* Navigation

* Statistik

• *Benutzer gesamt: 252
  • *Letzter: x1ster

• *Beiträge gesamt: 35759
  • *Themen gesamt: 4163
  • *Heute online: 15
  • *Am meisten online: 153
(06. Februar 2011, 14:47:45)
  • *Benutzer: 1
  • *Gäste: 7
  • *Spider: 2
  • *Gesamt: 10

Chat

User im Chat:
Botto Rancor

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Geburtstage
21. Mai: Skadi(32)
24. Mai: Gummiente(35)

Autor Thema: LAN-Nation v10 in Geiselwind (27. - 30.08.2009)  (Gelesen 580 mal)

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Xfire Accountname - realrancor
    • Profil anzeigen
    • http://www.prielwurmjaeger.de
LAN-Nation v10 in Geiselwind (27. - 30.08.2009)
« am: 28. November 2008, 13:41:57 »
Nur ein paar kurze Fakten zu dieser genialen LAN:

Zitat
[Fakten]
 - LAN-Nation v10 in Geiselwind
 - Abstimmung läuft: Bereits am Donnerstag beginnen?
 - Termin: 27. - 30.08.2009
 - Anmeldestart: 24.12.2008

www.lan-nation.com

Mehr Infos kommt denke ich mal Anfang des neuen Jahres...
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Mein System bei Nethands

Mein LAN- Server bei Nethands

Offline Brutality

• Administrator
  • SQL Datenbank Quäler
    • Profil anzeigen
    • http://www.arbeitslosenverwaltung.de
« Antwort #1 am: 28. November 2008, 15:00:58 »
im sommer!!!

das geht ja mal gar nicht!!!!

Die Halle ist dort super genial!!!

Online OpTiX

• Gods Of Hell
  • Messiah
    • Xfire Accountname - optixxxx
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 28. November 2008, 19:49:09 »
Hossa, das wäre ja an meinem Geburtstag :-D

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 09. Juni 2009, 13:19:27 »
So, es gibt neue Infos. Also ich hätte schon sehr Bock auf die LAN, wäre doch jemand dabei?

Zitat
Das Motto der LAN-Nation v10.0 steht fest
Das Event dreht sich diesmal um das Thema Fantasy. So erwarten euch neben einem kräftigen Trinkgelage, die Suche nach dem Schatz, ein Ritterturnier zu Roß, Minnegesang auf dem Aussengelände noch viele weitere dazu passende Programmteile. Um dem Thema den entsprechenden Rahmen zu verleihen, haben wir das Design unserer Internetseite komplett überarbeitet - ein Blick lohnt sich!

Allgemeines
                                                                                                                                                                                                       Wann?                        Los geht's am Donnerstag den 27. August 2009 um 17:00 Uhr.
            Feierabend ist am Sonntag, 30. August 2009 gegen 14:00 Uhr                                        Wo und Wieviel?            Wie in den letzten Jahren findet die LAN-Nation v10.0 in unserer Stammlocation statt - der Eventhalle auf dem Autohof Strohofer in Geiselwind. Die Halle bietet Platz für 800 Teilnehmer.
            Anschrift:
            Scheinfelder Str. 15-23
            96160 Geiselwind                                        Eintrittspreis                        Normaler Platz: 44 Euro
            Gigabit to the Desk: 46 Euro - ACHTUNG: Gbit-Plätze ausverkauft! Bitte nur noch 44 EUR überweisen!
            Abendkasse (falls noch Plätze frei sind): 48 Euro
              Besuchereintritt: 4,50 Euro (*)                                        Kontodaten                                                    Empfänger:                 Xellray GbR                                                                                                  
                                        Bank:                 Raiffeisenbank Dietersheim                                                                                                  
                                        BLZ:                 76069410                                                                                                  
                                        Konto:                 544760                                                                                                  
                                        Zweck:                 LAN v10.0, NICKNAME, REAL-NAME                                                                                                  

Für Gäste aus dem Ausland:                                         IBAN:                 DE39760694100000544760                                                                                                  
                                        BIC:                 GENODEF1DIM                                                                                                  
                                                                 Features                          
  • NEU: 24 Stunden extra - Die LAN-Party startet bereits am Donnerstag! Mehr Zeit für Euch, alle Events zu besuchen, überall dabei zu sein.
  • Achtung: Gbit ist Ausverkauft!! Zum zweiten mal bieten wir euch in einigen Blöcken Gigabit am Platz an. Details findet ihr weiter unten beim "Netzwerk".
  • Wie immer ein buntes Rahmenprogramm (hier wird PARTY groß geschrieben!)
  • Happy Hour an der Bar im stündlichen Wechsel - Alle unten gelisteten Getränke 1,50 Euro!
  • Eine der besten Locations, die man sich für eine LAN vorstellen kann. Die genauen Infos zur Halle findet ihr unter dem Menüpunkt "Location". Weitere Infos zum Autohof Strohofer findet ihr unter www.autohof-strohofer.de.
  • Da es im Sommer schön warm draußen ist, besteht die Möglichkeit vor der Halle zu campen (mit Zelt, nicht mit AWP!). Die Anreise für Camper ist bereits ab Mittwoch möglich, so könnt ihr u. A. den Freizeitpark besuchen.
  • Jede Menge Turniere – Details findet ihr in der Turnier-Sektion
  • Gigabit Glasfaser-Netzwerk aus dem Hause Gigahertz
  • Genügend dedicated Gameserver, damit euch die Laune am Zocken nicht vergeht
  • Support und Unterstützung durch unser Team (bei Netzwerkproblemen und Einrichtung usw... :)
  • Sicherheitsdienst, der 24h den Eingang kontrolliert, damit nichts von eurem Equipment abhanden kommt.
  • Im ersten Stock steht euch wieder eine geballte Lüfterbatterie zur Verfügung, welche auch das sommerliche Klima erträglich machen sollte.
  • Alle LAN-Gäste erhalten auf die Hotelzimmer einen Rabatt von 10%. Buchungen bitte direkt info@autohof-strohofer.de schicken. Frau Schreiber bearbeitet die Reservierungen und berücksichtigt den Rabatt. Bei jeder Korrespondenz bitte als Vermerk LAN-Nation v10.0 angeben. (Hinweis: Die Hotelzimmer waren in den letzten Jahren bereits frühzeitig ausgebucht!)
Netzwerk            Wie immer setzen wir auf ein Hochleistungsnetzwerk aus dem Hause Gigahertz. Jeder User erhält einen 100 Mbit Netzwerk-Port in seinem Block.
Als besonderes Feature bieten wir für alle bandbreitenhungrigen Gäste wieder in begrenzter Anzahl Gigabit-to-the-Desk an. Ihr erhaltet statt eines 100Mbit-Ports einen Gigabit-Port. Auch die Uplinks werden entsprechend dimensioniert. Den Eintrittspreis von 46 EUR überweist ihr bitte mit dem Hinweis "Gbit-Platz". Ihr könnt euch auf dem Sitzplan dann nur in einen Gbit-Block setzen.                              Server mitbringen            Natürlich richten wir für eure Server eine eigene Server-Area ein. Das Mitbringen eines Servers ist selbstverständlich kostenlos!
Bitte meldet euren Server vor der LAN an. Die Serveranmeldung findet ihr im User-Bereich unter "Eigene Server verwalten".
            Jeder Server bekommt einen 1000MBit-Netzwerkport und einen Stromanschluss.
Monitore etc. sind in der Server-Area aus Platzgründen nicht möglich. Bitte konfiguriert eure Server zuhause bereits vollständig und sorgt für Möglichkeiten zur Fernadministration (VNC, SSH, ..). Wir stellen jedoch einen Monitor für den Notfall bereit.                              Verpflegung            Das halleneigene Catering versorgt euch mit Essen & Getränken 24h, optional stehen euch direkt vor der Tür das Burgerking (20m) oder McDonald's (200m) zur Verfügung.

An dieser Stelle sei die Happy Hour im Stundentakt erwähnt. D.h. Eine Stunde Happy Hour - eine Stunde Normalpreise - eine Stunde Happy Hour ... Fakten? Okay: Cola, Fanta, Spezi, Sprite, Pils, Weizen, Wasser und Jägermeister, Asbach, Wodka, Bacardi mit Cola oder Saft geht da für 1,50 Euro (+0,50 Euro Pfand) über den Tresen!                              Ãœbernachtungsmöglichkeiten                          Hotel:

Als Gast der LAN-Nation geniesst Ihr einmalige Sonderkonditionen im Hotel Strohofer

1. pro Person/Nacht im Doppel oder Mehrbettzimmer 25,00 Euro
              2. pro Person/Nacht im Einzelzimmer 10% Rabatt auf die aktuelle Preisliste (bitte telefonisch erfragen)
              3. Addon Frühstücksbüffet 8,00 € pro Person

Wichtig!
              Diese Preise gelten nur bei Buchung von mindestens zwei Übernachtungen.
              Die Buchungen müssen von Euch direkt mit dem Hotel Strohofer abgewickelt werden.
              Hier gehts zum Kontakt:
http://www.autohof-strohofer.de/

Zelten / Campen:

Ihr könnt gratis, ab Mittwoch, auf den ausgewiesenen Flächen Campen, es stehen euch ausserhalb der Halle nochmals extra Toiletten zur Verfügung.

Schlafräume:

Wir stellen euch folgende Schlafräume in der Halle kostenlos zur Verfügung:

• AU Halle
  • rosa Salon (im Turm) #3
  • gelber Salon (im Turm) #2
  • Backstage (hinter der Bühne) #1
                                       Rauchen            Ab dem 1.1.2008 gilt in Bayern ein sehr scharfes Nichtraucherschutzgesetz. Innerhalb der Halle gilt also ein absolutes Rauchverbot - auch an der Bar. Außerhalb der Halle darf natürlich geraucht werden.                              Alkohol            Der Konsum von Alkohol ist erlaubt. Das Verbreiten grösserer Ansammlungen von Siffe ist nicht gestattet. Zuwiderhandlungen werden mit Strafdienst in der Putzkolonne geahndet! ;-)                              Mindestalter                        Wie immer wird auch die LAN-Nation v10.0 ab 18 Jahren sein. Ausnahmen wird es dabei keine geben. Spart euch also bitte die Zeit.                                        Checkliste                          
  • Personalausweis / Reisepass / Führerschein - daheim vergessen = "Du kommst hier ned rein!"
  • Dein PC + Monitor inkl. aller zum Betrieb notwendigen Kabel
  • 10m Netzwerkkabel und 3-fach Steckdose!
  • CDs von Betriebssystem, Programmen, Spielen, Treibern
  • Maus, Tastatur und sonstige zum Zocken nötige Eingabegeräte
  • Schlafsack, Feldbett, Luftmatratze, Reservierung fürs Hotelzimmer, Zelt
  • Klamotten, Zahnbürste und sonstige Pflegeutensilien, Handtuch
                                       Sonstiges            Während der LAN steht euch, innerhalb der Halle, die Firma Strohofer mit ihrem Cateringservice zur Verfügung. Wer Fastfood liebt, findet wenige Meter von der Halle entfernt wahre Fressoasen in Form von BurgerKing und McDonald's.

Änderung:

Das Embargo, welches für regen Unmut auf der LAN-Nation v6.0 gesorgt hat, konnte nach intensiven Verhandlungen mit der Firma Strohofer gelockert werden.

Das heisst im Klartext:

• Es werden keine Taschenkontrollen während des Einlasses mehr durchgeführt (lediglich beim verlassen der Halle - zwecks Diebstahlkontrolle)
  • Der Sicherheitsdienst wird diesmal von LAN-Nation gestellt, bei Problemen mit den Jungs, sofort zum Infopoint.
  • Wenn also jemand ein paar Getränke, Chips, Bananen, was auch immer in seiner Tasche hat stellt das kein Problem dar.
  • Ihr dürft weiterhin auf den ausgewiesenen Plätzen grillen & campen.
  • Allerdings gibts noch ein paar Kleinigkeiten die nicht erwünscht sind, dazu zählen ganze Getränkekästen, Bierfässer sowie ausgewachsene Campingküchen innerhalb der Halle.
  • Cateringpreise werden spätestens 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn auf der Website veröffentlicht.
  • Der Autohof hat 24/7 geöffnet; dort ist es rund um die Uhr möglich preisgünstig und sehr gut zu Essen. (Können wir uneingeschränkt empfehlen)
  • Essen aus dem Burger King darf selbstverständlich mit in die Halle gebracht werden.

(*) Weshalb wir uns entschlossen haben Besuchereintritt zu erheben:

• Jeder Besucher bekommt eine individuelle Besucherkarte
  • Wir benötigen Personal am Einlass & Sicherheitsdienst
  • Teilnahme an vergünstigten Catering/Bar/Biergarten (je nach Wetter)
  • Teilnahme an verschiedenen Aktivitäten im chillout etc.
  • Teilnahme am Indoor Event (Samstag)
  • Benutzung der Consolen & interaktiven Beamer (Eye Toy / Tanzmatten ...)
  • unbegrenzter Aufenthalt in der Halle, während der Veranstaltung.

Wir versuchen mit dieser Maßnahme auch den Besuchern etwas exklusives anzubieten,
            deshalb wird ein minimaler Teil der Kosten auf eben jene umgelegt.

Vielen Dank für euer Verständnis
We don't stop playing because we grow old...We grow old because we stop playing!!!

Mein System bei Nethands

Offline Brutality

• Administrator
  • SQL Datenbank Quäler
    • Profil anzeigen
    • http://www.arbeitslosenverwaltung.de
« Antwort #4 am: 09. Juni 2009, 15:43:51 »
würde mich schon reizen dahin zu gehen!!!

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 09. Juni 2009, 16:25:25 »
Wenn es wegen dem hier ist:

Zitat von: Brutality;19902
im sommer!!!

das geht ja mal gar nicht!!!!

kann ich Dich beruhigen. Solange man nicht auf der 2ten Ebene sitzt ist es darin angenehm... :-)

Mein System bei Nethands

Offline BoOgyman

• Gods Of Hell
  • Forum Imperator
    • Xfire Accountname - boogywoogyhongabonga
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 09. Juni 2009, 18:02:12 »
hört sich alles schon sehr geil an, mit security service, die halben stadt zum pennen da :)

...weit und teuer ist es :/ aber ich hätte schon auch mal wieder bock
"Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis. Und heute? Überall Überwachungskameras!"

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 09. Juni 2009, 21:31:58 »
Na dann, lass uns das mal planen... :-D

Mein System bei Nethands

Online OpTiX

• Gods Of Hell
  • Messiah
    • Xfire Accountname - optixxxx
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 10. Juni 2009, 08:41:15 »
Mist, vermutlich bin ich da schon im Urlaub.

Dachte das Thema hatte sich im Sand verlaufen.

Die LAN-Nation ist schon klasse.....vor allem wenn man mit dem Wohnmobil anreist. Leider kamst ja erst später Fisch :-D

Offline BoOgyman

• Gods Of Hell
  • Forum Imperator
    • Xfire Accountname - boogywoogyhongabonga
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 10. Juni 2009, 12:33:26 »
es haben schon 533/800 bezahlt.
Wie sieht es denn mit den anderen aus ? Ist leider nur noch Platz bei den Alemanen :no:
"Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis. Und heute? Überall Überwachungskameras!"

Offline Rancor

• Administrator
  • Spam Forever
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 10. Juni 2009, 15:00:37 »
Zitat von: OpTiX;22576
Dachte das Thema hatte sich im Sand verlaufen.

Ich dachte da bin ich auch noch im Urlaub, aber da doch schon zurück...

Zitat von: BoOgyman;22577
Wie sieht es denn mit den anderen aus?

Ich frag heute Abend mal in die Runde...

Zitat von: BoOgyman;22577
Ist leider nur noch Platz bei den Alemanen :no:

Doch, bei den Burgunden ist auch noch Platz... :-)

Mein System bei Nethands

Tags: