* Statistik


  • *Beiträge gesamt: 42980
  • *Themen gesamt: 5240
  • *Heute online: 267
  • *Am meisten online: 277
(11. September 2017, 12:45:33)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 15
  • *Spider: 28
  • *Gesamt: 43

  • *Linkdex
  • *AhrefsBot (27)

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Geburtstage
24. Sep: Nicnac (42)
25. Sep: Darky (31)
27. Sep: Tobeycore (29)
Ereignisse
25. Sep: Downtime für OS Upgrade des Hosts

Autor Thema: Infos rund um Aion  (Gelesen 2377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Woo

  • Gods Of Hell
  • Todesmetaller
  • ****
  • Beiträge: 1062
  • Karma: +11/-0
Infos rund um Aion
« am: 03. Februar 2010, 12:39:50 »
Ich bin zwar nicht wirklich in der Legion, da der gründer ja n anderen Server und Rasse gewählt hat wie ich, aber warum sollte ich euch nicht die gleichen nützlichen informationen rund um Aion geben wenn ich das schon für meine Legion mache^^

Ich leg mal los...

Offline Woo

  • Gods Of Hell
  • Todesmetaller
  • ****
  • Beiträge: 1062
  • Karma: +11/-0
Infos rund um Aion
« Antwort #1 am: 03. Februar 2010, 12:41:04 »
Die europäischen Aion Server werden am 03.02.2010 12:00 MEZ für Wartung heruntergefahren.

Dabei werden wir Änderungen am Spiel vornehmen. Ihr findet die Patchnotes unten.

Die Wartung sollte nicht länger als 4 Stunden dauern.

Wir bedanken uns für Eure Geduld und Verständnis!


1.0.0.11 Patchnotes

Allgemeines

 - Mehrere Fehler in den Beschreibungen einiger Gegenstände wurden behoben

***Quelle: Offizielle deutsche Aion-Seite (Aboss 02-03-10 03:38:43)***


Edit: Soeben zwitscherte mir ein Vögelchen (Namens Amboss): "Die Version der Patchnotes ist 1.0.0.11, weil es sich nur um einen Sprachpatch und nicht Client-Patch handelt. Client-Version bleibt gleich"
weil ich ihn fragte, warum wir Patchnotes für 1.0.0.11 bekommen, obwohl wir bei ver. 1.5.1.10 sind... auf der offizienen Aionseite habe ich glaube etwas für verwirung gestiftet, da die UK etwas andere Patchnotes hat (General: Fixed - Various localization fixes to a few item descriptions; Fixed - Client crash inside of the Kysis Treasure Chambe) und ich dachte immer die EU-Versionen sind bis auf die Sprache gleich^^

Offline Woo

  • Gods Of Hell
  • Todesmetaller
  • ****
  • Beiträge: 1062
  • Karma: +11/-0
Patch 2.0 im Februar in Korea!
« Antwort #2 am: 03. Februar 2010, 12:43:28 »
Nachdem vor ein paar Wochen der Visions Trailer veröffentlicht wurde, war die Euphorie nach mehr Content groß. Wie nun bekannt geworden ist, wird der nächste große Patch 2.0 schon im Februar in Korea veröffentlicht. Hier mal ein paar Details der Neuerungen (alle Angaben ohne Gewähr):


        * Level Cap will be lvl 55; (Levelgrenze 55*)

 * Talent System (New): From lvl50, players can get one point per level; (Neues Talentesystem: Ab Lv50 bekommt jeder 1Punkt pro Level*)

 * New weapons and corresponding skills, each class will have about 3 new skills;(Neue Waffen- und Unterstützungsskills, alle KLassen bekommen 3 neue Skills*)

        * New Guild Skill for Guild Leader only; (Neuer Legionsskill nur für Legionsführer*)

        * New Maps for Elyos and Asmodians; (Neue Karten für Elyos und Asmondier*)

        * New Abyss map on the ground; (Neue Abysskarte im unteren Teil*)

        * New lvl 60 Manastone; (Neue LV 60 Manasteine*)

        * New Instance: Altar in the Water(Translated from Chinese) (Neue Instanz: Altar im Wasser*)

        * New 24 people Guild Raid (24 neue leute Legions Raids (ka was das sein soll)*)



Bitte beachtet, dass noch nichts von NCsoft offiziell bestätigt wurde. Es kann sich also noch einiges ändern.

Vielen Dank an Ellie für die Meldung.

Das hört sich doch schon mal gut an. Wir sind gespannt auf die ganzen Patchnotes und hoffen, dass auch wir bald in den Genuss des Patches kommen!

***Quelle: Aion-Onlinewelten.com (LioTyphoon @ 19:40 am 02.02.2010)***
*Freie übersetzung von Woo (mir)

Offline Woo

  • Gods Of Hell
  • Todesmetaller
  • ****
  • Beiträge: 1062
  • Karma: +11/-0
Infos rund um Aion
« Antwort #3 am: 03. Februar 2010, 17:17:24 »
Amboss meldete sich per twitter über den 2.0 patch für Korea :-/

Ich zitiere mal eben:

"aion_amboss   Feb 3   16:19: Die Aion 2.0 "News" auf diversen Seiten sind Geruechte und keine offiziellen Infos."

Offline Woo

  • Gods Of Hell
  • Todesmetaller
  • ****
  • Beiträge: 1062
  • Karma: +11/-0
Infos rund um Aion
« Antwort #4 am: 03. Februar 2010, 21:30:46 »
Wie vielleicht einige von euch gemerkt haben sollten, beim patch ging iwas schief...

per twitter kamen folgende informationen vom germen comunity moderator:

16:19 - Die Aion 2.0 "News" auf diversen Seiten sind Geruechte und keine offiziellen Infos.

19:12 - Entschuldigt bitte die Lags auf den Servern derzeit. Die Techniker sind schon an der Sache dran und es ist hoffentlich bald behoben.

21:01 - Lag-Untersuchungen gehen weiter. Bitte Support kontaktieren und Daten uebermitteln (IP, ISP, Server)

21:20 - Blitzumfrage zum Lag. Auf welchem Server? Antwortet unter dieser URL: http://twtpoll.com/icy2hq

Tags: