* Statistik

• *Beiträge gesamt: 42971
  • *Themen gesamt: 5237
  • *Heute online: 88
  • *Am meisten online: 277
(11. September 2017, 12:45:33)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 10
  • *Spider: 31
  • *Gesamt: 41

• *Yahoo!
  • *AhrefsBot (30)

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Feiertage
22. Sep: Autumnal Equinox

Autor Thema: Bulletstorm  (Gelesen 8966 mal)

Offline Brutality

• Administrator
  • Hab sonst nichts anderes zu tun Member
Bulletstorm
« am: 24. Februar 2011, 21:57:03 »

Offline Holgerius/Bier-Elfe

• Gods Of Hell
  • Spam Forever
    • http://www.GodsofHell.de/Holgerius
Re: Bulletstorm
« Antwort #1 am: 24. Februar 2011, 22:50:36 »
Klingt nach nem heftigen Gemetzel  :lol:

Gibts da nen Multiplayer oder gar nen Lanmodus?

Wäre mal wieder fett son Shooter zu daddeln wie zusammen einst SeriusSam  :lol:
Kommt ne Ente ins Milchgeschäft, fragt der Verkäufer:" Milch?" ,darauf die Ente ":Quack!" =D

http://www.screaminggoatpiano.com/ http://www.knallerseite.de/
http://www.apfelhure.de/ http://slither.io/

Offline Brutality

• Administrator
« Antwort #2 am: 24. Februar 2011, 23:02:44 »
ja es gibt ein mp modus, wie wo was genau kann man erst nach dem release sagen

unklar ist auch noch der kopierschutz also abwarten

Offline Wakka

• Gods Of Hell
  • Findet nur tote Frauen schön
« Antwort #3 am: 25. Februar 2011, 23:27:39 »
naja also es ist halt voll aufs kill0rn aus, aber man kann nicht mal springen drum ists gar nix für mich ;D

Offline Sunchess

• Gods Of Hell
  • gehört in Behandlung
  • Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
« Antwort #4 am: 28. Februar 2011, 21:47:07 »
Hat jemand nen Account für das Online Gaming Forum. Ich brauch unbedingt den bloodpatch für das game. Ohne ist das einfach nicht auszuhalten.
http://www.online-games-shop.de/Board/games/bulletstorm/29240-bulletstorm-uncut-patch/

Bitte helft mir :(
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Prielwurmjäger
« Antwort #5 am: 01. März 2011, 07:35:13 »
Hat jemand nen Account für das Online Gaming Forum. Ich brauch unbedingt den bloodpatch für das game. Ohne ist das einfach nicht auszuhalten.

Mhhhh, leg Dir doch einfach nen Account an. Sollte doch eigentlich nicht schwierig sein.  :D
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Offline MissTrash

• Gods Of Hell
  • hat kein richtiges Leben mehr
  • Saugen!
« Antwort #6 am: 02. März 2011, 08:24:54 »
So, ich hab's jetzt auch endlich mal angespielt und mir gefällt's!  :w00t:

Zum einen find ich die Schauplätze gigantisch. Ob nun Raumschiff, futuristische Metropole oder ne Mischung aus Toskana und Dschungel. Ich muss das Spiel leider mit den niedrigsten Grafikeinstellungen spielen, damit's nicht ruckelt, aber es sieht halt immer noch toll aus! Dafür, dass es ein Ballerspiel ist, in dem es hauptsächlich darum geht, den Gegner möglichst stylisch zu beseitigen, natürlich ;)
Dem Motto "Kill with skill" wird das Spiel mMn definitiv gerecht. Ich mag die Geräusche, wenn Schädeldecken brechen oder Blut aus dem Kehlkopf gurgelt und die Bezeichnungen der einzelnen Skillshots =^.^= Oder wie sie rumjammern, wenn man ihnen ihre Kronjuwelen wegschießt.
Das man nicht springen kann, find ich jetzt nicht schlimm. Dafür gibt's ne edle Peitsche und ich rutsche eh die ganze Zeit durch die Gegend, weil's halt einfach am schnellsten ist, vorwärts zu kommen.  :yes:
Super find ich auch die stetige Unterhaltung von Gray und Ishi... die Kommentare passen einfach immer und sind meist schlicht böse und sarkastisch :D

Vllt fällt mir ja irgendwann auch was Negatives auf, bin ja wirklich noch nicht weit gekommen.

Wie das mit dem Bloodpatch ist weiß ich nicht... ich hab's noch nichtmal selbst installiert XD, es läuft und es spritzt. Somit ist Anti zufrieden.

Offline Sunchess

• Gods Of Hell
  • gehört in Behandlung
  • Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
« Antwort #7 am: 02. März 2011, 13:54:15 »
Ja in dem Forum kommste erst mit 30 Forenpoints in den Download Bereich. Wie Assi ist das denn. ;) Und sonst hab ich noch keine alternative seriöse Quelle gefunden.

FINGER WEG von der CUT Version. Das versaut das ganze Spiel. :(

Insgesamt kann ich der Anti nur zustimmen. Tolles Spiel.
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

Offline Brutality

• Administrator
« Antwort #8 am: 02. März 2011, 14:36:10 »
Ich hab mir die UK Version bestellt, da es wohl doch kein Steam verwendet wird und auch keine dauer Online Verbindung

Ich bin gespannt

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Prielwurmjäger
« Antwort #9 am: 21. März 2011, 16:58:09 »
Warum zum Teufel hat niemand erwähnt dass man für das Spiel einen Beschissenen Games for Windows Live Account braucht?
Ich kann das Game jetzt nicht mal offline ausprobieren, da bei der Erstellung eines neuen Accounts bei xbox.com nur ne beschissene "Das hätte nicht passieren sollen. Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden." Fehlermeldung bekomm.

Gleich mal den Support angeschrieben, kann ja echt nicht sein dass das nicht geht und ich das Spiel nicht zocken kann...
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Offline Wakka

• Gods Of Hell
  • Findet nur tote Frauen schön
« Antwort #10 am: 21. März 2011, 17:13:35 »
Warum zum Teufel hat niemand erwähnt dass man für das Spiel einen Beschissenen Games for Windows Live Account braucht?
Ich kann das Game jetzt nicht mal offline ausprobieren, da bei der Erstellung eines neuen Accounts bei xbox.com nur ne beschissene "Das hätte nicht passieren sollen. Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden." Fehlermeldung bekomm.

Gleich mal den Support angeschrieben, kann ja echt nicht sein dass das nicht geht und ich das Spiel nicht zocken kann...

tja drum tut man sowas vorher ja auch austesten :D

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Prielwurmjäger
« Antwort #11 am: 22. März 2011, 09:20:01 »
Wie soll man das antesten, ich glaube nicht dass es in der Demo nen xbox Live Account benötigt wird... ;-)

Hab mich da auch einfach auf Bruty verlassen, er ist ja der Steam- Hasser schlechthin und ich dachte wenn es da so ne Pflicht gibt dann wird er das hier au jeden Fall schreiben.

Ist aber schon hart, ich hab hier ein Spiel und kann es nicht zocken weil das anlegen eines Accounts nicht funktioniert. Schon eine Frechheit...

Offline Brutality

• Administrator
« Antwort #12 am: 22. März 2011, 09:25:02 »
Wie schon gesagt, regt mich selber auf und ich habs total vergessen zu erwähnen, das hier mit windoof kack geschützt wird

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Prielwurmjäger
« Antwort #13 am: 22. März 2011, 09:43:13 »
Töööööötet Ihn!!!!!!!!!!!

Offline boogy

• Gods Of Hell
  • Frühlingserwachen
« Antwort #14 am: 22. März 2011, 18:51:45 »
ich hab ein ähnliches Problem, hab das Spiel schon lange hier und kann es nicht spielen. Irgendwie lässt er mich nicht anmelden und ich kann das Game nicht zocken, mit einem zweitaccount ist der Key natürlich schon vergeben. Den Microsoft Support kann man in die Tonne kicken. Die Hotlines haben mich 3 mal weitergeleitet und keiner konnte mir helfen. Per Email wollen sie es nicht blicken glaube ich. Hab denen erzählt was ich für ein Problem habe und die verweisen mich auf einen Xbox Support die Idioten.
Hätte ich gewußt, dass es so einen Streß gibt, hätte ich mir das Game nie gekauft.

Bei Steam dagegen habe ich vollen Support erhalten.
"Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis. Und heute? Überall Überwachungskameras!"

Tags: