* Statistik

  • *Benutzer gesamt: 341
  • *Letzter: Schlumpf

  • *Beiträge gesamt: 43007
  • *Themen gesamt: 5247
  • *Heute online: 85
  • *Am meisten online: 277
(11. September 2017, 12:45:33)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 7
  • *Spider: 29
  • *Gesamt: 36

  • *YandexBot
  • *Linkdex
  • *Exabot
  • *Bingbot
  • *AhrefsBot (25)

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
Geburtstage
18. Okt: Calandia (32)
18. Okt: PVActioncrews (35)

Autor Thema: Sammelthread für Gute Guides  (Gelesen 1877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wakka

  • Gods Of Hell
  • Findet nur tote Frauen schön
  • ****
  • Beiträge: 2108
  • Karma: +40/-0
Sammelthread für Gute Guides
« am: 12. September 2010, 19:09:53 »
Wie wärs mit nem Sammelthread für gute Guides?

Hier mal 3 Guides die ich wirklich jedem empfehlen kann:


Offline boogy

  • Gods Of Hell
  • Frühlingserwachen
  • ****
  • Beiträge: 1665
  • Karma: +35/-0
Re: Sammelthread für Gute Guides
« Antwort #1 am: 13. September 2010, 12:03:30 »
Ich lese mir das gerade durch, das ist schon sehr interessant. Das mit den Last-Hits muss ich auch mal testen.
Aber der Satz ist ja mal cool:

"There is a difference between OMG GOO PUSH PUSH DIEASDJFA;LSDIFJALSKDNMFLAIJ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! and intelligent, calculated pushes."

Der Guide würde einigen nicht schaden.


Wo wir schon bei Guides sind kann ich http://www.mobafire.com/ nur empfehlen. Im Spiel hab ich die Seite immer im Hintergrund laufen und schau jedes mal bevor ich einen Helden spiele.
Da steht eigentlich alles drin. Die Meisterschaften, die Skillfolge, Itembaufolge und vor allem eine allgemeine Beschreibungen, pro - contra usw...
Manche sind sehr erweitert und beschreiben sogar das Verhalten im early-mid-late Game ähnlich wie der hier:

http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/olaf-maximize-dmg-survability-3655

Der sagt sogar aus, was er für skills die champs haben hat und was noch viel wichtiger ist, welche und wie man sie am besten einsetzen soll!

Ich hab auf diese Weise Olaf schon beim erstem Mal im public gespielt und Stats von 12-3-14 gehabt.

Wer noch schneller auf die Guides zugreifen will, kann sich die Strategy Bar installieren um die Guides leichter und schneller zu filtern.
« Letzte Änderung: 13. September 2010, 12:44:25 von BoOgyman »
"Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis. Und heute? Überall Überwachungskameras!"


Offline Wakka

  • Gods Of Hell
  • Findet nur tote Frauen schön
  • ****
  • Beiträge: 2108
  • Karma: +40/-0
Re: Sammelthread für Gute Guides
« Antwort #2 am: 13. September 2010, 16:36:43 »
hmm die seite sieht echt nice aus.

sieht man auch für welche version der guide gilt? das finde ich bei leaguecraft recht geil (musst auf 'Guides' klicken, das is der 2. Tab)

Offline boogy

  • Gods Of Hell
  • Frühlingserwachen
  • ****
  • Beiträge: 1665
  • Karma: +35/-0
Re: Sammelthread für Gute Guides
« Antwort #3 am: 15. September 2010, 08:03:16 »
Die leaguecraft ist auch echt gut! Da lade ich mir immer die Skins runter. Morgana hat übrigens auch ein paar sehr geile dabei. Hab sie gestern zum ersten Mal gespielt. Die geht ja ab   :jump:

Mobafire ist in letzter Zeit oft down, weil die server vermutlich extrem überlastet sind, werd wohl auf leaguecraft ausweichen
"Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis. Und heute? Überall Überwachungskameras!"


Offline Wakka

  • Gods Of Hell
  • Findet nur tote Frauen schön
  • ****
  • Beiträge: 2108
  • Karma: +40/-0
Re: Sammelthread für Gute Guides
« Antwort #4 am: 15. September 2010, 09:44:58 »
ja klar geht die ab :D vorallem kannst du sie halt echt auf viele arten spielen. aber mass-ap macht natürlich am meisten spaß, sofern die gegner dich nicht ständig fokussen. versuch so früh wie möglich zonyas zu bauen, ich hab das ding meist vor meinen schuhen fertig. du kannst ja wegen des passivs sehr lange mit ihr auf der lane bleiben, meist geh ich erst zurück zur base wenn ich genug geld für den übertrieben großen stab da habe.

dann im clash: blink -> ulti -> schild auf dich -> zonyas und wieder raus :D

ansonsten mag ich sie halt eher etwas langlebiger: roa, sorc boots, je nach gegner banshees / frozen heart oder andere tank items. aber zonyas bau ich hier früher oder später auch, falls genug geld da is.
vor allem in der mitte mag ich zweiten build, es is einfach lustig wenn man den catalyst für roa fertig hat und dein lane-gegner dich einfach nicht mehr tot bekommt :D

ach und das blaue elixier wirkt auch wunder ;-)

ich hab auch schon viele mit archangels staff rumlaufen sehen, hab das aber noch nie in meinen build untergekriegt.

ach ja und wenn du nen jungler im team hast is morg sowieso der kracher: ne side lane gegen zwei zu halten sollte als morg selten ein problem sein. durch den level-vorteil kann man dann ab level 6 manchmal sogar 1vs2 einen killen ;D naja geht natürlich nur wenn die gegner nicht allzu helle sind, hab ich aber echt schon erlebt
« Letzte Änderung: 15. September 2010, 09:48:17 von Wakka »

Offline boogy

  • Gods Of Hell
  • Frühlingserwachen
  • ****
  • Beiträge: 1665
  • Karma: +35/-0
Re: Sammelthread für Gute Guides
« Antwort #5 am: 15. September 2010, 16:42:42 »
Dieser erste Skill von Ihr ist der coolste. Das macht voll Laune die einzufangen.

Den Archangel's Staff würde ich gar nicht so sehr aus den Augen lassen:

45 Ability Power, 400 Mana, 25 Mana Per 5 Sec. Passive: 3% of your Max Mana is converted to Ability Power. UNIQUE Passive: Each time your Champion uses an Ability their Maximum Mana will increase by 4 Mana. This effect has a 3 second cooldown. Bonus caps at 1000 mana.
Man müsste halt die Zauber raushauen was nur geht. Am besten Manabuff und ab gehts!
Wenn man wirklich die 1000 Mana zusätzlich bekommen sollte sind 3% gleich mal 300 AP!
Laut den Buildguide hast du am Ende bereits ca. 2700 Mana, das sind ja mit dem Item schon fast 300 AP, wenn dann noch die Stacks dazukommen summiert sich das Ganze sehr schnell.


Schau dir den Build mal an, http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/morgana-prime-941

Der empfielt jedes mal ein Elixier zu kaufen, wenn du in der Base bist. Das hab ich probiert und hatte 12-3 Stats beim ersten Morgana Spiel.
Hab sie gestern zwangsweise gespielt auf den englischen Servern, weil die Europäischen kpl. den Geist aufgegeben haben, mit L30 ist sie sicher noch Mal ein Stück lustiger.
« Letzte Änderung: 15. September 2010, 16:54:16 von BoOgyman »
"Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis. Und heute? Überall Überwachungskameras!"


Offline Wakka

  • Gods Of Hell
  • Findet nur tote Frauen schön
  • ****
  • Beiträge: 2108
  • Karma: +40/-0
Re: Sammelthread für Gute Guides
« Antwort #6 am: 15. September 2010, 18:17:32 »
Dieser erste Skill von Ihr ist der coolste. Das macht voll Laune die einzufangen.

auf jeden. optimal ist: pfütze -> binding -> 2-3 autohits. da hat ein squishy mal ne gute hälfte an hp verloren ;-)

allerdings ist: binding -> pfütze -> 2-3 autohits. bisschen einfacher


Wenn man wirklich die 1000 Mana zusätzlich bekommen sollte sind 3% gleich mal 300 AP!
Laut den Buildguide hast du am Ende bereits ca. 2700 Mana, das sind ja mit dem Item schon fast 300 AP, wenn dann noch die Stacks dazukommen summiert sich das Ganze sehr schnell.


nein es sind 30 AP. 300 wären ja krass ;D

wenn man den baut, sollte man ja so früh wie möglich die träne fertig bekommen um früh mit dem mana sammeln anzufangen (am besten mit blauem kristall starten).
das problem ist das ding kostet insgesammt 980 und bis dorthin hat man einigermaßen mana-reg-probleme und damit auch einigermaßen weniger gold.
ob es sich lohnt erst später damit anzufangen weiß ich nicht
« Letzte Änderung: 15. September 2010, 18:21:42 von Wakka »

Offline boogy

  • Gods Of Hell
  • Frühlingserwachen
  • ****
  • Beiträge: 1665
  • Karma: +35/-0
Re: Sammelthread für Gute Guides
« Antwort #7 am: 16. September 2010, 08:18:28 »
ok, du hast Recht, ist warscheinlich eher was für Karthus, mit seiner geringen cd zeit der Bomben oder Ezreal mit seinem ms. Aber den haben sie so derbe ap geschwächt das es sich nur noch lohnt auf ad zu spielen.   :no:
"Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis. Und heute? Überall Überwachungskameras!"


Offline Wakka

  • Gods Of Hell
  • Findet nur tote Frauen schön
  • ****
  • Beiträge: 2108
  • Karma: +40/-0
Re: Sammelthread für Gute Guides
« Antwort #8 am: 16. September 2010, 09:34:52 »
DELETE ME

( das ganze gelaber über die Träne is veraltet. Die Träne gibt keine Stacks mehr, sprich man braucht jetzt den Stab. Meiner meinung nach das K.O. Kriterium den Stab bei Morg zu bauen. )
« Letzte Änderung: 17. September 2010, 13:44:05 von Wakka »

Offline Wakka

  • Gods Of Hell
  • Findet nur tote Frauen schön
  • ****
  • Beiträge: 2108
  • Karma: +40/-0
Re: Sammelthread für Gute Guides
« Antwort #9 am: 16. September 2010, 19:36:29 »
DELETE ME

( das ganze gelaber über die Träne is veraltet. Die Träne gibt keine Stacks mehr, sprich man braucht jetzt den Stab. Meiner meinung nach das K.O. Kriterium den Stab bei Morg zu bauen. )
« Letzte Änderung: 17. September 2010, 13:43:58 von Wakka »

Tags: