* Statistik


  • *Beiträge gesamt: 42973
  • *Themen gesamt: 5238
  • *Heute online: 52
  • *Am meisten online: 277
(11. September 2017, 12:45:33)
  • *Benutzer: 0
  • *Gäste: 4
  • *Spider: 23
  • *Gesamt: 27

  • *Yahoo!
  • *Google
  • *AhrefsBot (21)

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Geburtstage
24. Sep: Nicnac (42)
25. Sep: Darky (31)
Feiertage
22. Sep: Autumnal Equinox

Autor Thema: Schrottmail Lan  (Gelesen 2916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brutality

  • Administrator
  • Hab sonst nichts anderes zu tun Member
  • *****
  • Beiträge: 2982
  • Karma: +52/-0
Schrottmail Lan
« am: 12. Juli 2009, 17:28:20 »
Joar was will ich sagen.


Netz Speed war ok auf reiner Kupferbasis.
Strom gab es auch in Hülle und fülle

Lan war leider nur zu Viertel Voll. Da macht sich dass sterben der Lan Partys bemerkbar.


Hatte nen ganzen Tisch für mich aber es fehlten Leute zum Zocken.


Edit:

Es gibt noch Tragisches zu berichten. Als ich am Samstag Morgen wieder an meinen PC wollte, ging bei meiner Habu Maus nur noch die Rechte Maustaste.
Da ich aber noch nicht nüchtern war. Woran das genau liegt kann ich auch nicht sagen. Hat sich Fuzzel mit mir aufgemacht und eine Maus gekauft.

Danke an den Kutscher Fussel

War ganz witzig sonst haben uns im SPC ziemlich auf den Sack gehauen....
« Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 18:08:15 von Brutality »

Offline Holgerius/Bier-Elfe

  • Gods Of Hell
  • Spam Forever
  • ****
  • Beiträge: 10712
  • Karma: +105/-1
    • http://www.GodsofHell.de/Holgerius
Schrottmail Lan
« Antwort #1 am: 12. Juli 2009, 18:13:09 »
Jo war nicht voll die LAn aber schön zu sehendas wir nicht die einzigen sind die SupremeComander Spielen. Dazu waren welche die Abartige Mods dazu hatten, die ich nun auch habe, und massig neue einheiten dazugeworfen haben. Ich hoff doch mal das sich jener welche mit dem ich es darüber hatte sich hier melden wird, dann könnt man es hier mit den unseren zusammen ab und zu auf veränderter Art spielen.
 
Bei der CoD5 Schlacht die wir hatten waren 100% welche dabei die gecheatet hatten, wenn dem nicht so gewesen wäre hätten wir das sicher auch mehr gespielt. Ich dachte erst das da nur ich mit welchen probleme gehabt hätte und war schlussendlich recht froh als im gespräch mit Bruty nochmal aufkam das er dies auch so empfand
 
Die "neues Spiel überraschung" war wohl Demigod was Rancor von irgendwo mitgebracht hatte und wir bis zu vergasung sespielt hatten, das würde jedem der unseren gefallen. Es ist ein eigenständiges Spiel von UbiSoft das das DOTA Mod von WarCraft3 übernommen hat, zwar nur 8 Helden hat, diese aber sehr unterschiedlich geskillt werden können, das Hauptgebäude aufgewertet bei dem es bessere Eigenschaften für die Creeps gibt und in gewissen Gebäuden Ausrüstung für die Helden.
 
Natürlich haben wir auch Flatout gespielt, mit den leuten die hinter uns sassen und wie immer war es sapasig. Es gab auf der LAN einige OffTuniere, bei einem wurde ich eingetragen und habe mitgemacht, danke Nasug. Doch qualifiziert hatte ich mich dort nicht und da von Fr auf Sa durchgeamcht wurde hatt ich das TrackmaniaTunier verpennt was spät Sammstag abends sein sollte.
 
Auch wenn es weniger leute waren war es doch recht lustig und mal wieder nett mit einigen zusammen zusammen zu daddeln. Auch DC++ lief und so mancher hatt auch das eine oder andere Freigegeben.
Somit Danke an die unseren fürs kommen: Brutality, Woo, Fuzzel, Rancor und Nasug ;-)
Kommt ne Ente ins Milchgeschäft, fragt der Verkäufer:" Milch?" ,darauf die Ente ":Quack!" =D

http://www.screaminggoatpiano.com/ http://www.knallerseite.de/
http://www.apfelhure.de/ http://slither.io/

Offline Wakka

  • Gods Of Hell
  • Findet nur tote Frauen schön
  • ****
  • Beiträge: 2108
  • Karma: +40/-0
Schrottmail Lan
« Antwort #2 am: 12. Juli 2009, 18:51:25 »
Jo sorry wollte eigentlich mal vorbeischauen, hat aber nicht so ganz hingehauen.
Naja das nix los war, war jawohl schon vorher klar. Aber gut das ihr trotzdem spass hattet :)

Offline Holgerius/Bier-Elfe

  • Gods Of Hell
  • Spam Forever
  • ****
  • Beiträge: 10712
  • Karma: +105/-1
    • http://www.GodsofHell.de/Holgerius
Schrottmail Lan
« Antwort #3 am: 13. Juli 2009, 00:17:17 »
Aufdem Weg heimwärts fuhren Rancor und ich an Donaueschingen vorbei, da uns noch der Magen knurrte. Ich schlug das American Diners vor was in der Nähe des Deltas liegt und ich wunderte mich schon über die Absperrung dorthin. Als wir ankamen war klar was los ist, das 8. American Cars Treffen bei dem einige Schmuckstücke zu sehen waren unter anderem das Monster auf dem Bild. So sind wir dort noch etwas verweilt und auch eingekert, befor wir uns auf den Heimweg ins Flachland hinter dem Schwarzwald begeben hatten  :lol:
 
Kommt ne Ente ins Milchgeschäft, fragt der Verkäufer:" Milch?" ,darauf die Ente ":Quack!" =D

http://www.screaminggoatpiano.com/ http://www.knallerseite.de/
http://www.apfelhure.de/ http://slither.io/

Offline Rancor

  • Administrator
  • Spam Forever
  • *****
  • Beiträge: 15155
  • Karma: +120/-0
    • Prielwurmjäger
Schrottmail Lan
« Antwort #4 am: 13. Juli 2009, 10:16:01 »
Jupp, war sehr witzig. Hätten uns aber eigentlich auch zu fünft zu irgend jemand nach Hause setzen können... :lol:

Donaueschingen war auch klasse, boar standen da Ami- Schlitten rum... :w00t:
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Offline Holgerius/Bier-Elfe

  • Gods Of Hell
  • Spam Forever
  • ****
  • Beiträge: 10712
  • Karma: +105/-1
    • http://www.GodsofHell.de/Holgerius
Schrottmail Lan
« Antwort #5 am: 13. Juli 2009, 17:07:47 »
Zitat von: Rancor;22943
Jupp, war sehr witzig. Hätten uns aber eigentlich auch zu fünft zu irgend jemand nach Hause setzen können... :lol:

 
Zum Woo nach Denkingen, da der die schnellste Internet-Verbindung hat :lol:
 
 
Bruty hat doch sicher noch ein oder Zwei Bildler von der Lan...
« Letzte Änderung: 18. Juli 2009, 15:26:32 von Holgerius/Bier-Elfe »
Kommt ne Ente ins Milchgeschäft, fragt der Verkäufer:" Milch?" ,darauf die Ente ":Quack!" =D

http://www.screaminggoatpiano.com/ http://www.knallerseite.de/
http://www.apfelhure.de/ http://slither.io/

Offline Holgerius/Bier-Elfe

  • Gods Of Hell
  • Spam Forever
  • ****
  • Beiträge: 10712
  • Karma: +105/-1
    • http://www.GodsofHell.de/Holgerius
Schrottmail Lan
« Antwort #6 am: 20. Juli 2009, 23:01:12 »
Sollt man echt mal Flyer haben die auf so ner LAn verteit werden könnten. wenn man was bei denen im Forum hinterlässt wird es herruasgenommen und so finden jene die man angesprochen hat einen nicht. Derjenigewelche der mit Supreme so aktiv war hat sich noch nicht gemeldet sowie die lustige Truppe die hinteruns saß
Kommt ne Ente ins Milchgeschäft, fragt der Verkäufer:" Milch?" ,darauf die Ente ":Quack!" =D

http://www.screaminggoatpiano.com/ http://www.knallerseite.de/
http://www.apfelhure.de/ http://slither.io/

Tags: