckdosen etc sind erwünscht! Ich hab leider nix vorrätig.

Sonntagmorgen muss ich arbeiten!! Ich bring dann aber frische Brötchen mit, wenn ihr bei mir rechtzeigig (Samstagabend :P) bestellt ;)"

« Letzte Änderung: 08. November 2011, 12:19:01 von MissTrash »

Tags: