* Statistik


  • *Beiträge gesamt: 42980
  • *Themen gesamt: 5240
  • *Heute online: 267
  • *Am meisten online: 277
(11. September 2017, 12:45:33)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 15
  • *Spider: 28
  • *Gesamt: 43

  • *Linkdex
  • *AhrefsBot (27)

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Geburtstage
24. Sep: Nicnac (42)
25. Sep: Darky (31)
27. Sep: Tobeycore (29)
Ereignisse
25. Sep: Downtime für OS Upgrade des Hosts

Autor Thema: Release Notes zum Patch 1.0.0.111  (Gelesen 1075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rancor

  • Administrator
  • Spam Forever
  • *****
  • Beiträge: 15157
  • Karma: +120/-0
    • Prielwurmjäger
Release Notes zum Patch 1.0.0.111
« am: 18. Februar 2011, 12:23:12 »
Mit dem Patch wurde wohl einiges am System für die Vergabe von XP und EP verändert:

Zitat
Neue Skins im Shop

    * Totem-Maokai
    * Verkohlter Maokai
    * Langhorn-Alistar

PVP.net v1.29.23

    * Der Beitritt zu Spielen jeden Typs erfolgt nun über eine neue Oberfläche.
    * Die Freundesliste wurde aktualisiert.
    * Runen im Beschwörerprofil erscheinen nun gestapelt.
    * Neuer Spielmodus: Kooperatives Spiel!
          o Dieser Spielmodus lässt eine Gruppe menschlicher Spiele gegen ein Team aus KI-Bots in der Kluft der Beschwörer antreten.
          o Dieser Spielmodus unterstüzt die automatische Zuteilung und Spieler können sich hierfür alleine oder im arrangierten Team anmelden.
          o Beschwörer können zwischen zwei Schwierigkeitsstufen wählen: Anfänger oder Mäßig.
          o Einfluss- und Erfahrungspunkte können abhängig von der Beschwörer- und Schwierigkeitsstufe erlangt werden.
          o Die folgenden Bots sind in kooperativen Spielen verfügbar:
                + Annie
                + Ashe
                + Cho'Gath
                + Miss Fortune
                + Nunu
                + Renekton
                + Ryze
                + Shen
                + Soraka
                + Taric
                + Trundle
                + Warwick
          o Der kooperative Spielmodus wird in den kommenden Tagen freigeschaltet. Er wird nicht sofort mit der Veröffentlichung dieser Spielversion zur Verfügung stehen.

Änderungen an der Erfahrungs- und Einflusspunktevergabe

    * Wir haben das System für Einfluss- und Erfahrungspunkte völlig überarbeitet, um es fairer zu gestalten. Dabei wollten wir den effektiven Gesamtgewinn an Einfluss- und Erfahrungspunkten für Spieler möglichst unverändert belassen.
    * Bisher wurden Einfluss- und Erfahrungspunkte für den Sieg oder Niederlage in einem Spiel vergeben. Nun basieren sie darauf, wie lange das Spiel gedauert hat und ob ein Spieler gewonnen oder verloren hat.
    * Für lange Spiele gibt es daher nun deutlich mehr Erfahrungs- und Einflusspunkte. Umgekehrt bedeutet dies aber ebenfalls, dass es für kurze Spiele weniger Punkte zu gewinnen gibt. Wir sind der Ansicht, dass es frustrierend war, 60 Minuten oder länger in einem Spiel zu stecken, und dann trotzdem genauso viele Punkte zu erhalten, als wäre die Runde bereits nach 30 Minuten entschieden gewesen.
    * Für die jeweils beachtete Spieldauer gilt nur die effektiv im Spiel verbrachte Zeit. Allerdings gewähren alle Spiele einen gewissen Mindestbetrag, um für die Zeit in der Warteschlange und Championauswahl zu entschädigen.
    * Weitere Details:
          o Wir haben auch die Formeln angepasst, so dass nun neue Spieler in ihren ersten 10 Stufen wesentlich mehr Einflusspunkte erhalten, um sich so schneller ihre ersten Champions kaufen zu können.
          o Der erste Sieg des Tages bleibt unverändert - er stellt weiterhin einen festen Bonus dar, den Spieler erhalten, sobald sie dazu berechtigt sind.
          o Wir haben den Bonus für Spiele, aus denen ein Spieler nicht geflohen ist, entfernt und dafür den Einflusspunktegewinn insgesamt angehoben. Wir haben dies getan, da wir denken, dass dies wegen des neuen LeaverBuster-Systems nicht länger notwendig ist.

League of Legends v1.0.0.111

Maokai, der gewundene Treant

    * „Magie auslaugen“ (passiv): Maokai entzieht in der Nähe gewirkten Zaubern ihre Kraft. Nach 5 Ladungen heilt ihn sein nächster Nahkampfangriff für einen Teil seines maximalen Lebens.
    * „Arkanes Schmettern“: Maokai schlägt auf den Boden, wobei die entstehende Schockwelle nahe Gegner zurückschleudert und Gegner vor ihn schädigt und verlangsamt.
    * „Gewundener Vormarsch“: Maokai löst sich in einer Wolke arkaner Energien auf. Er wächst erneut nahe einem gewählten Gegner, verursacht Schaden an diesem und wurzelt ihn an seiner Position fest.
    * „Sprösslingwurf“: Maokai schleudert einen Sprössling, der beim Aufprall Schaden verursacht. Der Sprössling wacht über seine Umgebung. Nähert sich ein Gegner, greift diesen der Sprössling an und Platzt in einem arkanen Stoß.
    * „Rachsüchtiger Mahlstrom“ (ultimative Fähigkeit): Maokai schützt seine Verbündeten, indem er gegnerischen Zaubern und Angriffen Energie entzieht und so den von verbündeten Champions im Wirkbereich erlittenen Schaden verringert. Maokai kann den Vortex aufrechterhalten, solange er Mana besitzt. Der Schaden durch Türme wird nicht abgeschwächt und Maokai entfesselt die absorbierte Energie als Flächenschaden innerhalb des Vortex, sobald der Effekt endet.

Akali

    * Ein Fehler wurde behoben, durch den der Klangeffekt von „Zeichen der Assassine“ auch nach dem Tod des Ziels bestehen bleiben konnte.

Amumu

    * Der Grundschaden wurde von 45 auf 47 erhöht.
    * Die grundlegende Rüstung wurde von 15 auf 18 erhöht.
    * Die passive physische Schadensreduzierung von Tantrum wurde von 1/2/3/4/5 auf 2/4/6/8/10 erhöht.
    * Die Manakosten von „Verzweiflung“ wurden von konstanten 10 auf konstante 8 verringert.
    * „Verzweiflung“ besitzt nun neue Partikel, um dem Wirkbereich zu entsprechen.

Anivia

    * Ein Fehler wurde behoben, durch den „Blitzeis“ Gegner für 0,75 statt 1 Sekunde betäubte.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den „Blitzeis“ - anders als andere Skill-Shots - nicht außerhalb der Wirkreichweite genutzt werden konnte.
    * Eissturm
          o Die anfänglichen Manakosten wurden von 25/35/45 auf 100/150/200 erhöht.
          o Die Kosten pro Sekunde wurde von 50/70/90 auf 40/50/60 verringert.
          o Die Wirkdauer der Verlangsamung wurde von 2,5 auf 1 Sekunde verringert.
    * Wiedergeburt
          o Der Modifikator für Rüstung und Magieresistenz wurde von -40/-20/10/40 auf -40/-25/-10/5/20 verändert.
          o „Wiedergeburt“ wird nun immer als passive Fähigkeit und als Verbesserung angezeigt, wobei die Verbesserung den aktuellen Status (bereit, aktiv, in der Abklingzeit) anzeigt.

Dr. Mundo

    * Ein Fehler wurde behoben, durch den die Beschreibung von „Infiziertes Beil“ im PVP.net falsche Angaben enthielt.

Fiddlesticks

    * Die grundlegende Magieresistenz wurde von 35 auf 30 verringert.

Irelia

    * Ein Fehler wurde behoben, durch den die Abklingzeit von „Transzendente Klingen“ in der Kurzinfo falsch angezeigt wurde.

Karma

    * „Geistbindung“ gewährt nun Unterstützungen, wenn Verbündete dadurch beschleunigt wurden und einen Gegner töten.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den „Geistbindung“ durch Zauberschilde auf Verbündeten abgefangen werden konnte.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den für Gegner Karmas Füße als Ausgangspunkt der „Geistbindung“ wirkten.

Kog'Maw

    * Ein Fehler bei der Darstellung der Angriffe mit „Bioarkanes Trommelfeuer“ wurde im Zusammenhang mit mehreren Skins behoben.

LeBlanc

    * Ein Fehler wurde behoben, durch den der Klangeffekt von „Siegel des Verstummens“ auch nach dem Tod des Ziels bestehen bleiben konnte.

Nasus

    * Ein Fehler wurde behoben, durch den der durch „Zorn des Sandes“ gewährte Schaden nicht in den Attributen bzw. im Charakterfenster angezeigt wurde.
    * Der Schaden von „Zorn des Sandes“ aktualisiert nun die Kurzinfo, um den Bonus genau anzugeben.

Nidalee

    * Die Skin „Maiden-Nidalee“ wurde in „Hausmädchen-Nidalee“ umbenannt, um dem Erscheinungsbild besser gerecht zu werden.

Olaf

    * Ein Fehler wurde behoben, durch den „Sog“ ein Ziel zweimal treffen konnte.

Pantheon

    * Der Schaden von „Herzsucher-Schlag“ wird nun langsamer verursacht, wodurch es 0,5 Sekunden länger dauert, den maximalen Schaden zu erreichen.
    * „Großer Himmelssturz“ besitzt nun einen kleinen Wirkbereich, in dem der maximale Schaden verursacht wird. Bisher war es nicht möglich, den angegebenen Schaden zu erreichen.

Rammus

    * Das Tempo von „Dornenwalze“ wurde um etwa 15 % verringert.

Renekton

    * Ein Fehler wurde behoben, durch den „Schritt und Tritt“ den vorher gegebenen Befehl nicht löschte.

Ryze

    * Überladung
          o Die Abklingzeit wurde von 11/10/9/8/7 auf 3,5 verringert.
          o Der grundlegende Schaden wurde auf 30/55/80/105/130 verringert.
          o Die Manakosten wurden von 30/65/80/95/110 auf konstante 70 verändert.
          o Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1200 auf 1400 erhöht.
          o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,45 auf 0,2 verringert.
          o Die Reichweite wurde von 600 auf 675 erhöht.
    * Runenkäfig
          o Verursacht nicht länger wiederholt Schaden, sondern sofort 60/95/130/165/200 (statt 80/120/160/200/240 während der Wirkdauer).
          o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,4/0,6/0,8/1/1,2 auf konstante 0,6 (abhängig von der Wirkdauer der Verlangsamung) verändert.
          o Verursacht nun 5 % von Ryzes maximalem Mana als Bonusschaden.
          o Die Reichweite wurde von 600 auf 625 erhöht.
          o Die Wirkdauer wurde von 1,2/1,5/1,8/2,1/2,4 auf 1/1,25/1,5/1,75/2 verringert.
    * Zauberkaskade
          o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke pro Treffer wurde von 0,38 auf 0,35 verringert.
          o Die Abklingzeit wurde von 9 auf 14 erhöht.
          o Die Manakosten wurden von 60/80/100/120/140 auf 60/75/90/105/120 verringert.
          o Die Reichweite wurde von 625 auf 675 erhöht.
          o Der Grundschaden wurde auf 50/70/90/110/130 verringert.
    * Macht der Verzweiflung
          o Gewährt nicht länger Fähigkeitsstärke und stattdessen 15 % Zaubervampir.
          o Der prozentuale Flächenschaden wurde von 65 % auf 50 % verringert.
          o Die Abklingzeit wurde von konstanten 50 auf 70/60/50 verändert.
          o Die Wirkdauer wurde von 8 auf 5/6/7 verändert.
          o Gewährt nun passiv 75/150/225 Mana.
    * Allgemein
          o Die grundlegende Magieresistenz wurde von 35 auf 30 verringert.
          o Ein Fehler wurde behoben, durch den Ryze nicht die in der letzten Version angekündigte Änderung der grundlegenden Manaregeneration erhielt.

Sivir

    * Bumerangklinge
          o Die Schadensreduzierung mit jedem Treffer wurde von 10 % auf 20 % erhöht.
          o Der Schaden skaliert nun vom zusätzlichen Angriffsschaden und nicht vom gesamten Angriffsschaden.
          o Der Grundschaden wurde von 20/70/120/170/220 auf 75/120/165/210/255 erhöht.
          o Der Schadensfaktor wurde von 0,75 auf 0,95 erhöht.

Tryndamere

    * Ein Fehler wurde behoben, durch den „Unbändige Wut“ nicht unterdrückt eingesetzt werden konnte.

Vladimir

    * Die durch „Blutroter Pakt“ gewährte Fähigkeitsstärke wurde von 1 Punkt für 25 Leben auf 1 Punkt für 40 Leben verringert.
    * „Blutlache“ gewährt nicht länger ein erhöhtes Lauftempo.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den Türme manchmal inaktiv wurden, während Vlad „Blutlache“ einsetzte.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den „Blutlache“ nach deren Ende gelegentlich keine Aggressionen auf Vlad zog.

Zilean

    * Die grundlegende Magieresistenz wurde von 35 auf 30 verringert.

Gegenstände

    * Ein Fehler wurde behoben, durch den fälschlicherweise angezeigt wurde, aus „Vampirisches Zepter“ könnte „Leiden“ hergestellt werden.
    * „Späherblick„ und „Wriggles Laterne“ erscheinen nun in grün.
    * „Magisches Auge„ erscheint nun in rosa.
    * Dorans Schild
          o Ein Fehler wurde behoben, durch den 9 Rüstung zwar angezeigt aber 8 Rüstung gewährt wurden.
          o Die Rüstung wurde von 8 auf 10 erhöht.
          o Die Lebensregeneration alle 5 Sekunden wurde von 10 auf 8 verringert.
    * Gefrorenes Herz
          o Die Kombinationskosten wurden von 800 auf 650 verringert.
          o Die Abklingzeitverringerung wurde von 25 % auf 20 % verringert.
    * Gletscherschleier
          o Die Kombinationskosten wurden von 575 auf 425 verringert.
          o Die Abklingzeitverringerung wurde von 20 % auf 15 % verringert.
    * Die Kosten von „Ionische Stiefel der Deutlichkeit“ wurden von 550 auf 700 erhöht.
    * Die Magieresistenz von „Quecksilberschärpe“ wurde von 48 auf 56 erhöht.
    * Die Abklingzeitverringerung von „Randuins Omen“ wurde von 8 % auf 5 % verringert.
    * Die Abklingzeitverringerung von „Geistersicht“ wurde von 12 % auf 10 % verringert.
    * Die Abklingzeitverringerung der Aura von „Seelenschleider“ wurde von 15 % auf 10 % verringert.
    * Neuer Gegenstand: Morellos böser Wälzer
          o Kann aus „Boshafter Kodex“ und „Zauberstab“ kombiniert werden (2350 Gold Gesamtkosten)
          o +75 Fähigkeitsstärke
          o +12 Manaregeneration alle 5 Sekunden
          o EINMALIG-Passiv: 15 % Abklingzeitverringerung

Allgemein

    * Schilde werden nun leicht erkennbar in Lebensbalken angezeigt.
    * Die frühestmögliche Zeit für eine Aufgabe in der Kluft der Beschwörer wurde von 25 auf 20 Minuten verringert.
    * Die frühestmögliche Zeit für eine Aufgabe im Gewundenen Wald wurde von 17 auf 15 Minuten verringert.
    * „Zerschmettern“ verursacht nun absoluten statt magischen Schaden.
    * Die Kurzinfos für Akali, Annie, Ashe, Caitlyn, Cassiopeia, Jax, Malphite, Rammus, Singed und Zilean wurden aktualisiert.

http://eu.leagueoflegends.com/de/news/patch-notes-100111
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Offline Wakka

  • Gods Of Hell
  • Findet nur tote Frauen schön
  • ****
  • Beiträge: 2108
  • Karma: +40/-0
Re: Release Notes zum Patch 1.0.0.111
« Antwort #1 am: 20. Februar 2011, 18:04:36 »
das die immer noch so an ryze rumpatchen ... naja jeden falls hatte ich bei so vielen aenderungen endlich mal auf die neue map gehofft  :no:

Offline Holgerius/Bier-Elfe

  • Gods Of Hell
  • Spam Forever
  • ****
  • Beiträge: 10716
  • Karma: +106/-1
    • http://www.GodsofHell.de/Holgerius
Re: Release Notes zum Patch 1.0.0.111
« Antwort #2 am: 20. Februar 2011, 18:55:30 »
immer noch keine neuen Karten nur dämlichen neuen Helden??
Kommt ne Ente ins Milchgeschäft, fragt der Verkäufer:" Milch?" ,darauf die Ente ":Quack!" =D

http://www.screaminggoatpiano.com/ http://www.knallerseite.de/
http://www.apfelhure.de/ http://slither.io/

Offline Rancor

  • Administrator
  • Spam Forever
  • *****
  • Beiträge: 15157
  • Karma: +120/-0
    • Prielwurmjäger
Re: Release Notes zum Patch 1.0.0.111
« Antwort #3 am: 20. Februar 2011, 21:40:19 »
Klar, Karten bringen halt keine Kohle rein. Neue Helden (und deren Skins) halt schon...
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Tags: