* Statistik


  • *Beiträge gesamt: 42976
  • *Themen gesamt: 5240
  • *Heute online: 59
  • *Am meisten online: 277
(11. September 2017, 12:45:33)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 3
  • *Spider: 31
  • *Gesamt: 34

  • *Google
  • *AhrefsBot (30)

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Geburtstage
24. Sep: Nicnac (42)
25. Sep: Darky (31)
Feiertage
22. Sep: Autumnal Equinox
Ereignisse
25. Sep: Downtime für OS Upgrade des Hosts

Autor Thema: Die Release Notes zu Patch 5.09 für NFS World  (Gelesen 1125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rancor

  • Administrator
  • Spam Forever
  • *****
  • Beiträge: 15156
  • Karma: +120/-0
    • Prielwurmjäger
Die Release Notes zu Patch 5.09 für NFS World
« am: 18. Februar 2011, 12:20:16 »
Weiter geht es mit Patch 5.09 welcher letzte Woche mit diesen Änderungen released wurde:

Zitat
Änderungen:

Neu:
- ‘Das Biest’ Chevrolet Corvette Z06 ist verfügbar - Speedboost und exklusives Unterbodenbeleuchtung inklusive
- ‘Die Schöne’ Lexus IS-F ist verfügbar - inklusive Speedboost, dem einzigartigen "Love Dust" Effekt und exklusiver Unterbodenbeleuchtung. Zum ersten Mal in NFS World ist es möglich auch als weiblicher Fahrer zu spielen.
- Der Speedboost Store wurde komplett überarbeitet und neu gestaltet. Das Nutzerinterface und die Funktionalität wurde überarbeitet.

Bug Fixes:
- Es wurde ein Problem behoben, welches bei einlösen von Gamecards einen Absturz erzeugen konnte
- Es wurden einige Probleme mit Crashs, die durch den Limited Edition Dodge Viper SRT10 entstanden, behoben
- Optimierungen, die das Auftreten von schnellen Countdowns verringern
- Im Vinyl Katalog ist der Speedboost Knopf nun nicht mehr anklickbar, nachdem eine Kategorie freigeschaltet wurde
- Es wurde ein Problem behoben, durch welches Spieler mit mehr als einem Fahrer fehlerhaft als Offline angezeigt wurden
- Es wird nun eine passende Fehlermeldung angezeigt, wenn man versucht, die Mietzeit über das Limit hinaus hinzu zufügen
- Optimierungen, welche den Gamelauncher und die Art des Spielupdates verbessern
- Einige Verbesserungen im Bereich Lokalisierung

http://world.needforspeed.com/news/article/22581
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Tags: