* Statistik

  • *Benutzer gesamt: 339
  • *Letzter: Schlumpf

  • *Beiträge gesamt: 43005
  • *Themen gesamt: 5246
  • *Heute online: 122
  • *Am meisten online: 277
(11. September 2017, 12:45:33)
  • *Benutzer: 1
  • *Gäste: 18
  • *Spider: 25
  • *Gesamt: 44

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
Geburtstage
18. Okt: Calandia (32)
18. Okt: PVActioncrews (35)

Autor Thema: Abyss Förder Programm  (Gelesen 2453 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lordlich

  • Will zu einer LAN gehen
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +10/-0
Abyss Förder Programm
« am: 07. Februar 2010, 19:09:59 »
Hallo also ich hab es von einem meiner ingame freund erfahren dass sie ein so genanntes abyss förder programm in der legion haben!

Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob wir sowas auch einführen könnten?!

Das läuft folgender masen ab und zwar geht man da in die abyss instanzen auf der oberen zone und in der instance gibt es jede menge balaur zu töten die geben pro mob wen ich mich nicht täusche um die 30AP.

Am ende der instance kommen noch truhen sie beinhalten siegel, kronen, kelche, diese kann man am premium landeplatz gegen abyss punkte eintauschen je seltener desto mehr AP.

So jetzt fragt ihr euch sicherlich wie macht man das mit der aufteilung der belohnungen also mein vorschlag wäre das wir an einem tag jemanden fördern am nächten tag jemand anderen zb motag tank diesnstag kleri mitwoch kantor und so weiter und so fort.

Bei sowas muss man natürlich teilnahme bedienungen machen wie zum beispiel die teilnehmer verpflichten sich täglich an den runs teil zu nehmen wen einer zum beispiel alles hat was er möchte dann kann er nicht einfach hergehen und sagen ich habe dazu keine lust oder sonstiges

Weil ich möchte dass alle teilnehmer gefördert werden nicht nur einer, bin gespannt was ihr von meinem vorschlag haltet

mfg
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 21:46:53 von Lordlich »

Offline Scaleus

  • Geht ab und zu auf ne LAN
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: +10/-0
Abyss Förder Programm
« Antwort #1 am: 08. Februar 2010, 15:41:05 »
Gute Idee;-)

Lordgerman

  • Gast
Abyss Förder Programm
« Antwort #2 am: 10. Februar 2010, 11:20:21 »
hört sich soweit ganz gut an.
 
allerdings befürchte ich das eine strickte durchsetzung der pflicht jeden tag rein zu gehen wohl schwer umzusetzen ist.
 
für meinen teil würde ich mich nicht anschliessen da ich nicht gewährleisten kann und möchte jeden tag die abyss ini´s abzuklappern.
 
aber grundsätzlich bin ich dafür das die oberen instanzen häufiger genutzt werden sollten und würde mich da sicher häufiger anschliessen da ich ja nun gute 4 - 5 mille ap und ca. 500 goldmedallien brauche bis mein set irgendwann mal fertig ist.

Offline Lordlich

  • Will zu einer LAN gehen
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +10/-0
Abyss Förder Programm
« Antwort #3 am: 10. Februar 2010, 14:11:45 »
Zitat von: Lordgerman;24860
hört sich soweit ganz gut an.
 
allerdings befürchte ich das eine strickte durchsetzung der pflicht jeden tag rein zu gehen wohl schwer umzusetzen ist.
 
für meinen teil würde ich mich nicht anschliessen da ich nicht gewährleisten kann und möchte jeden tag die abyss ini´s abzuklappern.
 
aber grundsätzlich bin ich dafür das die oberen instanzen häufiger genutzt werden sollten und würde mich da sicher häufiger anschliessen da ich ja nun gute 4 - 5 mille ap und ca. 500 goldmedallien brauche bis mein set irgendwann mal fertig ist.

ja ich versteh dich schon aber wen man sowas nicht regelmäsig macht dann wirst du jahre dafür gebrauchen bis du so ein set zusammen hast aber je mahr teilnehmer wir haben desto besser weil dann können sich die leute abwechseln

Tags: