* Statistik


  • *Beiträge gesamt: 42980
  • *Themen gesamt: 5240
  • *Heute online: 267
  • *Am meisten online: 277
(11. September 2017, 12:45:33)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 15
  • *Spider: 28
  • *Gesamt: 43

  • *Linkdex
  • *AhrefsBot (27)

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Geburtstage
24. Sep: Nicnac (42)
25. Sep: Darky (31)
27. Sep: Tobeycore (29)
Ereignisse
25. Sep: Downtime für OS Upgrade des Hosts

Autor Thema: Release Notes zum Patch 1.0.0.110  (Gelesen 874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rancor

  • Administrator
  • Spam Forever
  • *****
  • Beiträge: 15157
  • Karma: +120/-0
    • Prielwurmjäger
Release Notes zum Patch 1.0.0.110
« am: 07. Februar 2011, 20:33:44 »
Der Patch kam schon letzte Woche raus, ist wieder einiges passiert:

Zitat
Neue Skins im Shop

    * Sonnengöttin Karma
    * Lotos-Karma
    * Löwentanz-Kog’Maw
    * Dschinn-Malzahar

League of Legends v1.0.0,110

Karma, die Erleuchtete

    * „Himmlische Welle“: Karma schleudert eine Reihe versteckter Klingen aus ihren Fächern, die an Gegnern in einem Kegel vor ihr magischen Schaden verursachen. Mantra-Bonus: Himmlische Welle heilt zusätzlich Verbündete innerhalb des Kegels abhängig von deren prozentual fehlendem Leben.
    * „Geistbindung“: Karma erschafft eine Bindung zwischen sich und einem Verbündeten oder Gegner. Verbündete, die dieses berühren, erhalten hierdurch ein erhöhtes Lauftempo während Gegner verlangsamt werden und magischen Schaden erleiden. Mantra-Bonus: Karma verstärkt die Bindung, so dass das Lauftempo doppelt so stark beeinflusst wird.
    * „Seelenschild“: Karma erschafft einen schützenden Schild, der erlittenen Schaden absorbiert. Mantra-Bonus: Der Schild verströmt zusätzlich Energie, die Gegnern rund um den Schild Schaden zufügt.
    * „Mantra“: Karma verstärkt ihre nächste gewirkte Fähigkeit mit einem zusätzlichen Effekt. „Mantra“ ist bereits auf der ersten Stufe verfügbar und muss nicht erst erlernt werden.
    * „Inneres Feuer“ (passiv): Karma erhält abhängig von ihrem prozentual fehlenden Leben zusätzliche Fähigkeitsstärke.

Akali

    * „Zwillingsdisziplin“ verursacht nicht länger Bonusschaden gegen Türme.

Cassiopeia

    * Die Reichweite von „Doppelzahn“ wurde von 675 auf 700 erhöht.

Ezreal

    * „Erhöhte Zaubermacht“ zeigt nun Partikel, die die Anzahl an Kumulationen wiedergeben.
    * Ein Fehler in der Kurzinfo wurde behoben, der wiedergab, dass Ezreal 15 % statt 10 % pro Kumulation erhalten würde.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den einige von Ezreals Zaubern den falschen Text bei der Benutzung anzeigten.

Galio

    * Die Reichweite und die Projektilgeschwindigkeit von „Entschlossenes Zerschmettern“ wurden leicht erhöht.

Gragas

    * Ein Fehler wurde behoben, durch den „Gerolltes Fass“ von Türmen und Monstern ignoriert wurde.

Jax

    * Ein Fehler wurde behoben, durch den Jax in einigen Fällen beim Stufenaufstieg Leben verlor.

Katarina

    * Todes-Lotus
          o Der Grundschaden pro Dolch wurde von 40/50/60 auf 50/65/80 erhöht.
          o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,3 auf 0,25 verringert.
          o Der Schadensfaktor wurde von 0,55 auf 0,5 verringert.

Miss Fortune

    * Ein Fehler wurde behoben, durch den „Landgang“ manchmal keine Partikel anzeigte, obwohl die Verbesserung aktiv war.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schaden von „Feuer Frei!" gelegentlich durch Fähigkeitsstärke statt Angriffsschaden verbessert wurde, auch wenn dadurch weniger Schaden verursacht wurde.

Mordekaiser

    * Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kurzinfo von „Eisenmann“ einen Verfall von 5 % statt 3 % angab.
    * Der Schildregeneration wurde von 20/25/30 % auf 25/27,5/30 % erhöht.

Olaf

    * Ein Fehler wurde behoben, durch den „Sog“ ein Ziel nur einmal pro Sekunde schädigen konnte.

Rammus

    * Die Wirkdauer der Verlangsamung von „Dornenwalze“ wurde von 4 auf 3 Sekunden verringert.
    * Die prozentuale Verlangsamung von „Dornenwalze“ wurde von 28/36/44/52/60 auf 20/25/30/35/40 verringert.

Renekton

    * Fällen der Demütigen
          o Die Abklingzeit wurde von 12/11/10/9/8 auf konstante 8 Sekunden verkürzt.
          o Der Grundschaden wurde von 40/70/100/130/160 auf 60/90/120/150/180 erhöht.
          o Die Schadensskalierung wurde von 0,6 auf 0,8 erhöht.
          o Die Heilung wurde von 15 % auf 7,5 % verringert. (Die durch Zorn verstärkte Heilung ist hiervon nicht betroffen)
          o Der Heilmultiplikator bei Treffern gegen Champions wurde von 3x auf 4x erhöht.
    * Die Abklingzeit von „Rücksichtsloser Räuber“ wurde von 14/13/12/11/10 auf 13/12/11/10/9 verringert.
    * Die Rüstungsverringerung von „Schritt und Tritt“ wurde von 10/15/20/25/30 auf 15/17,5/20/22,5/25 % verändert.
    * Allgemein
          o Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 82 auf 87 erhöht.
          o Das grundlegende Leben wurde von 508 auf 513 erhöht.
          o Die pro Stufe gewonnene Rüstung wurde von 3,2 auf 3,8 erhöht.
          o Die grundlegende Rüstung wurde von 17,2 auf 19 erhöht.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den Renekton durch fehlendes Leben zusätzlichen Angriffsschaden erhielt.

Shaco

    * Ein Fehler wurde behoben, durch den „Täuschen“ ausgewichen werden konnte.

Soraka

    * Astralsegen
          o Die Grundheilung wurde von 80/130/180/230/280 auf 60/120/180/240/300 verändert.
          o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1 auf 0,9 verringert.
          o Die Wirkdauer wurde von 9 auf 4 verringert.
          o Der Rüstungsbonus wurde von 15/20/25/30/35 auf 20/35/50/65/80 erhöht.
    * Die Referenz auf „Verstärkendes Amulett“ wurde aus ihren Tipps entfernt.

Teemo

    * „Schnelle Bewegung“ - Überarbeitung
          o Passiv: Teemos Lauftempo wird um 10/15/20/25/30 % erhöht bis er von einem Champion oder Turm getroffen wird.
          o Aktiv: Teemos Lauftempo wird 4 Sekunden lang doppelt so stark erhöht. Der Bonus geht bei einem Treffer nicht verloren.

Vladimir

    * Blutlache
          o Die prozentuale Verlangsamung wurde von 50 % auf 40 % verringert.
          o Die Wirkdauer der Verlangsamung wurde von 1,5 Sekunden auf 1 Sekunde verringert.
    * Die Lebenskosten von „Wogen aus Blut“ wurden von 30/45/60/75/90 auf 30/40/50/60/70 verringert.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den Vladimir in einigen Fällen beim Stufenaufstieg Leben verlor.

Gegenstände

    * „Laufstiefel“ zeigen nun „Ionische Stiefel der Deutlichkeit“ statt „Ninja-Tabi“ als mögliche Option.
    * Dorans Schild
          o Die Kosten wurden von 435 auf 475 erhöht.
          o Die Rüstung wurde von 8 auf 9 erhöht.
          o Die Lebensregeneration alle 5 Sekunden wurde von 8 auf 10 erhöht.
    * Dorans Klinge
          o Die Kosten wurden von 435 auf 475 erhöht.
          o Der Schaden wurde von 8 auf 9 erhöht.
    * Dorans Ring
          o Die Kosten wurden von 435 auf 475 erhöht.
          o Die Manaregeneration alle 5 Sekunden wurde von 4 auf 5 erhöht.
    * Die Kosten von „Letzter Atemzug“ wurden von 2090 auf 2290 erhöht.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kosten für „Fluch des Lichs“ ungewollt erhöht und der Managewinn verringert wurden.
    * Die Kosten von „Rabadons Todeshaube“ wurden von 3400 auf 3600 erhöht.

Beschwörerzauber

    * Sammeln
          o Ein Fehler wurde behoben, durch den „Sammeln“ immer Fähigkeitsstärke gewährte, ob man die Meisterschaft besaß oder nicht.
          o Ein Fehler wurde behoben, durch den „Sammeln“ weniger Fähigkeitsstärke und Angriffsschaden als angegeben gewährte.
          o Die von einzelnen Einheiten erhaltene Fähigkeitsstärke und der erhaltene Angriffsschaden basieren nun auf der Stufe des Zauberwirkers und nicht mehr auf der Stufe der jeweiligen Einheit.

Meisterschaften

    * Die zusätzliche Lebensregeneration durch „Stärke des Geistes“ wurde um etwa 33 % verringert und die Kurzinfo wurde aktualisiert, um deutlicher zu machen, dass es sich hierbei um die Lebensregeneration alle 5 Sekunden handelt.
    * Die Manaregeneration durch „Meditation“ wurde um 40 % verringert.

Runen

    * Die Effektivität von Runen der Klarheit wurde um etwa 33 % verringert.
    * Die Effektivität von Essenzen der Standhaftigkeit wurde um etwa 20 % verringert.

Allgemein

    * Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Zauber nicht richtig vorab geladen wurden, was zu Verzögerungen bei der ersten Benutzung führte.
    * Die Einstufungen vieler Champions im PVP.net (Angriff, Abwehr, Zauber und Schwierigkeit) wurden angepasst.
    * Viele der PVP.net-Tags wurden entfernt (z.B. „Heilen“, „Betäuben“ oder „Begleiter“) und die Verbleibenden wurden genauer verteilt.
    * Die empfohlenen Gegenstände vieler Champions wurden aktualisiert.
    * Die grundlegende Manaregeneration alle 5 Sekunden aller Champions mit Mana wurde um 2,5 Mana erhöht. Die pro Stufe gewonnene Manaregeneration alle 5 Sekunden wurde um 0,2 Mana erhöht.
    * Der Drache kann nun nicht mehr kampfunfähig gemacht werden.

http://eu.leagueoflegends.com/de/news/patch-notes-v100110
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Tags: