* Statistik

• *Beiträge gesamt: 42973
  • *Themen gesamt: 5238
  • *Heute online: 52
  • *Am meisten online: 277
(11. September 2017, 12:45:33)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 6
  • *Spider: 32
  • *Gesamt: 38

• *Yahoo!
  • *Google (3)
  • *Bingbot
  • *AhrefsBot (27)

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Geburtstage
24. Sep: Nicnac (42)
25. Sep: Darky (31)
Feiertage
22. Sep: Autumnal Equinox

Autor Thema: Left 4 Dead: Die besten kostenlosen Mod-Kampagnen zum Download! 15 Stunden Bonusspaß!  (Gelesen 1785 mal)

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Prielwurmjäger
Der Artikel hier hätte früher kommen können:

http://www.pcaction.de/Left-4-Dead-Die-besten-kostenlosen-Mod-Kampagnen-zum-Download-15-Stunden-Bonusspass-Special/News/article/view/2962/1/1

Ich weiß nich ob es sich noch so kurz vor L4D2 lohnt neue Kampagnen auf den Server zu packen...
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Offline boogy

• Gods Of Hell
  • Frühlingserwachen
die muss ich morgen gleich mal testen, hoffentlich bekommen ich das 30fps problem in griff :/ sonst winkt wohl bald die 32 bit mir entgegen
"Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis. Und heute? Überall Überwachungskameras!"

Offline boogy

• Gods Of Hell
  • Frühlingserwachen
mit bent haben wir eben die kampagnen angetestet. Man muss sagen die sind ziemlich chaotisch...fast alle 20sec kommt zombies und man ist ständig beschäftigt. Aaaaaber es gibt ein paar coole Änderungen.

1. Das nachladen, heilen oder hochhelfen von leuten geht viiiiiel schneller
2. Die Zombies sterben schneller und verpuffen geradeso in einer blutwolke
3. Das beste von allem:

Es ist ein Punktesystem eingeführt worden.
Für das Töten besonderer Zombies, für normale Treffer, für heilen/hochhelfen anderer Leute bekommt man Punke. Also so ziemlich für jede Aktion.
Um diese zu sehen muss im chatfenster /points eingegeben werden. Besser in der Console den Befehl binden... das nächste wäre das Kaufmenü.
Wenn man genug Punkte hat, kann man sich als Survivor munition, medikit, molotov etc. kaufen. Als Zombie :) kann man sich zombie wellen, zombie armageddon, sweet pussy(was auch immer das ist) und viel sachen mehr kaufen.
Also einfach in der Konsole die Befehle binden und los gehts!

bind "X" points
bind "Y" buy

Attacke!
"Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis. Und heute? Überall Überwachungskameras!"

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Prielwurmjäger
Du, nur als kleiner Tip. Das sind nicht die Kampagnen sondern Sourcemod Plugins, welche auf dem Server laufen auf dem Ihr die Kampagnen getestet habt und die ermöglichen diese Punkte/Upgrades etc.

Könnte ich hier auch installieren... :-)
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2009, 22:48:00 von Rancor »
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Offline Souldriver

• Forentroll
  • Administrator
  • Forum Imperator
    • http://www.souldriver.org/
Ich hab DAS HIER mal auf den Left 4 Work-Server gepackt... können wir ja mal testen. Ist der Gruppenserver der "Arbeitslosenverwaltung".
Warum essen Veganer keine Hühner?
Weil Eier drin sind :lol:

Tags: