* Statistik


  • *Beiträge gesamt: 42980
  • *Themen gesamt: 5240
  • *Heute online: 267
  • *Am meisten online: 277
(11. September 2017, 12:45:33)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 18
  • *Spider: 42
  • *Gesamt: 60

  • *Yahoo!
  • *Linkdex
  • *AhrefsBot (40)

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Geburtstage
24. Sep: Nicnac (42)
25. Sep: Darky (31)
27. Sep: Tobeycore (29)
Ereignisse
25. Sep: Downtime für OS Upgrade des Hosts

Autor Thema: Patch Notes zum Patch 1.0.0.103  (Gelesen 2198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rancor

  • Administrator
  • Spam Forever
  • *****
  • Beiträge: 15157
  • Karma: +120/-0
    • Prielwurmjäger
Patch Notes zum Patch 1.0.0.103
« am: 22. Oktober 2010, 12:58:55 »
Ziemlich lang, die haben einiges rumgebastelt...

Zitat
Die Graunächte

    * Festtagsrunen mit limitierter Auflage (nur während der Graunächte zu kaufen)
    * Sündig-süße Varianten einiger In-Game Gegenstände
    * Grauenhafte Kostüme für die Vasallen
    * Eine dunkle/schaurige Überarbeitung der Kluft der Beschwörer
    * Ein schreckenerregender Loginscreen
    * Besondere Skins mit limitierter Auflage (nur während der Graunächte zu kaufen) für ein paar eurer Lieblingshelden, die diesen Jahr so richtig in Feststimmung sind

Neue Skins im Shop

    * Zombie-Ryze
    * Kätzchen-Katarina
    * Kürbiskopf-Fiddlesticks
    * Nosferatu-Vladimir
    * Lollipoppy
    * Mundo Mundo

PVP.net v1.21.16

    * Der Shop und das Journal of Justice glühen nun, wenn neue Inhalte verfügbar sind.
    * Die Chatverbindung zwischen PVP.net und einzelnen Spielen wurde wieder aktiviert. Spieler im PVP.net-Client können nun auch mit Spielern in Spielen flüstern.
    * Spieler, die aus Spielen fliehen, können nun auch nicht mehr mit alternativen Konten weiterspielen, solange die Strafen für das Verlassen aktiv sind.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den Ranglistenspiele gelegentlich im Beschwörerprofil als normale Spiele angezeigt wurden.
    * Ein Fehler beim Ticker wurde behoben, durch den die Liste der neuen Nachrichten bei der Anmeldung nicht richtig angezeigt wurde.
    * Ein Fehler beim Ticker wurde behoben, durch den der Ticker sich manchmal auch öffnete, wenn es keine neuen Nachrichten gab.
    * Ein Fehler bei PVP.net wurde behoben, durch den sich PVP.net nach dem Beenden eines Spiels manchmal nicht richtig wiederhergestellt hat.
    * Ein Netzwerkproblem wurde behoben, das in PVP.net zu Performanzproblemen geführt hat.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den sich die Reihenfolge der Spieler in der Lobby nach dem Spiel änderte, wenn ein Spieler den Raum verließ.

League of Legends v1.0.0.103

Lux, die Lady des Lichts

    * „Lichtfessel“: Schickt eine Kugel aus Licht an einen Zielpunkt, die getroffene Gegner festhält und ihnen Schaden zufügt. Es können bis zu zwei Ziele getroffen werden, wobei die Wirkung beim zweiten Ziel geringer ausfällt.
    * „Prismatische Welle“: Entsendet eine Welle an einen Zielpunkt und zurück. Alle von ihr getroffenen verbündeten Ziele erhalten zusätzliche Magieresistenz.
    * „Schillernde Singularität“: Erschafft ein Gebiet, das 5 Sekunden lang bestehen bleibt und Gegner darin verlangsamt. Es kann gesprengt werden, um an allen im Wirkbereich gefangenen Gegnern magischen Schaden zu verursachen.
    * „Finales Funkeln“ (ultimative Fähigkeit): Nach kurzer Zeit feuert Lux einen Laserimpuls vor sich, der allen Gegnern im Wirkbereich Schaden zufügt.
    * „Erleuchtung“ (passiv): Luxs Schadenszauber erleuchten getroffene Ziele 6 Sekunden lang. Luxs nächster Angriff wird die Beeinträchtigung entzünden und zusätzlichen magischen Schaden verursachen.

