* Statistik

  • *Benutzer gesamt: 339
  • *Letzter: Schlumpf

  • *Beiträge gesamt: 43000
  • *Themen gesamt: 5245
  • *Heute online: 102
  • *Am meisten online: 277
(11. September 2017, 12:45:33)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 15
  • *Spider: 37
  • *Gesamt: 52

  • *Linkdex
  • *AhrefsBot (36)

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
Geburtstage
15. Okt: Thaddelchen (50)
18. Okt: Calandia (32)
18. Okt: PVActioncrews (35)

Autor Thema: CoD: World At War Patch 1.7  (Gelesen 3800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rancor

  • Administrator
  • Spam Forever
  • *****
  • Beiträge: 15157
  • Karma: +120/-0
    • Prielwurmjäger
CoD: World At War Patch 1.7
« am: 24. November 2009, 22:03:57 »
Ein kleiner Patch 1.7 für Call Of Duty: World At War wurde heute mit diesen Änderungen released:

Zitat
                                            Call of Duty: World at War PC Patch 1.7
                                            Submitted: November 24th, 2009                                        
                                          Notes:
 
  • Fixed an MP server crash exploit.
  • Fixed a voice chat crash on systems with no default recording device selected.
  • Fixed an issue causing erroneous duplicate qport errors.
  • Server admins can disable team switching by setting g_allow_teamchange to 0. Players will be restricted to Auto-Assign in team-based gametypes.
bzw.

German 1.7 Patch
 
  • Exploit behoben, der Mehrspieler-Server zum Absturz bringen konnte.
  • Fehler behoben, der auf Systemen ohne ausgewähltes Standard-Aufnahmegerät zum Absturz des Sprach-Chats führen konnte.
  • Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass irrtümlicherweise doppelte qports berichtet wurden.
  • Server-Administratoren können den Teamwechsel untersagen, indem sie g_allow_teamchange auf 0 setzen. In Teamspielen steht den Spielern dann nur "Auto-Zuweisen" zur Verfügung.

Downloadmirrors dazu findet Ihr hier:

http://callofduty.com/supplies/pc-updates?path=supplies/pc-updates
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Offline Ava

  • Gods Of Hell
  • gehört in Behandlung
  • ****
  • Beiträge: 79
  • Karma: +10/-0
CoD: World At War Patch 1.7
« Antwort #1 am: 24. November 2009, 23:28:25 »
thx 4 nfo
Realität ist da wo der Pizzaman herkommt

Offline Holgerius/Bier-Elfe

  • Gods Of Hell
  • Spam Forever
  • ****
  • Beiträge: 10726
  • Karma: +106/-1
    • http://www.GodsofHell.de/Holgerius
CoD: World At War Patch 1.7
« Antwort #2 am: 25. November 2009, 00:11:54 »
Gibts da mitlerweile nen All in One Pätsch oder muss man immernoch jedes scheiß pätsch nacheinander draufbügeln?
Kommt ne Ente ins Milchgeschäft, fragt der Verkäufer:" Milch?" ,darauf die Ente ":Quack!" =D

http://www.screaminggoatpiano.com/ http://www.knallerseite.de/
http://www.apfelhure.de/ http://slither.io/

Offline Rancor

  • Administrator
  • Spam Forever
  • *****
  • Beiträge: 15157
  • Karma: +120/-0
    • Prielwurmjäger
CoD: World At War Patch 1.7
« Antwort #3 am: 25. November 2009, 08:44:23 »
Das hatte ich Dir schon mal hier beantwortet:

http://www.prielwurmjaeger.de/forum/showthread.php?t=3022

Es gibt nen "Ultimate Patch" von allen vorherigen Versionen auf 1.6, ist aber 3.6GB groß...

http://www.fileplanet.com/202406/200000/fileinfo/Call-of-Duty:-World-at-War---Ultimate-Patch-v1.6
« Letzte Änderung: 25. November 2009, 08:54:52 von Rancor »
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Offline Rancor

  • Administrator
  • Spam Forever
  • *****
  • Beiträge: 15157
  • Karma: +120/-0
    • Prielwurmjäger
CoD: World At War Patch 1.7
« Antwort #4 am: 27. November 2009, 14:19:22 »
Vergesst den Ulimate Patch, der beinhaltete auch nur die einzelnen Patches von 1.0 auf 1.7... :-|
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Tags: