* Statistik

  • *Benutzer gesamt: 339
  • *Letzter: Schlumpf

  • *Beiträge gesamt: 43000
  • *Themen gesamt: 5245
  • *Heute online: 102
  • *Am meisten online: 277
(11. September 2017, 12:45:33)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 15
  • *Spider: 26
  • *Gesamt: 41

  • *Linkdex
  • *AhrefsBot (25)

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
Geburtstage
15. Okt: Thaddelchen (50)
18. Okt: Calandia (32)
18. Okt: PVActioncrews (35)

Autor Thema: Einladung  (Gelesen 3348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sargeras

  • Geht ab und zu auf ne LAN
  • *
  • Beiträge: 11
  • Karma: +10/-0
Einladung
« am: 15. Februar 2010, 01:44:20 »
Hi prielwurmjaeger !
Martgar und ich möchten euch gerne einladen.

Martgar und ich wollen eine Abwechslung !!!

Spaß am Spiel !!! Das ist auch meine Meinung.
Deswegen machen wir uns auch kein Stress mit dem Leveln.

Auch das RL geht vor dem Spiel...mir ist es egal wann ich welches Level schaffe. Und auf dem Server Kromede macht es mir momentan auch kein großen Spaß und mir wurde schnell langweilig.

Gemeinsam Questen ist auf diesem Server echt ein Fremd Wort. Ganz Ehrlich :(

Martagr und ich zocken auf dem Server Lephar,die Elyos.

Erst war es nur langeweile aber nach ner zeit wollte ich auch die Karte erkunden und kam nach ner zeit auch auf die Idee eine Fun Legion zu machen. Das sollte eine Legion werden nur für Martgar und für mich.

Doch dann...... ist was passiert !!!

Womit ich nicht gerechnet habe. Die Fun Legion wurde größer und noch größer. jetzt sind wir ca. 60 Spieler und wir haben schon die 3 Legion Stufe und das seit dem 14.02.10
Die Legion gibt es schon seit dem 31.01.10 und in dieser kurzen zeit sind wir schon auf der 3 Legion Stufe gekommen. Das ist ein Rekord.

wir können noch Leute aufnehmen und ich werde auch Sargeras weiter spielen. Nur momentan habe ich mal Bock auf was anderes und würde mich freuen wenn paar Spieler von euch auch Interesse haben.
paar Spieler aus Kromede aus anderen Legionen konnte ich auch überreden ^^

Auf der 2 Anfänger Insel ist mehr los als auf Kromede.
Man findet i.d.R immer Leute zum Questen und man muss nie lange warten.

Nachmittag und abends ist sehr viel los in unsere Legion und viele sind on, dass wundert mich am meisten und ich bin so froh das so viele Spieler Interesse haben in unsere Legion mit zu machen.

Wir helfen uns beim Questen und Spenden für die Legion Stufe, dass gab es auch schon. Die Spieler in unsere Legion sind sehr nette Menschen und deswegen möchte ich diese Legion nicht im Stich lassen. In dieser Legion gibt es mehr zusammen halt als in anderen Legionen die ich auf Kromede gesehen habe.

Wär Interesse hat kann mit nem twink in unsere Legion rein kommen,
und auf der hauptseite von Aion im Forum Lephar kann man im Thread noch paar Infos lesen zu unsere Legion was man beachten muss.  

Bei uns ist es so was von Funny und Chillig.
90 % mehr Spiel Laune.

Es sind auch Spieler drinne die sind höher im Level als ich und die helfen mir auch beim Leveln das gab es auf dem Server nicht.  :(

Es gibt in unsere Legion keine Pflichten nur Spaß am Spiel. Es gilt freundlich zu einander zu sein und in einem sachlichen Ton mit einander aus zu kommen.
Ansonsten:  Just For Fun es gibt keine festen Regeln...
die Spieler können sehr frei entscheiden und ihre Vorschläge und Ideen mir per Post schreiben.

Link :

http://de.aiononline.com/forums/server/view?articleID=15014&serverID=47&category=102¬ice_category=102

PS . ts haben wir auch ^^

m.f.g
Commander ´Yashainu und Capitan Ganfall  :cool1:
« Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 01:47:01 von Sargeras »

Offline Holgerius/Bier-Elfe

  • Gods Of Hell
  • Spam Forever
  • ****
  • Beiträge: 10726
  • Karma: +106/-1
    • http://www.GodsofHell.de/Holgerius
Einladung
« Antwort #1 am: 15. Februar 2010, 05:07:32 »
:smt117WTF???
 
WEnn ihr nicht da seit kann man wohl auch kaum mit euch was zusammen unternehmen :lol:
 
Und ne Taube will ich sicher keine sein :offtopic::dots:
Kommt ne Ente ins Milchgeschäft, fragt der Verkäufer:" Milch?" ,darauf die Ente ":Quack!" =D

http://www.screaminggoatpiano.com/ http://www.knallerseite.de/
http://www.apfelhure.de/ http://slither.io/

Lordgerman

  • Gast
Einladung
« Antwort #2 am: 15. Februar 2010, 05:26:12 »
sehe ich genauso wer net da ist bleibt halt solo.

und ich bezweifle das lephar groß besser sein wird als kromede denn bisher hat man ja gesehen welche server wissen das zusammen mehr zu erreichen ist.

Und Taube sein werd ich mir wohl möglichst auh verkneifen da ich mir dann doch lieber alles erspiele statt in das popöchen geblasen zu bekommen.

PS.: Wo sind 14 Tage für ne rang 3 Legion mit 60 Leuten nen Rekord? von lvl 25 - 40 bekommst durch quest soviele AP das jeder locker 50k innerhalb von 3 - 4 Tagen schaffen kann. Dazu bissel viecher hauen da is ne mille AP garnix.

Offline Sargeras

  • Geht ab und zu auf ne LAN
  • *
  • Beiträge: 11
  • Karma: +10/-0
Einladung
« Antwort #3 am: 15. Februar 2010, 09:20:04 »
Ich finde es sehr Kindisch wenn man sagt das die Elyos gay sind und scheiße !!! Ich sage auch nichts gegen die Asmos oder gegen die Elyos.
Das ist ein Spiel und kein Kindergarten, ich sage auch nicht das ich mit dem und dem nichts zu tun haben will. :lol:

Finde es sehr schade was ich gerade lese und bin auch ein bissel  enttäuscht :no:

Aion ist ein Rollenspiel
, wo man beides mal aus probieren sollte...
Du kennst die Geschichte der Elyos nicht ?
Dann Spiele die Welt der Elyos !!!
Mich macht es neugierig welche Spieler ich da kennenlerne,
und es macht mir auch sehr viel Spaß.

Ich sage ja nicht das wir jeden Tag auf diesem Server spielen,
nur wenn wir mal langeweile haben und eine Abwechslung brauchen.;-)

Das habe ich zu den anderen Spielern auch gesagt das wir uns kein Stress machen mit dem Leveln. Weil wir eine Fun Legion sind. Steht alles im Forum drinne wo ich den Link geschrieben habe.

Die Karte erkunden der Elyos, ist auch eine sehr Strategischer
Vorteil für uns.  ^^ ;-)


14 tage ist ein Rekord für eine ( Fun Legion )
wohl gemerkt das noch so viele Spieler Interesse haben in einer Fun Legion rein zu kommen und mehr aktiv zu sein als ich erwarte.

Bin mit meinem twinks auch in Fun Legions drinne auf Kromede, da ist mehr tote Hose als im abyss.  xD

Versuche du mal auf Kromede in 14 tagen das zu erreichen was ich mit einer Fun Legion auf Lephar schaffe.

Da kann man auch sehen das die Team Arbeit bei uns sehr groß geschrieben ist.   :cool1:

Ich gucke auch nicht nur bis zur nächsten Wand.
Ich sage auch nicht,,nein" wenn mich Leute einladen in einer Legion.
Ich bin in eure Legion rein gekommen und wollte wissen wie es bei euch so ist. habe ich mir ein falsches Bild von euch gemacht ? ich hoffe nicht....ist keiner von euch bereit andere Spieler kenneanzulernen. Es lohnt sich...

Neue Spieler kennenlernen war auch ein Ziel von euch, die mit euch auch andere Games zocken: so das die Gemeinschaft größer wird,oder nicht ?

Was ist mit euch los ?
Habt hier jetzt ne andere Meinung.
Sind zu viele Spieler bei euch ? das es schon keine Interesse
gibt auch mal eine neue große Gruppen mal kenneanzulernen ???  
Das wäre echt schade, es ist eine Einladung.  :-/

Es gibt bei uns keine Pflichten
....und es sagt auch keiner was wenn die Spieler auch längere zeit nicht on sind. :w00t:

Ich frage die anderen Spieler von euch.
Jeder Spieler soll seine Meinung rein schreiben. :yes:
« Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 09:25:54 von Sargeras »

Offline Sargeras

  • Geht ab und zu auf ne LAN
  • *
  • Beiträge: 11
  • Karma: +10/-0
Einladung
« Antwort #4 am: 15. Februar 2010, 09:53:05 »
Und ganß erhlich, von euch kam auch keine große hielfe.
sry. Als wir bei euch waren kammen immer nur sachen wie du bekommst
kein EP, mach das Quest alleine. ,,Keine Zeit"  Wir sind gerade in einer ini drinne, danach velleicht. sry jungs, ich muss off. Versuche doch das Quest alleine zu machen.  :-/  :-|

IM TS MUSS ICH MIR ANHÖREN: ohh mit level 46 macht Aion sehr viel Spaß, und labert nur scheiße und nervt. Martgar und mir ging das voll
auf dem Sack. Vorschläge und Ideen wurden mit Füßen getreten.
ich weiß nicht, welcher Spieler das war aber Martgar war dabei und ist
mein zeuge. Das war so was von blöd und kindisch mit seinem Level an zu geben. :sick::sick::sick::sick::sick:





Ich habe paar aufnahmen gemacht wo ich euch auch gefragt habe,
ob ich hielfe bekomme.

Da kam von euch nicht viel, jeder der unter eurem level war, war auf sich gestellt... kann sich ja mittlerweile bei euch geändert haben, dass weiß ich leider nicht. ;-)

Aber wenn wir hielfe bekommen haben dan
nicht aus dieser legion.
Ich rede noch vom zeit raum als wir in eure
Legion rein kamen, andere Spieler aus anderen
Legion haben uns geholfen.
Wenn es Kam.Quest gab die sehr schwer waren
kam von euch nichts.  :'-(

Ich bin aber nicht sauer und es ist auch interessant zu sehen wie andere Legionen so sind, oder ?

Lordgerman

  • Gast
Einladung
« Antwort #5 am: 15. Februar 2010, 19:11:18 »
ich habe nichts gegen elyos allerdings habe ich bereits bis lvl 35 gesehen was man da alles allein durch quests und bla für ein set zusammen bekommen kann und das ist für halt zuviel casual darum kein bock da nen elyos anzufangen.

ausserdem muss ich sagen bin froh meinen assa auf lvl 50 zu haben dann muss ich net auch wenns nur aus fun ist nen anderen char spielen habe net umsonst soviel zeit in einen char gesteckt und ich bin dort noch lange nicht am ziel.

was die 14 tage fun legion auf stufe 3 angeht ist mir doch eigentlich eher egal da ich es mit 3 leuten die mal eben paar tage bock auf abyss und deren ini´s hatten noch weit schneller geschafft habe und mal eben genug leute einladen um legion aufzuwerten ist ehrlich gesagt das kleinste problem.

aber gut will euch das da nicht schlecht reden könnt ruhig stolz drauf sein schaffen nicht viele legionen.

so nun und eigentlich auch zu springendem punkt dieses posts das helfen bei questen.

also mal ganz einfach wie oft war denn von euch mal einer da? und wie oft habt ihr da dann mal nach hilfe gefragt?

Ich sage es jetzt auch mal gaaanz einfach und gelinde egal wie ego sich das anhören mag wer nicht bereit ist ein wenig zeit für aktives spielen in der legion hat brauch von mir auch keine hilfe erwarten.

desweiteren wenns euch bei den Prielwurmjägern nicht gefällt dann wünsche ich euch auf Lephar viel erfolg denn hier wird keiner gezwungen nur wer net da ist den brauchen wir auch nicht.

PS.: sollten meine Worte zu hart sein entschuldige ich mich NICHT dafür denn ich stehe stehts zu dem was ich sage

Offline Scaleus

  • Geht ab und zu auf ne LAN
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: +10/-0
Einladung
« Antwort #6 am: 16. Februar 2010, 06:02:07 »
hab auch nen beschwörer auf lephar aber asmo seite lvl 30 den hab ich gespielt als die warteschlangen so krass waren ...war in der top legion zu der zeit ,aber spass hat lephar nicht gemacht ...ich will auch manchmal ne taube machen aber das konnte ich in WOW schon nicht ,war überzeugter horde spieler....aber ich wünsche dir viel spass dort ....obwohl du jetzt zum feind gehörst aus sicht eines asmo lephar chars:-D

Offline Sargeras

  • Geht ab und zu auf ne LAN
  • *
  • Beiträge: 11
  • Karma: +10/-0
Einladung
« Antwort #7 am: 16. Februar 2010, 15:01:14 »
ich spiele beide seiten....^^
Ich finde es funny......noch mehr feinde will ich nicht   :P

Offline Woo

  • Gods Of Hell
  • Todesmetaller
  • ****
  • Beiträge: 1062
  • Karma: +11/-0
Einladung
« Antwort #8 am: 16. Februar 2010, 23:46:41 »
ihr habt probleme... dabei müsste es doch relativ bekannt sein, das ich auf thor ne taube spiele... (und das schon seit preoder) aber es is ja egal^^
jeder kann tun und lassen was er will muss aber mit evtl konzeikvenzen (wie auch immer man dieses wort schreibt) rechnen... peace euer woo

p.s.: in jeder legion / gilde / clan gibt es höhen und tiefen ... der grundstein, denen denen es wert ist die wissen um was es eigentlich geht, der bleibt meist immer bestehen zumindest bei denen die was taugen

Tags: