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Autor Thema: Mapcycle/Gamemodes für den CoD5 Server  (Gelesen 3543 mal)

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Offline Rancor

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Mapcycle/Gamemodes für den CoD5 Server
« am: 21. Juni 2009, 12:54:19 »
Und hier noch den Mapcycle mit den Gamemodes für den CoD5 Server:

gametype dm map mp_dome
gametype sd map mp_drum
gametype ctf map mp_bgate
gametype dom map mp_vodka
gametype koth map mp_makin
gametype ctf map mp_kwai
gametype tdm map mp_roundhouse
gametype dm map mp_castle
gametype dom map mp_suburban
gametype ctf map mp_stalingrad
gametype sab map mp_seelow
gametype dm map mp_dome
gametype sd map mp_outskirts
gametype ctf map mp_hangar
gametype twar map mp_downfall
gametype dm map mp_dome
gametype tdm map mp_courtyard
gametype koth map mp_shrine
gametype dm map mp_docks
gametype dom map mp_asylum
gametype dm map mp_airfield
gametype ctf map mp_nachtfeuer
gametype tdm map mp_kneedeep
gametype dom map mp_subway

Auch hier gilt, wer ne Tip/Vorschlag für die Reihenfolge der Maps hat kann sich gerne hier melden.
« Letzte Änderung: 20. September 2009, 10:34:03 von Rancor »
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Mapcycle/Gamemodes für den CoD5 Server
« Antwort #1 am: 21. Juni 2009, 13:02:23 »
gametype dm map mp_dome

sollte öfters aufgerufen werden :P


macht einfach nur spaß!!!

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Mapcycle/Gamemodes für den CoD5 Server
« Antwort #2 am: 22. Juni 2009, 23:46:00 »
Dann sollte aber auch die Konsolen-Aufforderrung geändert werden, hier erscheint immernoch "Shipment Shotgun only" da sollte " DM Airfield Rifle Only" stehen

bei Roundhouse wäre TDM + Panzern inertresannt
Kommt ne Ente ins Milchgeschäft, fragt der Verkäufer:" Milch?" ,darauf die Ente ":Quack!" =D

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« Antwort #3 am: 23. Juni 2009, 07:59:13 »
Ok, alles drei wird später eingebaut/umgeändert... :-)
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Offline Souldriver

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« Antwort #4 am: 23. Juni 2009, 13:02:29 »
Jau, "Dome" funzt irgendwie nicht
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Mapcycle/Gamemodes für den CoD5 Server
« Antwort #5 am: 23. Juni 2009, 13:45:46 »
Jupp, hatte ich heute bemerkt. Hatte irgendwie ne Datei beim hochladen übersehen, Dome müsste jetzt funzen. Den Mapcycle hab ich auch mal angepasst... (siehe oben)
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« Antwort #6 am: 28. Juni 2009, 17:32:10 »
Irgendwas stimmt ganz und garnicht. Ich denke doch das wir Hardcore eingestellt haben, aber bei manchen Waffen brauch man viele treffer bevor dem gegenüber irgendwas zustößt, ebenso sollte die feuerrate bei doppelschuß max. bei 50 sein. Ich glaube fast das man die werte für jede Waffe seperat einstellen muss. das Tödlichste bei uns snd die SChrotflinten und das Bajonette, mit dem ich neulich das komplette gegner Team ausgelöcht hatte :lol: Wenn bei nem Rifle (Sniperwaffe ohne Scope, somit immer ein schuß) 2-3 schuss brauch wenn ich dem Gegner auf die Mütze schieß, dann kommt man sich etwas dumm vor :'-(
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« Antwort #7 am: 29. Juni 2009, 11:28:01 »
Die Werte für Waffen sind Standard- Einstellungen von CoD5, hatta daran nix geändert. Muss mal gucken ob man die noch ein bisschen modifizieren kann...
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Offline Brutality

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« Antwort #8 am: 29. Juni 2009, 14:49:23 »
bei nem headshot sollte sich die brühe im raum verteilen und keine gegenwehr merh leisten.

Offline Rancor

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« Antwort #9 am: 02. Juli 2009, 12:49:23 »
So, hab ein bisschen rumgeschaut.

Am Damage der Waffen und an der Feuerrate kann man durch den Server nix ändern, dazu müsst Ihr die verfügbaren Perks benutzen.

Einzig die max. Gesundheit, die Regeneration der Gesundheit, und ein paar Einstellungen fürs Tabun Gas und für die Bouncing Betty kann ich am Server verändern was ich aber nicht für sinvoll halte...

Zitat von: Brutality;22808
bei nem headshot sollte sich die brühe im raum verteilen und keine gegenwehr merh leisten.

Ist ja auch so...
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Mapcycle/Gamemodes für den CoD5 Server
« Antwort #10 am: 02. Juli 2009, 13:01:20 »
Zitat von: Rancor;22838
Ist ja auch so...
Ja? Dann mach mal 'n Headshot mit der Garand... Ist aber nicht nur auf unserem Server so, sonder auch überall anders!
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« Antwort #11 am: 02. Juli 2009, 16:19:56 »
Ok, mit der hatte ich es noch nicht probiert. Aber ich hab schon den einen oder anderen Headshot mit verschiedenen Waffen gemacht und das war immer ein Insta- Kill...
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« Antwort #12 am: 19. August 2009, 02:10:20 »
Das Problem wird einfach auf dem unsern Server sein das die Lebenspunkte zu hoch eingestellt sind.
 
Somit also weniger Leben, wirken auch die Waffen tödlicher ;-)
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