* Statistik


  • *Beiträge gesamt: 42973
  • *Themen gesamt: 5238
  • *Heute online: 52
  • *Am meisten online: 277
(11. September 2017, 12:45:33)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 4
  • *Spider: 23
  • *Gesamt: 27

  • *Yahoo!
  • *Google
  • *AhrefsBot (21)

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Geburtstage
24. Sep: Nicnac (42)
25. Sep: Darky (31)
Feiertage
22. Sep: Autumnal Equinox

Autor Thema: Need for Speed: 100 Millionen Spiele verkauft  (Gelesen 967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Holgerius/Bier-Elfe

  • Gods Of Hell
  • Spam Forever
  • ****
  • Beiträge: 10712
  • Karma: +105/-1
    • http://www.GodsofHell.de/Holgerius
Need for Speed: 100 Millionen Spiele verkauft
« am: 24. Oktober 2009, 09:31:05 »
Need for Speed: 100 Millionen Spiele verkauft - Alles fing mit 70 Polygonen an
 
 
Die Need for Speed-Serie hat Grund zum Feiern: Bis heute wurden 100 Millionen Spiele aus der NFS-Serie verkauft. (Thilo Bayer, 22.10.2009)
 


Need for Speed: 100 Millionen Spiele verkauft [Quelle: siehe Bildergalerie]

 
Seit 1994 gibt es Spiele aus der Need for Speed-Serie. Nun hat EA bekannt gegeben, dass man die 100-Millionen-Marke überschritten hat. Aus diesem Anlass hat EA einige kuriose Fakten zur NFS-Serie zusammengestellt, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.
 
Die Need for Speed-Reihe...
- umfasst 15 Spiele auf 14 Plattformen
- wurde in 22 Sprachen übersetzt und in 60 Ländern verkauft
- zählt 279 Milliarden, von Spielern gefahrene Kilometer
- hat mehr als 17 Billionen selbst gebastelte Autos von Spielern hervorgerufen
- misst 173.609 Football-Felder, wenn man alle Verpackungen der Länge nach aneinander legt
 
Ebenfalls spannend: Das erste Need for Speed...
- passte komplett in 1 MByte RAM
- hat Autos, die maximal 70 Polygone umfassen
- hat ein Entwicklerteam, von dem immer noch 26 Prozent der Leute bei EA arbeiten
 
Passend dazu hat EA auch ein sehenswertes Video veröffentlicht, das wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.
 
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2009, 09:35:40 von Holgerius/Bier-Elfe »
Kommt ne Ente ins Milchgeschäft, fragt der Verkäufer:" Milch?" ,darauf die Ente ":Quack!" =D

http://www.screaminggoatpiano.com/ http://www.knallerseite.de/
http://www.apfelhure.de/ http://slither.io/

Offline LaVey

  • Gods Of Hell
  • Foren Luder
  • ****
  • Beiträge: 750
  • Karma: +14/-1
    • steiL
Need for Speed: 100 Millionen Spiele verkauft
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2009, 19:10:25 »
Ich bin ja son Typ der nicht auf Singleplayer steht weil laaaaaaaangweilig und so aber NFS ... schon immer geil im SP :w00t: Hab Shift schon durchgespielt (nur mit Tastatur - weil Hardcore und so, natürlich auch alle Drift Events mit voller Punktzahl) schon ganz witzig ich mein is ja eigentlich "nur" im Kreis fahren und der Focus ST ist fehl am Platz (so ein scheiss Fahrwerk, die hätten mal lieber den Focus RS reinstellen sollen aber das war wohl zu einfach zum fahren :-P ) aber eigentlich ganz witzig, war's schon früher immer naja wenn man(n) halt gern autos fährt und sich bisschen dafür interessiert.

Original von NFS hab ich irgendwo das 2er rumfahren danach hab ich bis zu Shift eigentlich keins so wirklich gespielt weil naja sind zu kurzlebig meiner Meinung nach, bin in nem halben Tag von nix auf Level 4 mit Tastatur gekommen, sagt schon alles :rolleyes:
09/12/06 Emmendingen Holgerius will bezahlen
<Bedienung>: Was hattest du?
<Holgerius>: mmm 1 Qowaz, 1 Elsäßer Wurstsalat, 7 Jägermeister und 3 große Pils, ne 5!
<Bedienung>: sicher? ich hab nur 2 aufgeschrieben
<Holgerius>: jaja ganz sicher!
 
Founder and Owner of *SSSSPIRRRRRRRRRRRRRR* (tm)

Tags: