Hallo Leute,
war ne tolle Lan. Viele bekannte Gesichter gesehen und neue kennen gelernt. Auch der ein odere andere Besucher war da

Besonderen Dank geht an McClave und B_Engelchen für das Organisieren der Örtlichkeit.
An die Ultras ähm ich meine der harte Kern der noch den scheiß aufgeputzt hat.
Netzwerk und Strom waren Top.
Küche war auch da und die Gefriertruhe war ober Hammer die hat sogar Vodka eingefroren.
@Cody bekommt die Auszeichnung längste Anfahrt.
Wünsche gute Heimfahrt
@Moggebert und sein Weibchen
Vielen Dank für das Grillen!!! War echt toll
@Hossa Dank an Hossa, der den Grill zur Verfügung gestellt hat
Jetzt noch Schimpfe!!!!!Dann habe ich noch eine Sache die den ein oder anderen genervt hat und so einfach nicht geht.
Wir sind alle in einem Alter wo man sich doch etwas zusammen nehmen kann.
Also wer meint soviel saufen zu müssen, dass er kotzen muß und danach die scheiße nicht sauber wegputzten kann.
Andere Leute haben dann den Mist heute Mittag weggeputzt. Die Kotze in den Papiermüll im Klor war nen ganz tolles Spezial.
Der hat hier nichts mehr verloren. Auch das Verhalten war unter aller Kanone.
Wer Bier ausschüttet und im halben Raum verteilt, sollte wenigstens soviel anstand haben die Sauerrei weg zu putzen.
So lange es nicht eintrocknet kann man es noch sauber weg wischen. Danach ist es echt bääää
Der Monitor von Cody ist total zugesaugt und ich darf mein PC Gehäuse putzen weil angesifft.
Das geht so nicht.
Eine Lan Party ist kein Festival. Da stehen Rechner im Wert von mehrere tausend Euro rum. Da benimmt man sich etwas.
Wenn ihr nur saufen wollt, dann geht an ein Dorffest oder Festival.
So genug Schimpfe!
Wir hatten alle eine Menge Spaß und freue mich aufs nächste mal