* Navigation

* Statistik

• *Benutzer gesamt: 252
  • *Letzter: x1ster

• *BeitrĂ€ge gesamt: 35759
  • *Themen gesamt: 4163
  • *Heute online: 15
  • *Am meisten online: 153
(06. Februar 2011, 14:47:45)
  • *Benutzer: 1
  • *GĂ€ste: 7
  • *Spider: 2
  • *Gesamt: 10

Chat

User im Chat:
Botto Rancor

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Geburtstage
21. Mai: Skadi(32)
24. Mai: Gummiente(35)

Autor Thema: LAN-Nation v9.0 (22.-24.8.2008)  (Gelesen 600 mal)

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
  • BeitrĂ€ge: 13760
    • Xfire Accountname - realrancor
    • Profil anzeigen
    • http://www.prielwurmjaeger.de
LAN-Nation v9.0 (22.-24.8.2008)
« am: 18. November 2007, 23:15:26 »
War da schon lange nich mehr, die LAN war aber immer sehr genial...

Zitat
:: Allgemeines                                      Wann?                        Los geht's am Freitag den 22. August 2008 um 17:00 Uhr.
            Feierabend ist am Sonntag, 24. August 2008 gegen 14:00 Uhr                                        Wo und Wieviel?            Wie in den letzten Jahren findet die LAN-Nation v9.0 in unserer Stammlocation statt - der Eventhalle auf dem Autohof Strohofer in Geiselwind. Die Halle bietet Platz fĂŒr 777 Teilnehmer.
            Anschrift:
            Scheinfelder Str. 15-23
            96160 Geiselwind                                        Eintrittspreis                        Normaler Platz: 38 Euro
            Gigabit to the Desk: 42 Euro (begrenzte Anzahl)
            Abendkasse (falls noch PlĂ€tze frei sind): 44 Euro
              Besuchereintritt: 4,50 Euro (*)                                        Kontodaten                                                    EmpfĂ€nger:                 RADIO-ACTIVE Systems GbR                                                                                                 
                                        Bank:                 Raiffeisenbank Dietersheim                                                                                                 
                                        BLZ:                 760 694 10                                                                                                 
                                        Konto:                 544 760                                                                                                 
                                        Zweck:                 LAN v9.0, NICKNAME, REAL-NAME                                                                                                 

FĂŒr GĂ€ste aus dem Ausland:                                         IBAN:                 DE39760694100000544760                                                                                                 
                                        BIC:                 GENODEF1DIM                                                                                                 
                                                                 Features                         
  • Erstmalig bieten wir euch in einigen Blöcken Gigabit am Platz an. Details findet ihr weiter unten beim "Netzwerk".
  • Wie immer ein buntes Rahmenprogramm (hier wird PARTY groß geschrieben!)
  • Happy Hour an der Bar im stĂŒndlichen Wechsel - Alle offenen GetrĂ€nke 1,50 Euro
  • Eine der besten Locations, die man sich fĂŒr eine LAN vorstellen kann. Die genauen Infos zur Halle findet ihr unter dem MenĂŒpunkt "Location". Weitere Infos zum Autohof Strohofer findet ihr unter http://www.autohof-strohofer.de.
  • Da es im Sommer schön warm draußen ist, besteht die Möglichkeit vor der Halle zu campen (mit Zelt, nicht mit AWP!). Die Anreise fĂŒr Camper ist bereits ab Mittwoch möglich, so könnt ihr u. A. den Freizeitpark besuchen.
  • Jede Menge Turniere – Details findet ihr in der Turnier-Sektion
  • Gigabit Glasfaser-Netzwerk aus dem Hause Gigahertz
  • GenĂŒgend dedicated Gameserver, damit euch die Laune am Zocken nicht vergeht
  • Support und UnterstĂŒtzung durch unser Team (bei Netzwerkproblemen und Einrichtung usw... :)
  • Sicherheitsdienst, der 24h den Eingang kontrolliert, damit nichts von eurem Equipment abhanden kommt.
  • Im ersten Stock steht euch wieder eine geballte LĂŒfterbatterie zur VerfĂŒgung, welche auch das sommerliche Klima ertrĂ€glich machen sollte.
  • Alle LAN-GĂ€ste erhalten auf die Hotelzimmer einen Rabatt von 10%. Buchungen bitte direkt info@autohof-strohofer.de schicken. Frau Schreiber bearbeitet die Reservierungen und berĂŒcksichtigt den Rabatt. Bei jeder Korrespondenz bitte als Vermerk LAN-Nation v9.0 angeben. (Hinweis: Die Hotelzimmer waren in den letzten Jahren bereits frĂŒhzeitig ausgebucht!)
Netzwerk            Wie immer setzen wir auf ein Hochleistungsnetzwerk aus dem Hause Gigahertz. Jeder User erhĂ€lt einen 100 Mbit Netzwerk-Port in seinem Block.
Als besonderes Feature bieten wir fĂŒr alle bandbreitenhungrigen GĂ€ste erstmals in begrenzter Anzahl Gigabit-to-the-Desk an. Ihr erhaltet statt eines 100Mbit-Ports einen Gigabit-Port. Auch die Uplinks werden entsprechend dimensioniert. Den Eintrittspreis von 42 EUR ĂŒberweist ihr bitte mit dem Hinweis "Gbit-Platz". Ihr könnt euch auf dem Sitzplan dann nur auf einen Gbit-Platz setzen.                              Server mitbringen            NatĂŒrlich richten wir fĂŒr eure Server eine eigene Server-Area ein. Das Mitbringen eines Servers ist selbstverstĂ€ndlich kostenlos!
Bitte meldet euren Server vor der LAN an. Die Serveranmeldung findet ihr im User-Bereich unter "Eigene Server verwalten".
            Jeder Server bekommt einen 100MBit-Netzwerkport und einen Stromanschluss.
Monitore etc. sind in der Server-Area aus PlatzgrĂŒnden nicht möglich. Bitte konfiguriert eure Server zuhause bereits vollstĂ€ndig und sorgt fĂŒr Möglichkeiten zur Fernadministration (VNC, SSH, ..). Wir stellen jedoch einen Monitor fĂŒr den Notfall bereit.                              Verpflegung            Das halleneigene Catering versorgt euch mit Essen & GetrĂ€nken 24h, optional stehen euch direkt vor der TĂŒr das Burgerking (20m) oder McDonald's (200m) zur VerfĂŒgung.

An dieser Stelle sei die Happy Hour im Stundentakt erwĂ€hnt. D.h. Eine Stunde Happy Hour - eine Stunde Normalpreise - eine Stunde Happy Hour ... Fakten? Okay: Jedes offene GetrĂ€nk (inkl. gespritze) geht da fĂŒr 1,50 Euro ĂŒber den Tresen!                              Rauchen            Ab dem 1.1.2008 gilt in Bayern ein sehr scharfes Nichtraucherschutzgesetz. Innerhalb der Halle gilt also ein absolutes Rauchverbot - auch an der Bar. Außerhalb der Halle darf natĂŒrlich geraucht werden.                              Alkohol            Der Konsum von Alkohol ist erlaubt. Das Verbreiten grösserer Ansammlungen von Siffe ist nicht gestattet. Zuwiderhandlungen werden mit Strafdienst in der Putzkolonne geahndet! ;-)                              Mindestalter                        Wie immer wird auch die LAN-Nation v9.0 ab 18 Jahren sein. Ausnahmen wird es dabei keine geben. Spart euch also bitte die Zeit.                                        Checkliste                         
  • Personalausweis / Reisepass / FĂŒhrerschein - daheim vergessen = "Du kommst hier ned rein!"
  • Dein PC + Monitor inkl. aller zum Betrieb notwendigen Kabel
  • 10m Netzwerkkabel und 3-fach Steckdose!
  • CDs von Betriebssystem, Programmen, Spielen, Treibern
  • Maus, Tastatur und sonstige zum Zocken nötige EingabegerĂ€te
  • Schlafsack, Feldbett, Luftmatratze, Reservierung fĂŒrs Hotelzimmer, Zelt
  • Klamotten, ZahnbĂŒrste und sonstige Pflegeutensilien, Handtuch
Sonstiges            WĂ€hrend der LAN steht euch, innerhalb der Halle, die Firma Strohofer mit ihrem Cateringservice zur VerfĂŒgung. Wer Fastfood liebt, findet wenige Meter von der Halle entfernt wahre Fressoasen in Form von BurgerKing und McDonald's.

Änderung:

Das Embargo, welches fĂŒr regen Unmut auf der LAN-Nation v6.0 gesorgt hat, konnte nach intensiven Verhandlungen mit der Firma Strohofer gelockert werden.

Das heisst im Klartext:
  • Es werden keine Taschenkontrollen wĂ€hrend des Einlasses mehr durchgefĂŒhrt (lediglich beim verlassen der Halle - zwecks Diebstahlkontrolle)
  • Der Sicherheitsdienst wird diesmal von LAN-Nation gestellt, bei Problemen mit den Jungs, sofort zum Infopoint.
  • Wenn also jemand ein paar GetrĂ€nke, Chips, Bananen, was auch immer in seiner Tasche hat stellt das kein Problem dar.
  • Ihr dĂŒrft weiterhin auf den ausgewiesenen PlĂ€tzen grillen & campen.
  • Allerdings gibts noch ein paar Kleinigkeiten die nicht erwĂŒnscht sind, dazu zĂ€hlen ganze GetrĂ€nkekĂ€sten, BierfĂ€sser sowie ausgewachsene CampingkĂŒchen innerhalb der Halle.
  • Cateringpreise werden spĂ€testens 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn auf der Website veröffentlicht.
  • Der Autohof hat 24/7 geöffnet; dort ist es rund um die Uhr möglich preisgĂŒnstig und sehr gut zu Essen. (Können wir uneingeschrĂ€nkt empfehlen)
  • Essen aus dem Burger King darf selbstverstĂ€ndlich mit in die Halle gebracht werden.
(*) Weshalb wir uns entschlossen haben Besuchereintritt zu erheben:

• Jeder Besucher bekommt eine individuelle Besucherkarte
  • Wir benötigen Personal am Einlass & Sicherheitsdienst
  • Teilnahme an vergĂŒnstigten Catering/Bar/Biergarten (je nach Wetter)
  • Teilnahme an verschiedenen AktivitĂ€ten im chillout etc.
  • Teilnahme am Indoor Event (Samstag)
  • Benutzung der Consolen & interaktiven Beamer (Eye Toy / Tanzmatten ...)
  • unbegrenzter Aufenthalt in der Halle, wĂ€hrend der Veranstaltung.
Wir versuchen mit dieser Maßnahme auch den Besuchern etwas exklusives anzubieten,
            deshalb wird ein minimaler Teil der Kosten auf eben jene umgelegt.

Vielen Dank fĂŒr euer VerstĂ€ndnis                                        Noch Fragen?                        Solltet ihr noch Fragen zur LAN haben, könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben.
            Im IRC-Channel #LAN-Nation (QuakeNet) findet ihr auch so gut wie immer jemanden "der sich mit sowas auskennt".

http://www.lan-nation.com
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Mein System bei Nethands

Mein LAN- Server bei Nethands

Offline Wakka

• Gods Of Hell
  • Tankwart
  • BeitrĂ€ge: 1826
    • Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 19. November 2007, 20:56:00 »
naja, die lan ist ja erst sooooooooooooo spÀt :(

ausserdem was soll das mit den taschenkontrollen? also bei allem was recht is... wenn jemand was klauen will dann wirft ers halt irgendwo aus dem fenster ?

Offline BoOgyman

• Gods Of Hell
  • Forum Imperator
  • BeitrĂ€ge: 1566
    • Xfire Accountname - boogywoogyhongabonga
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 19. November 2007, 21:19:18 »
ich war mal mit bruty auch einer lan mit taschenkontrollen, draussen bat uns jemand eine flasche whisky reinzuschmuggeln. Die haben wir in den schlafsack gesteckt und keiner hat ihn durchsucht :-)
"FrĂŒher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurĂŒck mit 3 Heften, 6 TĂŒten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis. Und heute? Überall Überwachungskameras!"

Offline Wakka

• Gods Of Hell
  • Tankwart
  • BeitrĂ€ge: 1826
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 19. November 2007, 21:30:02 »
verboten whiskey mit reinzunehmen? wie gehts denn ab...  :-/

Offline BoOgyman

• Gods Of Hell
  • Forum Imperator
  • BeitrĂ€ge: 1566
    • Xfire Accountname - boogywoogyhongabonga
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 20. November 2007, 14:50:24 »
das war noch schlimmer, es hieß "offene GetrĂ€nke" am Tisch waren verboten
"FrĂŒher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurĂŒck mit 3 Heften, 6 TĂŒten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis. Und heute? Überall Überwachungskameras!"

Offline Fuzzel

• Gods Of Hell
  • WC3-ProGamer
  • BeitrĂ€ge: 218
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 20. November 2007, 15:31:25 »
Die LAN hört sich auf den ersten Blick gut an, so mit Zelt Platz und so.... Aber im Nachgang, nicht die BierkĂ€sten mit in die Halle, "gelockerte Kontrollen" was das Essen angeht ???   Man ist also gezwungen das Catring zu nutzen. Kann sich nicht mit Whisky und JĂ€germeister zuschĂŒtten und muss noch 38 EUR Eintritt zahlen....   Ob sich das rechnet ?

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 20. November 2007, 19:55:00 »
Jupp, ich war auf der ersten LAN in Geiselwind und da durfte man eigentlich nix selbst mit in die Halle nehmen sondern musste alles beim Catering kaufen weil das eine Auflage vom Betreiber dieser Eventhalle war...
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Mein System bei Nethands

Offline LaVey

• Gods Of Hell
  • Foren Luder
  • BeitrĂ€ge: 747
    • Profil anzeigen
    • steiL
« Antwort #7 am: 24. November 2007, 14:12:44 »
Zitat von: Rancor;13993
Jupp, ich war auf der ersten LAN in Geiselwind und da durfte man eigentlich nix selbst mit in die Halle nehmen sondern musste alles beim Catering kaufen weil das eine Auflage vom Betreiber dieser Eventhalle war...
somit ist die lan schon gestrichen, 38 euro nur dafĂŒr dass ich die ganze zeit eh am auto bleib zum saufen fĂ€llt aus wegen is nich ganz klar. :no:
09/12/06 Emmendingen Holgerius will bezahlen
<Bedienung>: Was hattest du?
<Holgerius>: mmm 1 Qowaz, 1 ElsĂ€ĂŸer Wurstsalat, 7 JĂ€germeister und 3 große Pils, ne 5!
<Bedienung>: sicher? ich hab nur 2 aufgeschrieben
<Holgerius>: jaja ganz sicher!

Founder and Owner of *SSSSPIRRRRRRRRRRRRRR* (tm)

Offline Brutality

• Administrator
  • SQL Datenbank QuĂ€ler
  • BeitrĂ€ge: 2446
    • Profil anzeigen
    • http://www.arbeitslosenverwaltung.de
« Antwort #8 am: 25. November 2007, 12:54:58 »
ich wÀre dabei aber im August ist Ferienlager Time geht also bei mir nicht

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 25. November 2007, 18:08:04 »
Wegen den 38 € Eintritt:

Ihr mĂŒsst halt sehen dass die LAN auf 777 GĂ€ste ausgelegt ist, gerade die Hallenmiete ist bei so großen LAN Partys um einiges höher als bei den "kleineren"...

Zitat von: Brutality;14039
ich wÀre dabei aber im August ist Ferienlager Time geht also bei mir nicht

Ich bin wahrscheinlich auch wech, wollte die LAN halt nur mal posten wenn jemand von Euch interesse hat. Grad das drumherum bei der LAN- Nation iss halt genial, das ist mehr ne Party als ne LAN...

Mein System bei Nethands

Offline Holgerius/Bier-Elfe

• Gods Of Hell
  • Spam Forever
  • BeitrĂ€ge: 8282
    • Xfire Accountname - bierelfe
    • Profil anzeigen
    • http://www.GodsofHell.de/Holgerius
« Antwort #10 am: 28. November 2007, 23:22:45 »
Kein Saufen auf der LAN??
Cheaten ist wenn man mehr als andere sÀuft, nicht kotzen muss, als letzter pennen geht und keine Kopfschmerzen hat!!!! =D

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 28. November 2007, 23:38:30 »
Kommt, macht nicht so. Wer auf ner LAN saufen will der kann auch saufen. Habt Ihr Euch schonmal von jemandem sagen lassen dass Ihr auf ner LAN nich saufen dĂŒrft?

Mein System bei Nethands

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 01. Juli 2008, 08:36:29 »
So, kam gerade per Newsletter rein:

Zitat
##########################
 #         LAN-Nation News 03/2008
 ##########################

779 von 780 möglichen bezahlten Teilnehmern zeigt uns das aktuelle LAN-Nation Barometer. Sicher wird der ein oder andere Platz im Laufe der kommenden Wochen noch frei, da so manchem die liebe Arbeit oder kurzfristige Familienfeste einen Strich durch die Rechnung machen.

Also klappt das jetzt wohl eh nicht...

Mein System bei Nethands

Offline Brutality

• Administrator
  • SQL Datenbank QuĂ€ler
  • BeitrĂ€ge: 2446
    • Profil anzeigen
    • http://www.arbeitslosenverwaltung.de
« Antwort #13 am: 01. Juli 2008, 09:24:18 »
jo zu spÀt, zudem bin ich an diesem termin mittlerweile sowas von verplant.

ich brauch nen besseres zeit management!!!

black jack und nutten!

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 01. Juli 2008, 10:43:48 »
Im Sommer auf ne LAN gehen ist eh nicht mehr mein Ding, warten wir auf den Herbst/Winter... :-)

Mein System bei Nethands

Tags: