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Autor Thema: Alan Wake  (Gelesen 1461 mal)

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Offline Rancor

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Alan Wake
« am: 10. Mai 2010, 23:03:31 »
Gerade ein kleines Review von Alan Wake in nem anderen Forum gelesen:

Zitat
ist so gut! man merkt den lost und twin peaks einfluss ganz schön!

die atmosphäre die da stellenweise aufgebaut wird hatte ich schon ewigkeiten nicht mehr bei einem spiel. optisch stellenweise richtig umwerfend. mit der taschenlampe durch den nebligen wald laufen, der fluss rennt nebenher und man will einfach nur möglichst schnell an die nächste lichtquelle kommen weils so düster ist.

gameplaytechnisch gehts mir auch gut ab. shooting fühlt sich hart und druckvoll an. hab jetzt 2 episoden durch, 5 gibts. kann jetzt aber nicht mehr.

achja: das ding nur im dunkeln spielen.

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Offline boogy

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Re: Alan Wake
« Antwort #1 am: 11. Mai 2010, 06:58:01 »
die Story ähnelt eher einem Film als einem Spiel... außer die Ballerszenen  :)
« Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 07:01:48 von BoOgyman »
"Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis. Und heute? Überall Überwachungskameras!"


Offline Rancor

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Re: Alan Wake
« Antwort #2 am: 13. Mai 2010, 15:54:52 »
Das finde ich gerade interessant, denke solche Spiele die wie Filme aussehen wird es in Zukunft öfters geben.  :)
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Offline Holgerius/Bier-Elfe

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Re: Alan Wake
« Antwort #3 am: 13. Mai 2010, 23:11:44 »
Schon BadCompany2 Singelplayer auf DirektX11 gesehen?
Kommt ne Ente ins Milchgeschäft, fragt der Verkäufer:" Milch?" ,darauf die Ente ":Quack!" =D

http://www.screaminggoatpiano.com/ http://www.knallerseite.de/
http://www.apfelhure.de/ http://slither.io/

Offline Rancor

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Re: Alan Wake
« Antwort #4 am: 14. Mai 2010, 06:40:35 »
Was hat Bad Company 2 mit diesem Spiel zu tun? Und der Unterschied von DirectX 10 auf DirectX 11 ist so gering, da muss man wie z.B. hier zu sehen ist sehr genau hinschauen damit man nen Unterschied erkennt:

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/technik-check/2313060/technik_check_bad_company_2.html
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