Anivia

    * Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 65 auf 70 erhöht.
    * Der Grundschaden wurde von 45 auf 48 erhöht.

Amumu

    * Die Abklingzeit von „Bandagenwurf“ wurde von 18/16/14/12/10 auf 16/14/12/10/8 verringert.
    * Die Wirkdauer von „Fluch der traurigen Mumie“ wurde von 2,5 auf 2 verringert.

Blitzcrank

    * Das pro Stufe gewonnene Mana wurde von 36 auf 40 erhöht.
    * Die Abklingzeit von „Statisches Feld“ wurde von 40 auf 30 verringert.
    * „Statisches Feld“ beeinflusst nicht länger getarnte Einheiten.
    * Übertaktet
          o Die Abklingzeit wurde von 20 auf 15 verringert.
          o Die Manakosten wurden von 90 auf 75 verringert.
          o Das Lauftempo wird nun um 75 statt 25% verringert, wodurch auch ein Randproblem gelöst wurde.
    * „Mana-Barriere“ verbraucht nicht länger Blitzcranks Mana und gibt ihm daher auch keines mehr zurück.

Cho'Gath

    * Die Abklingzeit von „Riss“ wurde von 10 auf 9 verringert.
    * Die Manakosten von „Riss“ wurden von 80/90/100/110/120 auf konstante 90 verändert.
    * „Dornentod“ wird nun von Gegenständen wie „Rylais Kristallzepter“ oder „Hextech-Revolver“ als Flächenzauber behandelt.

Corki

    * Die Manakosten von „Repetiergeschütz“ wurden von 60/75/90/105/120 auf 60/70/80/90/100 verringert.
    * Die Manakosten von „Phosphorbombe“ wurden von 90/100/110/120/130 auf 80/90/100/110/120 verringert.

Evelynn

    * Die Kurzinfo zu „Entschlossener Killer“ (passiv) gibt nun genauer wieder, dass die Fähigkeit nicht gegen neutrale Vasallen wirkt.
    * „Schattenlauf“
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den „Schattenlauf“ Türme betäuben konnte.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den „Schattenlauf“ selbst bei einem abgebrochenen automatischen Angriff aufgehoben wurde.
    * „Verwüstung“ muss nicht länger von hinten ausgeführt werden, um den Bonuseffekt auszulösen.
    * Der Lebensgewinn von „Hass und Vernichtung“ wurde zu einem konstanten Wert von 350/500/650 pro Tötung oder Unterstützung geändert.
    * Die Abklingzeit der aktiven Fähigkeiten von „Hass und Vernichtung“ beträgt nun 90 Sekunden und sie setzt sich bei jedem Tod eines gegnerischen Champions zurück.
    * Attribute
          o Das grundlegende Leben wurde von 475 auf 500 erhöht.
          o Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 76 auf 86 erhöht.
          o Die pro Stufe gewonnene Manaregeneration wurde von 0,25 auf 0,4 erhöht.
          o Die grundlegende Manaregeneration wurde von 3,85 auf 5 erhöht.
    * Zusätzlicher Hinweis: Diese Änderungen repräsentieren nicht unsere endgültige Überarbeitung von Evelynn. Dies sind einfach Korrekturen zur Spielbarkeit für ihr aktuelles Design.

Ezreal

    * Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Essenzflux“ wurde von 0,6 auf 0,7 erhöht.
    * Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Blattschuss-Trommelfeuer“ wurde von 0,7 auf 0,8 erhöht.

Fiddlesticks

    * Die Abklingzeit von „Entziehen“ wurde von 12 auf 10 verringert.
    * Die Manakosten von „Entziehen“ wurden von 80/100/120/140/160 auf 80/95/110/125/140 verringert.
    * Die Abklingzeit von „Dunkler Wind“ wurde von 15 auf 14 verringert.

Galio

    * Die Manakosten von „Gerechter Windstoß“ wurden von 70/75/80/85/90 auf 80/85/90/95/100 erhöht.
    * Die Manakosten von „Entschlossenes Zerschmettern“ wurden von 60/65/70/75/80 auf 70/75/80/85/90 erhöht.
    * Die Manakosten von „Götze von Durand“ wurden von 100/145/190 auf 100/150/200 erhöht.
    * Die Wirkdauer von „Götze von Durand“ wurde von 2,5 auf 2 verringert.

Garen

    * „Richten“ kann nicht länger unsichtbare Vasallen oder Objekte wie Wards schädigen.

Gragas

    * Die Abklingzeit von „Gerolltes Fass“ wurde von 12/11/10/9/8 auf 11/10/9/8/7 verringert.
    * „Gerolltes Fass“ verlangsamt nun das Angriffstempo getroffener Gegner um 20/25/30/35/40 %
    * Die Abklingzeit von „Betrunkene Wut“ wurde von 30 auf 25 verringert.
    * Die Abklingzeit von „Bauchrammer“ wurde von 6 auf 7 erhöht.
    * „Explosives Fass“ verlangsamt nicht mehr das Angriffstempo getroffener Gegner.

Jax

    * Die Kurzinfo zu „Ausrüstungs-Meisterschaft“ wurde aktualisiert, so dass sie jetzt den jeweiligen Lebensgewinn von Fähigkeitsstärke und Schaden anzeigt und aktualisiert.
    * Sprungschlag
          o Die Zauberzeit wurde um 20 % verringert.
          o Die Fluggeschwindigkeit wurde um 20 % erhöht.
          o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,8 auf 0,7 verringert.
    * Verstärkung
          o Der verursachte Schaden trifft nur noch ein einzelnes Ziel und wirkt nicht länger als Flächenschaden.
          o Setzt nun Jaxs automatischen Angriff zurück.
          o Der Schaden wurde von 40/60/80/100/120 auf 75/110/145/180/215 erhöht.
          o Der Schadensfaktor für den Angriffsschaden und die Fähigkeitsstärke wurde jeweils von 0,2 auf 0,4 erhöht.
          o Die Manakosten wurden von 35 auf 20 verringert.
          o Die Abklingzeit wurde von 5/5/5/5/5 auf 9/8/7/6/5 erhöht.
          o Die Kurzinfo wurde korrigiert, um den verursachten Schaden als magischen Schaden auszuweisen.
          o Ein Fehler wurde behoben, durch den „Verstärkung“ zu wenig Schaden verursachte, wenn sie zur gleichen Zeit wie „Sprungschlag“ oder der dritte Schlag von „Unerbittlicher Angriff“ eingesetzt wurde.
    * Der Schaden von „Gegenschlag“ wurde von 80/100/120/140/160 auf 80/110/140/170/200 erhöht.
    * Unerbittlicher Angriff
          o Neuer aktiver Effekt: Gewährt 5/6,5/8 Sekunden lang (20/35/50 + Jaxs Ausweichen in Prozent) Magieresistenz. Die Fähigkeit kostet 80 Mana und besitzt eine konstante Abklingzeit von 60 Sekunden.
          o Das Symbol der Verbesserung zeigt nun die Anzahl der Kumulationen von „Unerbittlicher Angriff“.
          o Die Kurzinfo gibt nun korrekt wieder, dass Jax bis zu 10 Kumulationen von „Unerbittlicher Angriff“ ansammeln kann.
    * Die Liste der empfohlenen Gegenstände wurde aktualisiert.

Karthus

    * Die Manakosten von „Verwüsten“ wurden von 20/28/36/44/52 auf 20/26/32/38/44 verringert.
    * Die Abklingzeit von „Mauer des Schmerzes“ wurde von 22 auf 18 verringert.
    * „Dem Tod getrotzt“ ermöglicht es während der Wirkdauer nun, alle Fähigkeiten ohne Kosten einzusetzen.
    * Es wurden verschiedene Spielbarkeitsfehler im Zusammenhang mit „Dem Tod getrotzt“ korrigiert.

Kassadin

    * Die Abklingzeit von „Nether-Klinge“ wurde von 15 auf 12 verringert.

Katarina

    * „Todes-Lotus“ verschießt nun auf allen Stufen Klingen auf 3 Ziele.

Kog'Maw

    * Verschiedene Fehler wurden behoben, um das Verhalten von „Icathianische Überraschung“ konsistenter zu machen.

Malphite

    * Die Abklingzeit von „Seismische Scherbe“ wurde von 10 auf 8 verringert.
    * Die Abklingzeit von „Unaufhaltsame Gewalt“ wurde von 140/125/110 auf 130/115/100 verringert.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den die Reichweite von „Bodenschlag“ kleiner erschien als sie eigentlich war.

Malzahar

    * Die Reichweite von „Leerengriff“ wurde von 750 auf 700 verringert.
    * Die Manakosten von „Ruf der Leere“ wurden von 90/100/110/120/130 auf 80/90/100/110/120 verringert.
    * Die Manakosten von „Leerenfeld“ wurden von 80/95/110/125/140 auf 90/100/110/120/130 verändert.

Miss Fortune

    * Die Reichweite von „Feuer Frei!" wurde von 1500 auf 1400 verringert.
    * Die Schadensskalierung von „Feuer Frei!" wurde von 45 % auf 40 % pro Schuss verringert.
    * Der maximale Lauftempobonus von „Landgang“ wurde von 80 auf 70 verringert.
    * Die Reichweite des weiter fliegenden Projektils von „Durchschuss“ wurde von 575 auf 500 verringert.

Morgana

    * Die Größe der Trefferbox von „Dunkler Pakt“ wurde verringert.
    * Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Schwarzer Schild“ wurde von 1 auf 0,8 verringert.
    * Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Seelenfessel“ wurde von 1 auf 0,9 verringert.
    * Der Schaden von „Seelenfessel“ wurde von 175/250/350 auf 175/250/325 verringert.

Nasus

    * „Aussaugender Schlag“ setzt nun den automatischen Angriff zurück.

Nidalee

    * Der Grundschaden wurde von 46 auf 49 erhöht.

Poppy

    * „Vernichtender Schlag“ setzt nun den automatischen Angriff zurück.

Rammus

    * Das Lauftempo wurde von 305 auf 310 erhöht.
    * Die grundlegende Manaregeneration wurde von 3,75 auf 4,5 erhöht.
    * Die Abklingzeit von „Dornenwalze“ wurde von 11 auf 10 verringert.
    * Die Abklingzeit von „Eingerollte Abwehrhaltung“ wurde von 15 auf 14 verringert.
    * „Eingerollte Abwehrhaltung“ skaliert nun mit 10 % von Rammus gesamter Rüstung.
    * Die Manakosten von „Durchdringender Spott“ wurden von 50/65/80/95/110 auf 50/60/70/80/90 verringert.
    * Verschiedene Fehler im Zusammenhang mit „Durchdringender Spott“ wurden behoben, um die Fähigkeit reaktionsfreudiger zu machen.

Shaco

    * Die Zauberreichweite von „Springteufel“ wurde von 500 auf 400 verringert.
    * „Springteufel“ kann nicht länger in Mauern gezaubert werden.

Singed

    * Attribute
          o Die Magieresistenz wurde von 35 auf 30 verringert.
          o Das grundlegende Leben wurde von 429 auf 448 erhöht.
          o Das pro Stufe gewonnene Leben wurde von 78 auf 82 erhöht.
    * Die Manakosten von „Mega-Kleber“ wurden von 80/90/100/110/120 auf 70/80/90/100/110 verringert.
    * Die Abklingzeit von „Schleudern“ wurde von 11,5 auf 10 verringert.
    * Die Abklingzeit von „Irrsinnstrank“ wurde von 120 auf 100 verringert.
    * „Irrsinnstrank“ besitzt nicht länger eine Zauberzeit oder Animation.

Sion

    * „Umarmung des Todes“ besitzt nicht länger eine Zauberanimation.
    * Der Schild von „Umarmung des Todes“ wurde von 120/170/220/270/320 auf 110/160/210/260/310 verringert.

Sivir

    * Der Lauftempobonus von „Auf der Jagd“ wurde von 25/45/65 % auf 30/60/90 % erhöht.
    * “Auf der Jagd“ gewährt verbündeten Champions jetzt nur noch ein Drittel des Angriffstempos.
    * Das durch „Zauberschild“ zurückgewonnene Mana wurde von 125 auf 150 erhöht.
    * Die Abklingzeit von „Zauberschild“ wurde von 28/24/20/16/12 auf 22/19/16/13/10 verringert.

Swain

    * „Vergreisung“
          o Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,75 auf 0,9 erhöht.
          o Ein Fehler wurde behoben, durch den „Vergreisung“ Effekte wie „Highlander“ oder „Ragnarök“ ignorierte.
          o Ein Fehler wurde behoben, durch den der verursachte Schaden gelegentlich nicht aufhörte, wenn das Ziel den Wirkbereich verließ.
    * Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Nimmergeh'r“ wurde von 0,5 auf 0,7 erhöht.
    * Der Schaden von „Qual“ wurde von 72/110/148/186/224 auf 75/115/155/195/235 erhöht.
    * Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke von „Qual“ wurde von 0,6 auf 0,8 erhöht.
    * Die Regeneration durch „Aaserneuerung“ wurde von 250 % auf 300 % erhöht.

Taric

    * Die Manakosten von „Verzaubern“ wurden von 70/85/100/115/130 auf 80/95/110/125/140 erhöht.
    * Die Heilung von „Verzaubern“ wurde von 70/110/150/190/230 auf 60/100/140/180/220 verringert.

Teemo

    * Attribute
          o Das grundlegende Lauftempo wurde von 300 auf 305 erhöht.
          o Der Grundschaden wurde von 51,3 auf 47,5 verringert.
          o Der pro Stufe gewonnene Schaden wurde von 3,3 auf 3,0 verringert.
    * Camouflage
          o Die Zeit zum unsichtbar werden wurde von 3,0 auf 2,0 Sekunden verringert.
          o Teemo kann „Camouflage“ nicht länger einsetzen, wenn er unverwundbar ist. Insbesondere werden die Effekte von „Zhonyas Ring“ und „Schutzengel“ „Camouflage“ verhindern.
          o Teemo kann sich nicht länger tarnen, während er „Rückruf“ benutzt.
    * Blendpfeil
          o Die Wirkdauer wurde von 1,5/2,0/2,5/3,0/3,5 auf 1,5/1,75/2/2,25/2,5 verringert.
          o Die Abklingzeit wurde von 10 auf 8 Sekunden verringert.
          o Ein Treffer mit „Blendpfeil“ bricht nun einen bereits gestarteten automatischen Angriff ab.
    * Die Kurzinfo von „Schnelle Bewegung“ wird nun aktualisiert, um verkürzte Abklingzeiten zu berücksichtigen.
    * Der Schaden der einzelnen Pulse von „Giftschuss“ wurde von 8/14/21/28/35 auf 6/12/18/24/30 verringert.
    * Der Schaden beim Treffer mit „Giftschuss“ wurde von 8/14/21/28/35 auf 9/18/27/36/45 erhöht.
    * Giftfalle
          o Teemo sammelt nun alle 30/26/22 Sekunden einen Pilz bis er drei Stück besitzt.
          o Jede Benutzung verbraucht einen Pilz.
          o Die Wartezeit für neue Pilze wird durch Abklingzeitverkürzungen beeinflusst.
          o Die Wartezeit wird angehalten, wenn Teemo bereits 3 Pilze besitzt.
          o Wird Teemo am Startpunkt wiederbelebt, besitzt er immer jeweils 2 Pilze.
          o Die Abklingzeit zur Platzierung einer Falle wurde von 20 auf 1 Sekunde verringert.
          o Der Schaden von Fallen wurde von 350/500/650 auf 250/475/700 verändert.
    * Die Liste der empfohlenen Gegenstände wurde aktualisiert.

Tryndamere

    * Die Abklingzeit von „Blutdurst“ wurde von 14/13/12/11/10 auf 12/11/10/9/8 verringert.
    * Der Schaden von „Blutdurst“ pro Kumulation wurde von 3 auf 5 erhöht.
    * Die Abklingzeit von „Wirbelnde Klinge“ wurde von 9 auf 8 verringert.
    * Der Wirkbereich von „Wirbelnde Klinge“ wurde von 185 auf 225 erhöht.

Twisted Fate

    * Der durch die „Blaue Karte“ verursachte Schaden bzw. das zurückgewonnene Mana wurden von 30/45/60/75/90 auf 40/60/80/100/120 erhöht.

Twitch

    * Die Reichweite von „Lähmendes Gift“ wird nun angezeigt.
    * Die Reichweite von „Schmerzhafte Entgiftung“ wird nun angezeigt.
    * Die Wirkdauer von „Tödliches Gift“ wurde von 8 auf 6 verringert.

Urgot

    * Das Tag „Empfohlen“ wurde entfernt.
    * „Säurejäger“ kann nicht länger unsichtbare Vasallen oder Objekte wie Wards treffen.
    * „Noxische Ätzladung“ erfasst nicht länger unsichtbare Vasallen oder Objekte wie Wards.

Zilean

    * „Zeitverschiebung“ entfernt nun die meisten Buffs von Champions, wenn sie ausgelöst wird. Hierzu zählen beispielsweise Sorakas „Astralsegen“, Garens „Richten“ und Fiddlesticks Krähenschwarm.

Gegenstände

    * „Schutzengel“ entfernt nun die meisten Buffs von Champions, wenn er ausgelöst wird. Hierzu zählen beispielsweise Sorakas „Astralsegen“, Garens „Richten“ und Fiddlesticks „Krähenschwarm“.
    * Die einmalige Rüstungsdurchdringung von „Letzter Atemzug“ funktioniert nun auch mit Fähigkeiten (aber weiterhin nicht gegen Türme).
    * „Seelenschleider“ setzt sich nun aus neuen Gegenständen zusammen: „Zündjuwel“ + „Rubinkristall“ + „Mana-Manipulator“ + 485 Gold. Die Attribute bleiben unverändert.
    * Der Preis für das „Zündjuwel“ wurde von 425 auf 375 verringert.
    * Der Preis für „Shurelyas Träumerei“ wurde von 500 auf 550 erhöht, die Gesamtkosten bleiben im Vergleich zur vorherigen Version allerdings identisch.
    * „Leiden“ (Überarbeitung)
          o Setzt sich nun aus neuen Gegenständen zusammen: „Dolch“ + „Dolch“ + „Zauberbuch“ + 550 Gold = 1825 Gold Gesamtkosten
          o Die Grundattribute wurden zu +50 % Angriffstempo, +25 Fähigkeitsstärke geändert.
          o Der EINMALIG-Passiv-Bonus wurde geändert: Deine normalen Angriffe zerreißen das Ziel, wodurch dieses 20 magischen Schaden erleidet und seine Magieresistenz um 6 verringert wird. Die Verringerung der Magieresistenz wirkt bis zu 4-mal kumulativ.
    * Warmogs Rüstung
          o Die Kombinationskosten wurden von 1100 auf 980 verringert.
          o Das grundlegende Leben wurde von 770 auf 920 erhöht.
          o Der EINMALIG-Passiv-Bonus wurde geändert: Dauerhafter Gewinn von 4, 5 Leben und 0, 15 Lebensregeneration alle 5 Sekunden pro getötetem Vasallen. Getötete Champions und Unterstützungen bringen 45 Leben und 1, 5 Lebensregeneration alle 5 Sekunden. Für diese Boni gilt eine Obergrenze von +450 Leben und +15 Lebensregeneration alle 5 Sekunden.
    * Die Kurzinfo zu „Atmas Pfähler“ gibt nun genauer wieder, dass der passive Bonusschaden zum normalen Angriffsschaden addiert wird.
    * Die Grundattribute von „Stab der Zeitalter“ wurden von 360 Leben, 425 Mana und 50 Fähigkeitsstärke auf 450 Leben, 525 Mana und 60 Fähigkeitsstärke erhöht.
    * Die Maxima für die Attributboni von „Stab der Zeitalter“ wurden von 270 Leben, 300 Mana und 30 Fähigkeitsstärke auf 180 Leben, 200 Mana und 20 Fähigkeitsstärke verringert.
    * Ein Fehler wurde behoben, durch den die Abklingzeit von „Quecksilberschärpe“ verkürzt werden konnte.
    * Die Abklingzeit von „Quecksilberschärpe“ wurde von 120 Sekunden auf 105 Sekunden verringert.

Runen

    * Die Rüstungsdurchdringung aller „Zeichen der Verwüstung“ wurde um 15 % verringert.
    * Der Schaden aller „Zeichen der Stärke“ wurde um 200 % erhöht.
    * Der pro Stufe gewonnene Schaden aller „Zeichen der Macht“ wurde um 35 % erhöht.
    * Der Schaden aller „Glyphen der Stärke” wurde um 200 % erhöht.
    * Der pro Stufe gewonnene Schaden aller „Glyphen der Macht“ wurde um 35 % erhöht.
    * Der Schaden aller „Siegel der Stärke“ wurde um 200% erhöht.
    * Der pro Stufe gewonnene Schaden aller „Siegel der Macht“ wurde um 35 % erhöht.
    * Die Rüstungsdurchdringung aller „Essenzen der Verwüstung“ wurde um 15 % verringert.

Allgemein

    * Die Zoomfunktion nutzt nun wieder das vorherige Verhalten, wodurch die Zoomrichtung wieder der Scrollrichtung entspricht.
    * Die Beschwörerfähigkeit „Blitz“ hebt nicht länger Tarnungen auf.
    * Die Auswahlradien für einige Champions wurden aktualisiert.

http://eu.leagueoflegends.com/de/news/patch-notes-v100103
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Offline MissTrash

  • Gods Of Hell
  • hat kein richtiges Leben mehr
  • ****
  • Beiträge: 327
  • Karma: +20/-0
  • Saugen!
Re: Patch Notes zum Patch 1.0.0.103
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2010, 17:44:50 »
Toll - Katarina wurde schon wieder genervt -.-

Offline Rancor

  • Administrator
  • Spam Forever
  • *****
  • Beiträge: 15157
  • Karma: +120/-0
    • Prielwurmjäger
Re: Patch Notes zum Patch 1.0.0.103
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2010, 18:09:06 »
Mhhh, konnte ich jetzt nich aus obigen Patchnotes rauslesen. Wie war das vor dem Patch?

Aber dafür haben Cho und Blitzcrank nen kleinen Boost bekommen...  :)
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Offline boogy

  • Gods Of Hell
  • Frühlingserwachen
  • ****
  • Beiträge: 1664
  • Karma: +34/-0
Re: Patch Notes zum Patch 1.0.0.103
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2010, 13:39:03 »
katarina is eh schon imba genug, die sollten sie noch mehr nerven
"Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis. Und heute? Überall Überwachungskameras!"


Offline Wakka

  • Gods Of Hell
  • Findet nur tote Frauen schön
  • ****
  • Beiträge: 2108
  • Karma: +40/-0
Re: Patch Notes zum Patch 1.0.0.103
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2010, 17:39:35 »
Ist die neue Map immer noch nich drin?

Das mit dem Halloween zeug finde ich cool. Macht jemand nen Screenshot?

Offline Burzor

  • Gods Of Hell
  • hoffnungloser Fall
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Karma: +1/-0
  • Realität ist da wo der Pizzaman herkommt
Re: Patch Notes zum Patch 1.0.0.103
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2010, 01:34:03 »
voll übel, ich hab mir ja den wüsten-kog-maw skin geholt der ingame noch hammer geiler aussieht wie aufm bild!!!
nur des prob bei der scheiß finsternacht ist das die map jetzt so scheiß ähnlich aussieht wie mein viech^^

aber echt cool umgestaltet von dene :w00t:

Offline boogy

  • Gods Of Hell
  • Frühlingserwachen
  • ****
  • Beiträge: 1664
  • Karma: +34/-0
Re: Patch Notes zum Patch 1.0.0.103
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2010, 04:19:41 »
lsd map version :D aber lustig
"Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis. Und heute? Überall Überwachungskameras!"


Tags: