* Statistik


  • *Beiträge gesamt: 42976
  • *Themen gesamt: 5240
  • *Heute online: 59
  • *Am meisten online: 277
(11. September 2017, 12:45:33)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 3
  • *Spider: 26
  • *Gesamt: 29

  • *Google
  • *AhrefsBot (25)

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Geburtstage
24. Sep: Nicnac (42)
25. Sep: Darky (31)
Feiertage
22. Sep: Autumnal Equinox
Ereignisse
25. Sep: Downtime für OS Upgrade des Hosts

Autor Thema: Die Release Notes zu Patch 5.08 für NFS World  (Gelesen 1052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rancor

  • Administrator
  • Spam Forever
  • *****
  • Beiträge: 15156
  • Karma: +120/-0
    • Prielwurmjäger
Die Release Notes zu Patch 5.08 für NFS World
« am: 07. Februar 2011, 20:36:18 »
Der Patch kam letzte Woche raus:

Zitat
Neue Features:
- Ab sofort ist der brandneue “Underground 2” Nissan 350Z [Z33] als Mietwagen beim Autohändler verfügbar

Behobene Probleme & Änderungen
-Der visuelle Effekt von Nitro wurde bei der Dodge Viper SRT-10 Limited Edition behoben
- Die Felgen des 1965 Pontiac GTO sind nun lackierbar
- Problem behoben, bei dem ein Ersteller eines privaten Rennens ein Spieler, der vorher aufgrund der maximalen Spieleranzahl nicht an einem privaten Rennen teilnehmen konnte, nicht mehr einladen konnte
- Problem behoben, bei dem der Belohnungsbildschirm nicht angzeigt wurde, nachdem ein Card Pack während des Abschlussscreens nach einer Verfolgungsjagd gekauft wurde
- Problem behoben, bei dem Performance-Teile automatisch installiert wurden, nachdem der Spieler die Teile aus dem Inventar/Shop gezogen hat und sie dort wieder abgelegt hat
- Problem behoben, bei dem Bonus-Belohnungen nicht angezeigt wurden
- Problem behoben, bei dem das Chat-Fenster außerhalb des sichtbaren Screen-Bereichs verschwand, nachdem es minimiert wurde als ein Rennen oder eine Verfolgungsjagd gestartet wurde
- Eine Anzahl von Styles wurden im Autohändler-Menü umbenannt
- Problem behoben, bei dem die Event Mode Auswahlschalter in der Powerup-Konsole „Page Menu Item“ anzeigten, wenn sie angeklickt oder gezogen wurden
- Problem behoben, bei dem die Weltkarte geöffnet wurde, wenn auf den Bereich der Minimap geklickt wurde
- Problem behoben, bei dem das Safehouse Icon während der freien Fahrt hervorgehoben wurde, wenn der Mauszeiger hinter dem Icon war
- Kleinere Änderungen an der Lokalisierung wurden vorgenommen

http://world.needforspeed.com/news/article/22508
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Tags: