* Statistik


  • *Beiträge gesamt: 42973
  • *Themen gesamt: 5238
  • *Heute online: 52
  • *Am meisten online: 277
(11. September 2017, 12:45:33)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 7
  • *Spider: 27
  • *Gesamt: 34

  • *Yahoo!
  • *Google
  • *AhrefsBot (25)

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Geburtstage
24. Sep: Nicnac (42)
25. Sep: Darky (31)
Feiertage
22. Sep: Autumnal Equinox

Autor Thema: Die Release Notes zu Patch 5.13, 5.14, 5.15 und 5.16 für NFS World  (Gelesen 1209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rancor

  • Administrator
  • Spam Forever
  • *****
  • Beiträge: 15155
  • Karma: +120/-0
    • Prielwurmjäger
Die letzten Wochen wurde wieder einiges rumgepatcht. Mit dem Patch 5.16 wurde jetzt auch endlich der Team Escape Modus eingeführt bei dem man im Team vor der Polizei flüchten muss.

Patch 5.13:

Zitat
Mit dem Patch in der Nacht zu heute gab es keine weitreichenden Änderungen am Spieleclient, da der Fokus der Wartungsarbeiten auf Optimierungen und Wartungen an den Spieleservern selbst lag. Im Rahmen der Wartungsarbeiten wurde jedoch ein kleineres Grafikproblem im Launcher behoben.

Patch 5.14:

Zitat
Die Release Notes

Neue Features:
- Neues visuelles Customization-System: Spieler können über den Aftermarket Shop nun individuelle Bauteile an ihrem Fahrzeug anbringen
- Brandneue Felgen, Neonröhren, Scheibentönungen, Tieferlegungskits und individuelle Nummernschilder wurden dem Spiel hinzugefügt
- Der Audi TT RS ist nun als Kauf über den Autohändler verfügbar (vorher nur als Mietwagen)

Behobene Fehler / Änderungen:
- Verbesserungen an der Stabilität des Spiele-Clients vorgenommen
- Problem beim Kauf von visuellen Paketen behoben
- Problem behoben, bei dem Spieler nicht die Felgenfarbe bei der Dodge Viper SRT-10 ändern konnten
- Ab sofort wird ein geeignetes Popup angezeigt, wenn Spieler ihr Fahrzeug reparieren wollen, obwohl sie nicht genug Geld dafür haben
- Problem behoben, bei dem einige Spielerlevel nicht in der Freundesliste angezeigt wurden
- Problem behoben, das die Spieler daran hinderte bis zum Ende des Audiomenüs in den Optionen zu scrollen
- Ein Klick in einen leeren Bereich im oberen linken Screenbereich führt nun nicht mehr dazu, dass der Newsfeed geöffnet wird
- Einige falsche Audiodateien wurden aus dem Boost Store entfernt
- Soundeffekte wurden angepasst, sodass weit entfernte Verfolgungsstopper nicht mehr hörbar waren, wenn Spieler sie zerstört haben
- Event-Symbole verschwinden nun nicht mehr, wenn sie nah an der Kante der Weltkarte sind

Patch 5.15:

Zitat
Neue Features:

- Der Lambirghini Murciélago steht nun zum Kauf beim Autohändler zur Verfügung

- Ein brandneuer Toyota Supra in einer exklusiven „Shift 2 Unleashed“-Edition steht nun zum Kauf beim Autohändler zur Verfügung

 

Behobene Probleme

- Eine große Anzahl an Fehlern mit Texturen wurde behoben

- Problem mit einigen Rennevents behoben, bei denen keine Icons auf der Minimap angezeigt wurden

- Problem beim Newsfeed behoben, das die Anzeige der Benachrichtigungsanimation verhinderte

- Problem mit dem Tooltip behoben, der manchmal bei gewonnenen Performance Parts aus dem Lucky Draw nicht angezeigt wurde

- Anzeigeprobleme bei Belohnungskarten wurden behoben

Patch 5.16:

Zitat
Release Notes

- Der brandneue Ko-op ModusTeam Escape wurde hinzugefügt und ist nun für alle Spieler kostenlos verfügbar
- Freue dich auf sechs verschiedene Fluchten quer über die Welt
- Mit der Ankündigung des neuen Modus gibt es zwei neue Powerups (Team Emergency Evade + Team Slingshot)
- Schau in die Spielanleitung für weitere Instruktionen
- Der nagelneue Dodge Charger SRT8 Super Bee (Team Escape Edition) ist ab sofort verfügbar und kann mit SpeedBoost beim Fahrzeughändler erworben werden.

Bug Fixes/Changes:

- Es wurden Verbesserungen für die Stabilität des Game Clients unternommen,
- Ein Fehler wurde bei den Verfolgungsjagden behoben, der das Hitze-Level nach einer Gefangennahme davon abhielt sich zurückzusetzen
- Ein Fehler wurde bei den Verfolgungsjagden behoben, bei welchen Straßensperren keinen Einfluss auf den Busted-Meter hatten.
- Ein Fehler wurde behoben, der das Türchen zur Spritnachfüllung beim Dodge Charger SRT8 Super Bee verschwinden ließ, nachdem man das Enervate Bodykit verwendete
- Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass die Höhe des ’65 Pontiac GTO’ im Safehouse niedriger schien als im Spiel
- Ein Fehler wurde behoben, der die Standardfelgen des Lamborghini Murciélago schwarz erscheinen ließ, wenn man sie färbte
- Ein Fehler wurde behoben, der es unmöglich machte die Felgen des Nissan Skyline R34 zu färben, während man das Kimura Bodykit installiert hatte
- Das Super Bee Emblem wird nicht länger von der Wagenseite des Dodge Charger SRT8 Super Bee verschwinden, sobald man Bodykits verwendet
- Die fehlenden Vinyl Thumbnails  wurden dem Toyota Supra der SHIFT 2 Edition hinzugefügt
- Das Aftermarket Shop Icon wurde korrigiert
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Tags: