* Statistik

• *Benutzer gesamt: 339
  • *Letzter: Schlumpf

• *Beiträge gesamt: 43005
  • *Themen gesamt: 5246
  • *Heute online: 122
  • *Am meisten online: 277
(11. September 2017, 12:45:33)
  • *Benutzer: 1
  • *Gäste: 18
  • *Spider: 25
  • *Gesamt: 44

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
Geburtstage
18. Okt: Calandia (32)
18. Okt: PVActioncrews (35)

Autor Thema: Sekundäre Skills  (Gelesen 1457 mal)

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Prielwurmjäger
Sekundäre Skills
« am: 15. August 2011, 20:15:40 »
Hoi zusammen,

die Crew meines TDs und meines Heavys gehen so langsam Richtung 100%. Deswegen wollte ich mal Fragen was Ihr so für Erfahrungen mit den Sekundären Skills gemacht habt. Ich hatte mir folgendes überlegt:

Heavy: 3 Crewmembers Repair, 2 Crewmembers Firefighting

Beim Heavy ist Repair denke ich mal am wichtigsten damit die Module am schnellsten wieder Funktionieren, danach geflogt von Firefighting um das Feuer schneller zu löschen. Camouflage ist meiner Meinung nach am unwichtigsten, da ich ein Netz auf meinem Heavy habe und das verstecken ja nicht so wirklich ne Taktik vom Heavy ist.

TD: 3 Crewmembers Camouflage, 1 Crewmember Repair

Beim TD ist das verstecken ja am wichtigsten, deswegen würde ich 3 Members darauf skillen. 1 Crewmember soll einfach noch Repair trainieren damit die Module noch etwas schneller repariert werden.

Irgendwelche Vorschläge / Anmerkungen etc.?
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Offline Gummiente

• Gods Of Hell
  • Eternal Poster
Re: Sekundäre Skills
« Antwort #1 am: 16. August 2011, 00:51:38 »
für die heavy würde ich nehmen alle Mann auf Repair, danach alle auf firefighting zuletzt auf camo.

Für die TD kommt es drauf an wie schnell du levelst. Für die kleinen ist camo ganz wichtig, aber da du ab Jagdpanther keinen Tarnwert mehr hat isses nutzlos. da ärgerst dich dann das du noch auf Camo trainierst aber es absolut nutzlos ist.
Und letztendlich gibt es nichts wichtigeres als TD das wenn deine Ketten weg geschossen werden du diese so schnell wie möglich wieder hoch bekommst.

Deswegen würde ich auch hier aus Repair, firefight und dann camo gehen. Es sei denn der TD soll nie über Jagdpanzer 4 werden dann camo/repair/fire.
Des weiteren erreichst du mit einem Tarnnetz bei kleinen gut genüge werte so das der Skill nicht nötig ist meiner Meinung.

Abschließen möchte ich noch sagen. Ich halte nichts vom firefighting skill.
Wenn du nicht sofort das Feuer löschst via consumeable Löscher ist soviel in deinem Tank am A... das du eh nur noch sterben kannst.

So das waren meine Gedanken dazu. Sicher gibt es noch nen paar andere.

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Prielwurmjäger
« Antwort #2 am: 16. August 2011, 11:17:09 »
Ok, klingt echt alles sehr einleuchtend. Danke für die Info!  :D
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Prielwurmjäger
« Antwort #3 am: 10. Mai 2012, 20:52:41 »
Hat schon wer von Euch Erfahrungen mit den neuen Skills welche mit dem Patch 7.2. eingeführt wurden gemacht?

Hab mal wieder etwas WoT angefangen und stehe jetzt vor der Entscheidung welche Skills ich für meine Heavys, TDs und SPG nehmen soll.

*Edit*

Grmmll, und heute wurde genau zu dem Thema ne News verfasst die ich gerade eben erst gesehen hatte:

http://worldoftanks.eu/news/2338-full-guide-skills-and-perks-de/

Ganz wichtig ist hierbei:

Zitat
Beachtet bitte, dass wenn mehr als ein Besatzungsmitglied dieselbe Fertigkeit oder denselben Vorteil haben, dass nur der weiter ausgebildete zum Einsatz kommt. Deshalb ist es besser, wenn ihr zwei Funker oder Ladeschützen habt, unterschiedliche Fertigkeiten (oder Vorteile) lernen zu lassen (außer Reparatur, Tarnung, Brandbekämpfung und Waffenbrüder).
« Letzte Änderung: 10. Mai 2012, 20:56:24 von Rancor »

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Prielwurmjäger
« Antwort #4 am: 11. Mai 2012, 21:56:08 »
Ich hab jetzt ganz spontan "Mentor" für meine Commander und "Repairs" für alle restlichen Crewmitglieder gewählt. Wenn ich die mal auf 100% habe mach ich mir weitere Gedanken...  :)

Offline Gummiente

• Gods Of Hell
  • Eternal Poster
« Antwort #5 am: 11. Mai 2012, 23:25:02 »
wenn du fragen hast kann ich dr vielleicht den ein oder anderen tip geben.
schreib mich einfach an im spiel dann komm ich ins goh ts.

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Prielwurmjäger
« Antwort #6 am: 12. Mai 2012, 16:36:03 »
Joar, das dauert noch etwas. Eine Crew hat gerade Repair auf 64%. Denke bis ich die mal auf 100% hab, hab ich mich mal in das Thema eingelesen. :)

Tags: