* Statistik

• *Benutzer gesamt: 252
  • *Letzter: x1ster

• *Beiträge gesamt: 35759
  • *Themen gesamt: 4163
  • *Heute online: 15
  • *Am meisten online: 153
(06. Februar 2011, 14:47:45)
  • *Benutzer: 1
  • *Gäste: 6
  • *Spider: 3
  • *Gesamt: 10

• *Maja
  • *Google (2)
  • *Bingbot

Chat

User im Chat:
Botto Rancor

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Geburtstage
21. Mai: Skadi(32)
24. Mai: Gummiente(35)

Autor Thema: Schrottmail Kleine Micro-Lan am 11.07.08 22:40Uhr bis sonntag irgentwann  (Gelesen 308 mal)

Offline Woo

• Gods Of Hell
  • Eternal Poster
    • Xfire Accountname - funyman80
    • Profil anzeigen
    • Games Reaktor
Wie Holger schon in dem letztem kleinem schrottmail micro lang party dingen erwähnt hat. sie findet statt

Mail zitat:

______________________________________________________________________________________________________________
Infoletter Nr. 9, 05.07.2008              Sommerpause!!!

Naja fast ...  bevor wir uns bis zum Oktober verabschieden geben wir eine kleine  Veranstaltung.

Wie letzten Monat wollen wir uns mit euch zu einer kleinen  Runde in Denkingen treffen. Die letzte kleine Runde hatten wir in dem Foyer  geplant was aber nicht geklappt hat, da ein zu großes Interesse  bestand.
Diesmal belegen wir gleich die vordere Hälfte der Halle.

Was  euch erwartet? Ein nettes Beisammensein in der Halle und mit ein paar Freunden  zocken, quatschen, das ein oder andere Bierchen trinken und jede Menge Spaß  haben! Ein Wochenende mit Freunden …
Aber warum im Vorraum? Ganz einfach,  bringt euere Sportschuhe mit, es wird gespielt! Fußball, Basketball, …. Alles  was Spaß macht! Fuß- und Basketball Bälle stehen diesmal schon gerichtet bei  unserem Equipment :)

Zur Anmeldung gibt es keine Funktion auf unserer  Webseite, einfach nur bis Freitag Nachmittag eine Email an uns schreiben, per  ICQ (51020358) oder per Telefon (0175 5659294) uns bescheid geben ob ihr kommt  und wie viele ihr seid. Der Platz ist sehr begrenzt also am besten gleich  bescheid geben!

Hier noch mal alles in Kurzfassung:
Wann: 11.7.2008,  22:40
Wo: 78588 Denkingen, auf der Buz 5 (Mehrzweckhalle)
Was: Kleine  Micro-Lan, 20-30 Gäste
Eintritt: 5€
Packliste: PC, Moni, Maus, Mauspad,  Tastatur, Stromkabel & Steckerleiste, Antivirus Updaten, Steam Updaten,  Schlafsack, Kissen, Duschzeug, Sportschuhe/Hose/..., Trinken,  Kleingeld.
Catering: Sandwitch, Pizzadienst. Trinken bitte selbst mitbringen  (Kühlschränke vorhanden!!)

Bis dann,

Euer Schrottmail  Team

PS: Unsere nächste größere Lan ist erst im Oktober, aber ihr könnt  euch jetzt gerne schon anmelden.
              Schrottmail e.V.
[SIZE=-2]Daniel Haberstock
Gartenstr.  14
78345 Moos-Weiler[/SIZE]

_____________________________________..--End-of-Mail--.._________________________________________________

Holger wie war das jetzt nun, meldetst du die unsrigen interessenten an, oder müssen/dürfen wir das selber machen?

Wiederhol dich bitte nochmal (das machst du ja so gerne)

Offline Holgerius/Bier-Elfe

• Gods Of Hell
  • Spam Forever
    • Xfire Accountname - bierelfe
    • Profil anzeigen
    • http://www.GodsofHell.de/Holgerius
Ich werde nicht hingehen! Keiner der befreundeten Clans erscheiont dort

aber zu der 18. - 19. Oktober 2008 wäre ich dabei, da hab ich mich auch schon angemeldet und steh auf der Gästeliste ;-)
Cheaten ist wenn man mehr als andere säuft, nicht kotzen muss, als letzter pennen geht und keine Kopfschmerzen hat!!!! =D

Offline Woo

• Gods Of Hell
  • Eternal Poster
    • Profil anzeigen
    • Games Reaktor
Ich dachte du wolltest da auch hin holgär.
Naja, dann heisst das wohl: jeder ist selbst der mann zum anmelden.
Ich hatte zumindest vor, dort zu erscheinen. Oder soll von uns dort keiner hinfahren/gehen?

Offline Holgerius/Bier-Elfe

• Gods Of Hell
  • Spam Forever
    • Xfire Accountname - bierelfe
    • Profil anzeigen
    • http://www.GodsofHell.de/Holgerius
Wenn du lust hast kannst ruhig hingehen, da du am ort wohnst sollte es für dich auch kein problem sein, doch für mich sind es wieder 100Km. Und das alleine zu fahren muss nicht sein.

ich hatte bei der Hegaunetworx angefragt, dort sind alle beschäftigt und azuch abei anderen Clans ist keienr bereitwillig zu der LAN zu kommen
Cheaten ist wenn man mehr als andere säuft, nicht kotzen muss, als letzter pennen geht und keine Kopfschmerzen hat!!!! =D

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Xfire Accountname - realrancor
    • Profil anzeigen
    • http://www.prielwurmjaeger.de
Sorry, bin das Wochenende ausgebucht... :-/
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Mein System bei Nethands

Mein LAN- Server bei Nethands

Offline Woo

• Gods Of Hell
  • Eternal Poster
    • Profil anzeigen
    • Games Reaktor
Ich bin auch schwer am überlegen, die haben vergessen, das hier in der gegend (nachbarort) feste statt finden. *grüüüüübel

Tags: